Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2019/2020

Kader 2019/2020 14 Jan 2019 08:20 #31

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
Falsch verstanden, Zarim!

Bin absolut zufrieden!

Wollte nur meinen Eindruck der PK wiedergeben!
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 14 Jan 2019 10:24 #32

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6511
  • Dank erhalten: 5166
Was soll Pavlov auch großartig sagen? Natürlich werden sie mit Ontl sprechen. So einen Spieler in der OL zu halten ist schwer genug. Seine Größe mag vielleicht ein Nachteil sein, aber das macht er mit seinem Talent mehr als wett. Man wäre schlichtweg dumm, wenn man ihm keinen neuen Vertrag anbieten würde. Pavlov machte das gut und hat heute auch nach dieser Frage keinen hervorgehoben. Das hat die Mannschaft als solches nach der gestrigen Darbietung nicht verdient.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 14 Jan 2019 12:26 #33

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 945
  • Dank erhalten: 307
wavemaster schrieb:
Wenn man sich die PK vom Rosenheim Spiel anschaut und genau hinhört, könnte man meinen, dass für die Nummer 19 nächstes Jahr kein Platz ist.

Aufgrund der Größe!

Am Schluss sagt Herr Pavlov zwar, dass heute jeder ein neues Arbeitspapier für die neue Saison verdient hätte.

Meine aber so etwas rausgehört zu haben!

Naja, schau mer mal!

Würde mal da nicht so viel hinein interpretieren, in der neuen EN von morgen wird angedeutet das man mit Ontl langfristig verlängern will.

"Nach Erik Keresztury soll auch Reihenpartner Constantin Ontl langfristig bleiben"
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 14 Jan 2019 12:28 #34

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2456
  • Dank erhalten: 1335
Stephan66 schrieb:
wavemaster schrieb:
Wenn man sich die PK vom Rosenheim Spiel anschaut und genau hinhört, könnte man meinen, dass für die Nummer 19 nächstes Jahr kein Platz ist.

Aufgrund der Größe!

Am Schluss sagt Herr Pavlov zwar, dass heute jeder ein neues Arbeitspapier für die neue Saison verdient hätte.

Meine aber so etwas rausgehört zu haben!

Naja, schau mer mal!

Würde mal da nicht so viel hinein interpretieren, in der neuen EN von morgen wird angedeutet das man mit Ontl langfristig verlängern will.

"Nach Erik Keresztury soll auch Reihenpartner Constantin Ontl langfristig bleiben"

So hab ich das auch gehört....
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 14 Jan 2019 17:32 #35

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4441
  • Dank erhalten: 3937
Stephan66 schrieb:
wavemaster schrieb:
Wenn man sich die PK vom Rosenheim Spiel anschaut und genau hinhört, könnte man meinen, dass für die Nummer 19 nächstes Jahr kein Platz ist.

Aufgrund der Größe!

Am Schluss sagt Herr Pavlov zwar, dass heute jeder ein neues Arbeitspapier für die neue Saison verdient hätte.

Meine aber so etwas rausgehört zu haben!

Naja, schau mer mal!

Würde mal da nicht so viel hinein interpretieren, in der neuen EN von morgen wird angedeutet das man mit Ontl langfristig verlängern will.

"Nach Erik Keresztury soll auch Reihenpartner Constantin Ontl langfristig bleiben"


m.M.n. sollte Ontl auch unbedingt länger gebunden werden, keine Frage.
Ich finde es nur komisch, dass nach so einer Gala gegen einen Mitfavoriten die ersten Fragen in der PK zu Weiterverpflichtungen für die kommende Saison gestellt werden (die gefühlt noch ewig weg ist) und nicht zum aktuellen Spiel.

Zudem sollte man auch daran denken, dass die Verantwortlichen das Team unbedingt noch verstärken müssen, um in der kommenden Saison die großen Ziele weiter verfolgen zu können. Jedes, auch erfolgreiche Team, braucht neue Impulse und neue Konkurrenz, um noch besser zu werden, siehe positive und negative Beispiele in der Fußball-Bundesliga (BVB/FCB). Dafür muss man natürlich Plätze im Kader freihalten bzw. schaffen. Aber Ontl sollte unbedingt zu den Weiterverpflichtungen zählen. Aber jetzt sind wir ja erst mal in der bislang so tollen Saison 18/19. Spitzenreiter, wer hätte das gedacht. Spitzenleistung.
Letzte Änderung: 14 Jan 2019 17:33 von lavallee.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 14 Jan 2019 18:01 #36

Ontl 3 !!!!! Jahre verlängert ! Ein Traum !
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 14 Jan 2019 18:01 #37

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Ontl verlängert 3 Jahre!!‘ WOW!!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 14 Jan 2019 18:02 #38

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1809
  • Dank erhalten: 1803
Ontl bleibt bis 2022, läuft würde ich sagen. ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 14 Jan 2019 18:07 #39

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Super!!1 Beste Nachricht des Tages!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 14 Jan 2019 18:09 #40

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 945
  • Dank erhalten: 307
MattBre schrieb:
Stephan66 schrieb:
wavemaster schrieb:
Wenn man sich die PK vom Rosenheim Spiel anschaut und genau hinhört, könnte man meinen, dass für die Nummer 19 nächstes Jahr kein Platz ist.

Aufgrund der Größe!

Am Schluss sagt Herr Pavlov zwar, dass heute jeder ein neues Arbeitspapier für die neue Saison verdient hätte.

Meine aber so etwas rausgehört zu haben!

Naja, schau mer mal!

Würde mal da nicht so viel hinein interpretieren, in der neuen EN von morgen wird angedeutet das man mit Ontl langfristig verlängern will.

"Nach Erik Keresztury soll auch Reihenpartner Constantin Ontl langfristig bleiben"

So hab ich das auch gehört....

Soviel zum Thema was man alles raus hört :blink:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus, Regensburg1962
Ladezeit der Seite: 0.236 Sekunden