Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2019/2020

Kader 2019/2020 21 Mär 2019 18:53 #241

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
lavallee schrieb:
Hannes87 schrieb:

Ich kenne aus meiner Heimatstadt genug Leute, die über diesen Weg die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten haben....

Kann einer von denen zufällig auch richtig gut Eishockey spielen? :lol: :silly: :lol:
Leider nein :pinch: :lol:
Letzte Änderung: 21 Mär 2019 18:54 von Hannes87.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 21 Mär 2019 21:38 #242

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
:lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 28 Mär 2019 20:28 #243

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Gulda und Bühler bleiben. Damit haben wir 7 Verteidiger im Kader.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 10 Apr 2019 07:58 #244

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Interessanter Artikel in der heutigen MZ mit dem Titel Quo vadis, Eisbär?

Über die Thematik Torhüter, Defensive, Verträge, Neuzugänge, Aufstieg wird hier geschrieben.
Absolut lesenswert wie ich finde.

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass es ein Fehler ist, Flache, Gajo und vor allem Divis mit solch
langfristigen Verträgen auszustatten. Max. 2 Jahre wären absolut ausreichend gewesen.
Bei den Jungen noch nachvollziehbar, aber bei den etwas älteren Herren ;) na ja.......
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Kader 2019/2020 10 Apr 2019 08:17 #245

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Zu potentiellen Neuzugängen steht übrigens drin, dass man sich noch Zeit lassen will bis die Playoffs durch sind und der Markt in Schwung kommen. Pavlov war und ist hier auf Scoutingtour. 2-3 Neuzugänge könnte es geben.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 10 Apr 2019 08:23 #246

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6511
  • Dank erhalten: 5166
Viel neues steht da auch nicht drin. Aber, wie es in der Überschrift schon steht, wird im Grunde in jedem Punkt, der hier auch diskutiert wird, der Finger in die Wunde gelegt.
Hoffnung macht mir aber auch die Anmerkung zu den Verstärkungen. Man hat ja Zeit und kann den Markt für diese 2-3 Neuzugänge gut durchforsten. Die Anforderungsprofile sollten für Igor eigentlich klar definiert sein ;-)

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 10 Apr 2019 08:37 #247

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
chris schrieb:
Viel neues steht da auch nicht drin. Aber, wie es in der Überschrift schon steht, wird im Grunde in jedem Punkt, der hier auch diskutiert wird, der Finger in die Wunde gelegt.
Hoffnung macht mir aber auch die Anmerkung zu den Verstärkungen. Man hat ja Zeit und kann den Markt für diese 2-3 Neuzugänge gut durchforsten. Die Anforderungsprofile sollten für Igor eigentlich klar definiert sein ;-)

chris

Die Zeit sollten sie sich natürlich auch nehmen. Die 2-3 Neuzugänge müssen nämlich dann auch sitzen ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Kader 2019/2020 10 Apr 2019 15:40 #248

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4438
  • Dank erhalten: 3936
wolli87 schrieb:
Zu potentiellen Neuzugängen steht übrigens drin, dass man sich noch Zeit lassen will bis die Playoffs durch sind und der Markt in Schwung kommen. Pavlov war und ist hier auf Scoutingtour. 2-3 Neuzugänge könnte es geben.

Den MZ-Artikel kann ich leider nicht lesen, da dieser ja im kostenpflichtigen Bereich der MZ ist.

Wobei ich jetzt nicht verstehe, was das mit den POs zu tun hat. Weder bei einem Absteiger Freiburg oder DEG wird was Interessantes für uns dabei sein, noch einer aus Tilburg oder Hannover. Und aus Landshut sowieso keiner (denn die steigen ja m.M.n. auf). Bleibt noch Herne. Da würde mir schon das ein oder andere PO- u. Mentalitätsmonster gefallen. Aber aus dem Norden und Westen zieht´s eher weniger in den Süden nach Bayern.

Dem entsprechend seh ich da wenig Neuzugangspotential in den aktuell PO-Beteiligten. Andererseits zeigt die jüngste Vergangenheit aus der letzten Sommer-Transferzeit, dass sich ein Pavlov und Schnabl zumeist eh nicht an unserem Fan-Mainstream orientieren und ganz ganz andere Spieler auf dem Zettel haben als wir Fans.
Haben denn die MZ-Redakteure jetzt mal nachgefragt, welche Spielertypen die Eisbären-Führung sucht, wieder blutjunge Senkrechtstarter oder doch 2-3 erfahrene um die 30?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 10 Apr 2019 15:52 #249

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6511
  • Dank erhalten: 5166
Das war jetzt kein Artikel im klassischen Sinne. Es wurden (offene) Fragen in den Raum gestellt und diese punktuell vom Verfasser abgearbeitet. Folgende Fragen wurden gestellt:
Ist Peter Holmgren ein Aufstiegs-TW?
Gewinnt Defensive Meisterschaften?
Langjährige Verträge: Fluch oder Segen?
Brauchen die Fans nicht neue Namen?
Alte Leier: Will er denn, der EVR?
Welche Typen braucht das Team?

Dazu wurden Pros und Contras genannt und diverse Mutmaßungen angestellt. Aber wie gesagt, großartig neues gibt es da nicht zu lesen. Zumindest nichts was hier nicht schon behandelt wurde. Auf mich macht es eh den Eindruck, dass der Verfasser zur Meinungsbildung sich viel Input aus dem Forum geholt hat :D

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 10 Apr 2019 16:29 #250

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Ich würde mir 2 Verteidiger wie Stiefenhofer, Grösse 1,90 plus wünschen. So hat auch Augsburgs Trainer am Ende der letzten Saison sein Team verstärkt. Aussage von Ihm anlässlich Playoffspiel in München.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 1.050 Sekunden