Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2019/2020

Re:Kader 2019/2020 11 Mär 2019 21:47 #191

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2272
  • Dank erhalten: 1346
Wenn Gajo so weiter macht, ist ihm das Trikot unterm Hallendach sicher. Wenn ich richtig rechne, 239 Punkte in 4 Jahren, wobei die Saison hoffentlich noch ein bisschen läuft. Magic Mike Martens steht als Allzeit-Topscorer bei 539 - just sayin...
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 11 Mär 2019 21:49 #192

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4460
  • Dank erhalten: 3956
(Wieder) Ein starkes Zeichen der Gesellschafter, die Verlängerung der Leistungsträger und Führungsspieler. Respekt.
Insbesondere bei Gajo ist dies ein Vertrag, um den uns sehr viele beneiden.

Verwundern tun mich eigentlich nur die langen Laufzeiten, insbesondere bei Flache und Divis. Irgendwas werden sich alle dabei gedacht haben. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass sich die Philosophie in den Spielerverpflichtungen und Spielerverträgen geändert hat. Ähnlich vielleicht wie das "Muster" Deggendorf, die Arbeit, Ausbildung und Profisport miteinander verknüpft haben. Das habe ich schon letztes Jahr bei der erfolgreichen Saison der Deggendorfer angesprochen. Egal wie, auf jeden Fall ist es eine super Sache für die Eisbären Fans.


Bei Divis bin ich schon einer der Kritiker. Aber er hat mich in den letzten Wochen sowohl sportlich als auch menschlich sehr überzeugt, dass er ein wichtiger Baustein in der Mannschaft ist. Er punktet kontinuierlich, auch ohne wirklich überragende Spiele abzuliefern. Ich denke, das Vertrauen, was ihm das Team, der Staff und die Gesellschafter entgegenbringen, wird er in eine noch bessere Leistung ummünzen und dann hat auch er das Potential für noch mehr Fansympathie wie bei Gajo und Flache. Sollten da sogar deutsche Pässe im Raum stehen, dann ist dies sowieso eine langfristige Top-Verpflichtung. Und in der DEL2 könnte man AL-mäßig sowieso nachrüsten.

Wie schon mehrfach von mir geschrieben, ich hoffe nur, dass bei der ganzen Kaderplanung und bei allen Weiterverpflichtungen auch noch Platz ist für unsere DNL-Nachrücker, evtl. Talente anderer Clubs und für Neuverpflichtungen, die uns auffrischen und weiterbringen.

Insgesamt Top-News zum PO-Start. Applaus.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Kader 2019/2020 11 Mär 2019 21:51 #193

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
ice.bear#86 schrieb:
Wenn Gajo so weiter macht, ist ihm das Trikot unterm Hallendach sicher. Wenn ich richtig rechne, 239 Punkte in 4 Jahren, wobei die Saison hoffentlich noch ein bisschen läuft. Magic Mike Martens steht als Allzeit-Topscorer bei 539 - just sayin...
Ohne jetzt nachzurechnen müssen’s eher schon gut 300 sein.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: MattBre

Re:Kader 2019/2020 11 Mär 2019 22:04 #194

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2474
  • Dank erhalten: 1354
Markus schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Wenn Gajo so weiter macht, ist ihm das Trikot unterm Hallendach sicher. Wenn ich richtig rechne, 239 Punkte in 4 Jahren, wobei die Saison hoffentlich noch ein bisschen läuft. Magic Mike Martens steht als Allzeit-Topscorer bei 539 - just sayin...
Ohne jetzt nachzurechnen müssen’s eher schon gut 300 sein.

Regular Season sinds schon 327 ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Kader 2019/2020 11 Mär 2019 22:06 #195

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Ich denke #15 und #69 sollten unters Hallendach, wenn bis dahin nix mehr passiert
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Kader 2019/2020 11 Mär 2019 22:16 #196

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
Alex@EVR schrieb:
Ich denke #15 und #69 sollten unters Hallendach, wenn bis dahin nix mehr passiert

Dass hab ich mir auch gedacht.....gajo schön und gut und würd mich riesig freuen wenn er es unters Hallendach schafft (irgendwann) aber vergesst mir bitte den lieben Peter nicht!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane

Kader 2019/2020 11 Mär 2019 22:21 #197

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
Wahnsinn!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 12 Mär 2019 08:41 #198

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 824
  • Dank erhalten: 676
Ich bin wirklich ein großer Fan von Peter Flache, aber einen 37-jährigen mit einem 4-Jahresvertrag auszustatten
finde ich schon ein wenig übertrieben. Nachhaltigkeit hin oder her. Bei Gajo und Divis hoffe ich irgendwie doch
auf einen deutschen Pass. Auch wenn beide angeblich keine Chance haben Deutsche zu werden. Ich vermute,
dass es einen 5-Jahresvertrag in der Oberliga noch nie gegeben hat. Interessant wird die ganz Thematik wohl
erst, wenn Igor 2021 seinen Vertrag bei den Eisbären nicht verlängern würde/sollte.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 12 Mär 2019 09:22 #199

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Das einzige was ich komische finde ist, dass man alle Verträge der ersten beiden Reihen verlängert und bekanntgegeben hat, außer bei einem: Tomas Gulda, da hörte man gar nichts, was mich verwundert! So richtig durchsichtig ist es auch nicht, bei den ganzen Aussagen. Einmal heißt es, er hat einen Einjahresvertrag unterschreiben, woanders er hat eine Option im Vertrag und dann liest es sich so als ob er ein Angebot vorliegen hat, dieses aber noch nicht unterschrieben hat
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2019/2020 12 Mär 2019 09:26 #200

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
baumpaul schrieb:
Ich bin wirklich ein großer Fan von Peter Flache, aber einen 37-jährigen mit einem 4-Jahresvertrag auszustatten
finde ich schon ein wenig übertrieben. Nachhaltigkeit hin oder her. Bei Gajo und Divis hoffe ich irgendwie doch
auf einen deutschen Pass. Auch wenn beide angeblich keine Chance haben Deutsche zu werden. Ich vermute,
dass es einen 5-Jahresvertrag in der Oberliga noch nie gegeben hat. Interessant wird die ganz Thematik wohl
erst, wenn Igor 2021 seinen Vertrag bei den Eisbären nicht verlängern würde/sollte.

Zu Flache: In der MZ steht, dass Flache bei den Fitnesstests am besten von allen Spielern abgeschlossen hat. Du kannst auch nochmal nachschauen wie alt Trew war als er seine Karriere beendet hat ;) Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass Flache den Vertrag von sich aus beenden würde falls es körperlich einfach nicht mehr geht. Bis dahin ist es super, dass er unser Kapitän und Leader bleibt.

Zu den deutschen Pässen: Also bei Divis stellt sich die Frage denk ich überhaupt nicht. Nach 6 Jahren, unter bestimmten Voraussetzungen, ist ein deutscher Pass möglich. Bedeutet, dass es bei Gajo realistisch gesehen 2021 was werden könnte. Welche Schlupflöcher es hier gibt weiß ich aber nicht.

Zu den 5-Jahres-Vertägen: Wenn ich mich nicht irre hat Hofbauer in Landshut ebenfalls einen 5-Jahres-Vertrag bekommen.

Zu Pavlov: Kann natürlich sein, dass er nach 2021 nicht mehr Trainer ist wovon ich aber nicht ausgehe wenn sich alles so entwickelt wie man das plant. Ansonsten muss man einen Trainer suchen der den Weg weiter geht, aber das ist wirklich noch Zukunftsmusik.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden