Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2019/2020

Kader 2019/2020 25 Okt 2019 11:16 #621

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Jomu schrieb:
Wobei man zur Stellungnahme der Eisbären GmbH noch hinzufügen müsste, dass die Vertragsauflösung auf Wunsch des Spielers stattgefunden hat. B)
So wie diese jetzt geschrieben steht, kann man sie halt besser verkaufen, nach dem Motto "Schaut, wir haben doch gehandelt..."

Reisende soll man nicht aufhalten ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Kader 2019/2020 25 Okt 2019 11:49 #622

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 236
ice.bear#86 schrieb:
Ich denke, dass einige, vielleicht alle Spieler für die nächsten Partien unter Beobachtung stehen. Nach dem Motto: Wer nicht mitzieht, wer sich hängen lässt, wer die Vorgaben des Trainers missachtet, fliegt raus.
Da wird es diese Woche ordentlich gescheppert haben in der Kabine. Mal schauen, ob es gefruchtet hat.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Welche Vorgaben? Hat jemand irgendein Konzept gesehen? Irgendwas einstudiertes? Also ich nicht. Es sei denn, es halten sich alle geschlossen nicht an Pavlovs Konzept... Aus meiner Sicht auch der völlig falsche Schritt jetzt die Spieler rauszuwerfen. Ich weiß langsam nicht mehr was ich sagen soll. da man wohl völlig hinter Pavlov steht, werden wir uns noch sehr lange mit dem rumgehaue beschäftigen müssen. Wahrscheinlich so lange, bis es Zuschauerbedingt doch zu finanziellen Problemen kommt und man dann handeln wird.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 25 Okt 2019 12:48 #623

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
Also jetzt mal halblang. Das Einzige was wir wissen ist, daß Reisnecker seine Heimat nicht in Regensburg hat, er nach Amerika gegangen ist weil er sich da was ausgerechnet hat, wieder zurück kam weil irgend etwas nicht gepasst hat und jetzt der Vertrag aufgelöst wurde. Wir können nur mutmaßen, dass wieder etwas nicht gepasst hat.

Von Konsequenz aufgrund seines oder sonst jemanden's Verhalten (Trainer, GF, Mannschaft, schlechtes Essen vom Party Engel, Schweissgeruch in der Kabine, unattraktive Putzfrau,...) - kein Ton. Also bitte keine Schuldzuweisungen ohne Insiderwissen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, hansb46

Kader 2019/2020 25 Okt 2019 12:49 #624

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Das Schlimmste wäre, wenn durch das „Aufräumen“, womöglich an falscher Stelle, das ganze Eisbären Projekt noch mehr in Gefahr gerät. Falls man glaubt, dass man mit Einschüchterung etwas positives erreichen kann, ist man auf dem Holzweg. Ich gehe aber davon aus, dass sowohl Hr. Sommerer als auch Herr Pavlov nicht so naiv sind.

Jedenfalls ist es, aus meiner Sicht, richtig, den aufgeblähten Kader zu verschlanken. Es sollten nur die Richtigen sein, die es erwischt.

Ich halte es für wirklich richtig und wichtig, dass von Seiten der Vereinsführung Bewegung rein kommt.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 25 Okt 2019 15:22 #625

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 607
Man hätte lieber den Vertrag des stammelnden GF auflösen sollen ! Der Mensch ist kein Repräsentant , tut mir leid !
Die Eisbären sind ein Unternehmen mit einem Millionen Umsatz .
Zitat des GF nach der letzten Saison , „Die Playoffs kosten Geld , Sie bringen kein Geld !“

Da brauchen wir uns in dieser Saison keine Sorgen machen und viel Geld sparen.
Den Aufstieg zu propagieren war dann nur den DK-Käufern geschuldet .

Den Vertrag eines jungen Spielers zu lösen als ERSTE MAßNAHME ist für mich sehr grenzwertig !
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 25 Okt 2019 15:53 #626

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Mich würde die Plus-/Minusbilanz interessieren. Daraus könnte man auch gewisse Schlüsse ziehen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 25 Okt 2019 16:57 #627

  • huaba
  • huabas Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 82
gp330 schrieb:
Mich würde die Plus-/Minusbilanz interessieren. Daraus könnte man auch gewisse Schlüsse ziehen.


Wie willst Du das objektiv lösen? Bei nicht eingespielten Reihen. Gib einer Reihe 5/6 Spiele Zeit, dann kann man seine Schlüsse ziehen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 25 Okt 2019 17:01 #628

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4460
  • Dank erhalten: 3956
Ich kann diese Maßnahme nicht nachvollziehen, so ein Talent wieder ziehen zu lassen. Er war sicherlich noch einer der besseren zur Zeit. Da fallen mir ganz andere Streichkandidaten ein.

Evtl hat er etwas aufgemuckt und Ansprüche angemeldet oder den Trainer kritisiert. Das mag IP nicht, siehe Nirschl & Co. Ich weiß, alles Spekulation. Allerdings gilt Filip als eher ruhig und bodenständig, aber sehr ehrgeizig.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, BigmoveAndy

Kader 2019/2020 25 Okt 2019 17:04 #629

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Ich sage nur soviel es wird seine Gründe haben. Ich finde es sehr traurig aber Wenn's hilft ist dann das ok.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 25 Okt 2019 19:31 #630

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 607
EVR 58 schrieb:
Ich sage nur soviel es wird seine Gründe haben. Ich finde es sehr traurig aber Wenn's hilft ist dann das ok.

Was soll helfen ? Das gestandene Cracks befreit aufspielen , weil ein Platzhirsch Ihnen die Position wegnehmen wollte :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 1.358 Sekunden