Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2019/2020

Kader 2019/2020 16 Mai 2019 16:15 #311

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
Es wurde doch angekündigt das es drei Neuverpflichtungen geben wird, warum sollte sich das jetzt ändern. Sollten wir 9 Verteidiger haben ist das gut, für den Konkurenzkmapf, dann spielen halt nur die besten acht wenn alle fit sind. Genaus so sehe ich das im Sturm, wenn noch zwei kommen und Stöhr bleibt dann spielen auch nur die besten zwölf. Nur so wirst du besser und mast den Schritt nach vorne.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 16 Mai 2019 16:20 #312

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Stephan66 schrieb:
Es wurde doch angekündigt das es drei Neuverpflichtungen geben wird, warum sollte sich das jetzt ändern. Sollten wir 9 Verteidiger haben ist das gut, für den Konkurenzkmapf, dann spielen halt nur die besten acht wenn alle fit sind. Genaus so sehe ich das im Sturm, wenn noch zwei kommen und Stöhr bleibt dann spielen auch nur die besten zwölf. Nur so wirst du besser und mast den Schritt nach vorne.

Wo wurde gesagt, dass es 3 Neuzugänge geben wird? Bis jetzt kann ich mich nur an eine Vermutung der MZ erinnern, dass es 3 Neuzugänge geben könnte.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 16 Mai 2019 21:51 #313

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
In dem Artikel stand doch geschrieben Pavlov überlegt noch 1 Verteidiger oder zwei Stürmer oder umgekehrt. Für mich ist die Entscheidung gefallen, im hinblick auf die Trippmann Verlängerung. Zwei Stürmer(Geigenmüller wurde von EN gemeldet und Stöber, Gerücht) und ein Verteidiger.
Es wurde nur über ein Dotzlers Rückkehr spekuliert, da muss man abwarten ob er der Verteidiger ist, das denke ich wird sich noch hinziehen.
Letzte Änderung: 16 Mai 2019 21:52 von Stephan66.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 16 Mai 2019 22:05 #314

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Stephan66 schrieb:
In dem Artikel stand doch geschrieben Pavlov überlegt noch 1 Verteidiger oder zwei Stürmer oder umgekehrt. Für mich ist die Entscheidung gefallen, im hinblick auf die Trippmann Verlängerung. Zwei Stürmer(Geigenmüller wurde von EN gemeldet und Stöber, Gerücht) und ein Verteidiger.
Es wurde nur über ein Dotzlers Rückkehr spekuliert, da muss man abwarten ob er der Verteidiger ist, das denke ich wird sich noch hinziehen.

In der MZ stand "noch grübelt der Trainer über die quantitativ maßvolle Veränderung mit zwei, drei neuen Spielern: Einer hinten und zwei vorne - oder doch umgekehrt?"

Also es war einfach nur eine Mutmaßung der MZ und kein Zitat von Pavlov. Was ist wenn sich Pavlov für zwei Neue entschieden hat?

Auf das Gerücht um Geigenmüller würde ich übrigens auch noch nicht so viel geben nur weil es die EHN schreibt...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Kader 2019/2020 17 Mai 2019 06:17 #315

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
wolli87 schrieb:
Stephan66 schrieb:
In dem Artikel stand doch geschrieben Pavlov überlegt noch 1 Verteidiger oder zwei Stürmer oder umgekehrt. Für mich ist die Entscheidung gefallen, im hinblick auf die Trippmann Verlängerung. Zwei Stürmer(Geigenmüller wurde von EN gemeldet und Stöber, Gerücht) und ein Verteidiger.
Es wurde nur über ein Dotzlers Rückkehr spekuliert, da muss man abwarten ob er der Verteidiger ist, das denke ich wird sich noch hinziehen.

In der MZ stand "noch grübelt der Trainer über die quantitativ maßvolle Veränderung mit zwei, drei neuen Spielern: Einer hinten und zwei vorne - oder doch umgekehrt?"

Also es war einfach nur eine Mutmaßung der MZ und kein Zitat von Pavlov. Was ist wenn sich Pavlov für zwei Neue entschieden hat?

Auf das Gerücht um Geigenmüller würde ich übrigens auch noch nicht so viel geben nur weil es die EHN schreibt...
Fairerweise muss man sagen, dass das Gerücht von einem Selber im ESBG-Forum bereits bestätigt wurde. Der ist mir persönlich noch nicht durch Schaumschlägerei aufgefallen, was es für mich etwas glaubhafter macht. Aber schau ma mal.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Kader 2019/2020 20 Mai 2019 11:01 #316

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
Tomas Schwamberger neu bei den Eisbären!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Kader 2019/2020 20 Mai 2019 11:08 #317

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Na dann willkommen in Regensburg!

Wirklich ein interessanter junger Mann. Ich find solche Quervergleiche eigentlich nicht immer passend aber ich versuch es mal bei ihm. Filip Reisnecker ist ja in die RB Hockey Akademie gewechselt. Ihm gelangen in 14 Spielen 1 Tor und 5 Vorlagen bei einer +/- Statistik von -9. Schwamberger hat in 44 Spielen ganze 29 Tore und 29 Vorlagen bei einer +/- Statistik von +41! Ich kann aber natürlich nicht einschätzen wie gut die Statistik in den tschechischen Juniorenligen geführt werden.

Ich bin wirklich gespannt. Er ist laut Ankündigung Center. Wurde ja auch schon einmal angemerkt, dass wir jemanden brauchen der Bullys gewinnt ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Kader 2019/2020 20 Mai 2019 11:08 #318

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
Musste grad laut loslachen, als ich die Meldung gelesen habe. Den hatte keiner auf dem Schirm, überhaupt keiner. Aber: noch ein Stürmer? Dazu noch Geigenmüller und Stöber? Hmm...
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 20 Mai 2019 11:12 #319

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Einer aus der Kategorie "Perspektivspieler". Ich tippe mal er soll in erster Linie Vinci/Kroschinski ersetzen. Wie man die Stats einordnen kann weiß ich auch nicht. Ich denke aber mal, dass Pavlov ihn nicht holen würde, wenn er in ihm kein Potential sehen würde.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 20 Mai 2019 11:22 #320

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
www.mittelbayerische.de/sport/regional/e...1557-art1785119.html

Hier steht auch, dass man mit der Planung in der Verteidigung abgeschlossen hat. Wurde hier ja auch noch spekuliert, ob noch ein gestandener Verteidiger kommt oder nicht...
Die Planung in der Verteidigung ist mit den bisherigen acht Verteidigern abgeschlossen. Zu Tomas Schwamberger werden wohl noch zwei weitere Stürmer kommen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden