Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2019/2020

Re:Kader 2019/2020 28 Okt 2019 01:23 #641

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
wolli87 schrieb:
Die MZ schreibt "und es halten sich durchaus Gerüchte, dass die am Freitag verkündete Trennung von Filip Reisnecker nicht die letzte von einem Spieler des aktuellen Eisbären-Kaders war."
Mal abwarten ob es bei einem Gerücht bleibt. Nachdem Weber jetzt zweimal nicht im Kader war und Pavlov in der MZ folgendermaßen zitiert wird „Er ist in seine Just-for-fun-Philosophie zurückgekehrt“, würde es mich nicht wundern wenn es sich dabei um Weber handelt.
Passt zudem was ich im Stadion gehört hab... Weber hat eine Denkpause bekommen welche länger anhalten könnte... Mal sehen ob er nochmal kommt hört sich nicht danach an.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 28 Okt 2019 07:53 #642

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
Eine Trennung von Weber würde die Situation unserer Verteidigung nicht ändern. Es fehlt einfach an Erfahrung und Spielaufbau bei unseren Jungs. Gulda und Heider sind sicher gute Oberligaverteidiger, wobei ich Heider deutlich vorne sehe.

Allerdings hatte ein Schütz gestern wieder Frontalaussetzer der ersten Kategorie. Es bleibt dabei, ohne Verstärkung der Abwehr werden wir noch zu viele Gegentore kassieren. Der harmlose füssener Sturm sollte uns da nicht täuschen. Gut war es trotzdem, weil unsere Jungs einfach nicht mehr zugelassen haben.

Pavlov gestern als „AlpenUralvulkan“, gut so! :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 28 Okt 2019 08:28 #643

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Jaja, unsere Lieblingsbaustelle, die Abwehr.
Wenn die gehoffte Verstärkung in der Verteidigung demnächst tatsächlich auflaufen sollte, dann kann man sich von Weber trennen.
Ansonsten hat man mit Diel, Großrubatscher echte Alternativen! Da braucht sich keiner verstecken. Aber sie halt nicht stetig verfügbar.
Übrigens hat man auch Gulda gestern im letzten Drittel gut „abgefangen“. Man sieht also schon noch weitere Punkte die gut laufen (neben dem 6 Punkte WE) :lol:

An der Stelle noch die besten Genesungswünsche an die Verletzten!
Nur der EVR
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 28 Okt 2019 08:45 #644

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
schorsblodan schrieb:
Jaja, unsere Lieblingsbaustelle, die Abwehr.
Wenn die gehoffte Verstärkung in der Verteidigung demnächst tatsächlich auflaufen sollte, dann kann man sich von Weber trennen.
Ansonsten hat man mit Diel, Großrubatscher echte Alternativen! Da braucht sich keiner verstecken. Aber sie halt nicht stetig verfügbar.
Übrigens hat man auch Gulda gestern im letzten Drittel gut „abgefangen“. Man sieht also schon noch weitere Punkte die gut laufen (neben dem 6 Punkte WE) :lol:

An der Stelle noch die besten Genesungswünsche an die Verletzten!

Diel ist nicht mehr spielberechtigt für die DNL. Er ist also, genauso wie Birner, prinzipiell immer verfügbar.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:Kader 2019/2020 28 Okt 2019 09:11 #645

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Diehl/Birner haben mir gestern extrem gut gefallen. Die wären für mich gesetzt wenn verfügbar und in der DNL nicht spielberechtigt. Die grössten Unruheherde waren bisher meistens Weber und Schütz.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

Re:Kader 2019/2020 28 Okt 2019 09:22 #646

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 947
  • Dank erhalten: 307
Vergest den Bühler nicht der ist fast auch wie ein Neuzugang und könnte der Abwehr mehr Sicherheit geben. Angeblich ist er schon wieder im Training. Vielleicht spielt er am Freitag schon B)
Letzte Änderung: 28 Okt 2019 09:22 von Stephan66.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 28 Okt 2019 14:59 #647

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
Der Gewinner des gestrigen Nachmittags war neben dem Team auch Igor Pavlov.

Sollte ich mich getäuscht haben und er den Draht zur Mannschaft (und den kritischen Fans) gefunden haben? dann würde ich mich sehr darüber freuen. Auch wenn es nur zwei Siege hintereinander waren und vorher 5 in Serie verloren wurden, die Sprache der Spieler und des Trainers war eine völlig andere. Das läßt mich wirklich hoffen!
Noch ist es nur ein Anfang aber der Funke ist wieder übergesprungen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, finidi, Christian79, schorsblodan

Kader 2019/2020 28 Okt 2019 15:22 #648

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Crossover schrieb:
Der Gewinner des gestrigen Nachmittags war neben dem Team auch Igor Pavlov.

Sollte ich mich getäuscht haben und er den Draht zur Mannschaft (und den kritischen Fans) gefunden haben? dann würde ich mich sehr darüber freuen. Auch wenn es nur zwei Siege hintereinander waren und vorher 5 in Serie verloren wurden, die Sprache der Spieler und des Trainers war eine völlig andere. Das läßt mich wirklich hoffen!
Noch ist es nur ein Anfang aber der Funke ist wieder übergesprungen.

Ich würde auch Sommerer mit rein nehmen. Sein Statement und seine Aussagen bei TVA wurden zwar kritisiert, teilweise auch zu recht, aber anscheinend hat die interne Ansprache Früchte getragen. Wobei aber auch erst der erste Schritt gemacht wurde. Die nächsten Spiele werden zeigen, ob sich nachhaltig etwas geändert hat oder nicht. Ich bin auch deutlich positiver eingestellt, aber über´m Berg sind wir noch nicht.
Letzte Änderung: 28 Okt 2019 15:26 von wolli87.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Kader 2019/2020 28 Okt 2019 15:35 #649

  • huaba
  • huabas Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 82
Es war ein Zeichen zum Positiven. Darauf aufbauen und, wie Landshut letztes Jahr, langsam durchstarten.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Kader 2019/2020 28 Okt 2019 17:30 #650

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Wenn Fehler entstehen wegen Wasser auf den Eis, dann kann man nicht den Spieler komplett verurteilen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi
Ladezeit der Seite: 0.536 Sekunden