Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2019/2020

Kader 2019/2020 19 Sep 2019 15:34 #531

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
wolli87 schrieb:

ich seh lieber einen Grossrubatscher, einen Reisnecker oder einen Zitzer in der Oberliga als einen Landshuter.
Die sieht aber ein Schnabel auch lieber gerne in seinem DNL-Team ;-)
Die Geschichte hat eben die berühmten zwei Seiten einer Medaille. Ich denke man hat schlichtweg auf die anstehenden Konfliktsituationen zwischen Senioren und DNL so gut es geht reagiert. Der Kader ist eigentlich übervoll und dazu gibt's noch FöLis aus Landshut. Man will einfach nicht Gefahr laufen, dass es zur Zerreißprobe zwischen Schnabel und Pavlov kommt, wenn auf einmal 5-6 Spieler verletzungsbedingt ausfallen.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Kader 2019/2020 19 Sep 2019 18:23 #532

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Man hat aus dem letzten Jahr gelernt, das die jungen DNL und Oberliga Spieler am Wochenende nicht 3 Spiele spielen können, ein Sauer oder Bühler kamen auf 76 Spiele in der Saison, das ist ja NHL Reif, und am Ende Saison waren sie alle ausgelaugt.
Das sollte man eben heuer vermeiden, und den jungen Spielern dann auch mal eine Pause zu geben.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 19 Sep 2019 21:34 #533

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
chris schrieb:
Das bestätigt eher meine Vermutung, dass wir diese Saison nicht so viele DNL-Spieler bei den Senioren sehen werden, wenn der Kader voll einsatzfähig ist. Eher im Gegenteil. Herrmann und Reisnecker werden uns am Sonntag vermehrt abgehen.
Deswegen macht die Kooperation auch Sinn, dass man sozusagen zur Entlastung der eigenen DNL FöLis aus Landshut einsetzt, die dazu qualitativ wahrscheinlich sogar höher einzustufen sind.

chris

Qualitativ höher als Herrmann und Reisnecker? Das will ich erst mal sehen!

Die Kooperation ist Bulls....

Landshut :sick:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: S78, Andy87

Kader 2019/2020 19 Sep 2019 21:59 #534

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
Höherwertig als Herrmann, der heute Verteidiger spielt und gefühlt dauerhaft aufm Eis steht, geht nicht wirklich.

Reisnecker gefällt mir heut nicht so 100 %, wirkt etwas behäbig, wobei die Reihe an sich top ist.
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 20 Sep 2019 08:53 #535

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Crossover schrieb:
chris schrieb:
Das bestätigt eher meine Vermutung, dass wir diese Saison nicht so viele DNL-Spieler bei den Senioren sehen werden, wenn der Kader voll einsatzfähig ist. Eher im Gegenteil. Herrmann und Reisnecker werden uns am Sonntag vermehrt abgehen.
Deswegen macht die Kooperation auch Sinn, dass man sozusagen zur Entlastung der eigenen DNL FöLis aus Landshut einsetzt, die dazu qualitativ wahrscheinlich sogar höher einzustufen sind.

chris

Qualitativ höher als Herrmann und Reisnecker? Das will ich erst mal sehen!

Die Kooperation ist Bulls....

Landshut :sick:
Die beiden klammer ich dabei eher mal aus (Wobei ein Alex Ehl das Fehlen von einen der beiden mehr als kompensieren könnte). Aber ein Ettwein oder Zimmermann haben im Seniorenbereich eben schon mehr Erfahrung und sind in der Entwicklung schon weiter als ein Großrubatscher, als Beispiel.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 20 Sep 2019 09:27 #536

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
"stresst" euch nicht.Die Koop Wird genau so wie alle bisherigen nur auf dem Papier bestehen. Meine Glaskugel sagt mir, wir werden kam Föli-Spieler sehen. :popcorn:
Nur der EVR
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 20 Sep 2019 09:48 #537

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
schorsblodan schrieb:
"stresst" euch nicht.Die Koop Wird genau so wie alle bisherigen nur auf dem Papier bestehen. Meine Glaskugel sagt mir, wir werden kam Föli-Spieler sehen. :popcorn:
Das würde im Umkehrschluss dann auch bedeuten, dass wir weitestgehend verletzungsfrei bleiben. Würde ich sofort unterschreiben :)

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 20 Sep 2019 12:24 #538

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1278
  • Dank erhalten: 1350
Crossover schrieb:

Qualitativ höher als Herrmann und Reisnecker? Das will ich erst mal sehen!

Die Kooperation ist Bulls....

Landshut :sick:

Trotz aller berechtigten Skepsis gegenüber Kooperationen (habe ich selbst auch), verstehe ich nicht, wieso man das aus Prinzip verteufeln muss. Jetzt werden von unserer Seite ja nicht mal Spieler für LA lizenziert und auch sind wir in keinster Weise von den Niederbayern abhängig. Im besten Fall helfen Sie uns, sollte wirklich mal Not am Mann sein, mit ein paar talentierten Jungs aus der Patsche und im schlimmsten passiert einfach gar nichts. Die Situation ist also eine ganz andere als damals, als man sich z. B. auf Hähl verlassen hat und dann in die Röhre schauen musste. Was genau ist daran jetzt also Bulls...?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Kader 2019/2020 20 Sep 2019 12:40 #539

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
De Kooperation ist nichts wert. War eine schöne Pressemitteilung und sonst nichts. Einen Ehl werden wir in Regensburg nicht bekommen und die anderen DNLer aus Landshut brauchen wir nicht, weil wir selbst einen hervorragenden Nachwuchs haben.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 20 Sep 2019 13:41 #540

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Crossover schrieb:
De Kooperation ist nichts wert. War eine schöne Pressemitteilung und sonst nichts. Einen Ehl werden wir in Regensburg nicht bekommen und die anderen DNLer aus Landshut brauchen wir nicht, weil wir selbst einen hervorragenden Nachwuchs haben.
Ach, einen Ettwein, Zimmermann oder Trinkberger würde ich schon auch gerne mal in unseren Reihen sehen, wenn Herrmann und Reisnecker in der DNL spielen und obendrein 2-3 bei uns verletzt sind ;-)

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbarny
Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden