Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2019/2020

Kader 2019/2020 22 Jan 2019 15:57 #101

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
MattBre schrieb:
Ziemlich makaber irgendwie seine "persönliche Streichliste" aufzustellen es geht immerhin auch um Jobs aber auf der anderen Seite ist es doch schon Leistungssport und die Konkurrenz ist hart.

Wenn ich daher wen rauspicken müsste würde ich
- Tippmann
- Schiller
- Vinci
- Stöhr
- Franz
streichen

Ich finde es einfach nur makaber mitten unter der Saison (die richtig gut läuft) eine Streichliste in ein Forum zu posten.
Darum lass ich es auch einfach...
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, Papabär, Woooolf, BigmoveAndy

Re:Kader 2019/2020 22 Jan 2019 16:24 #102

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
Zumal die Playoffs noch ausstehen und sich oft da erst so richtig zeigt, aus welchem Holz ein Spieler geschnitzt ist.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Woooolf, BigmoveAndy

Kader 2019/2020 22 Jan 2019 16:46 #103

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
EVR_FAN schrieb:
MattBre schrieb:
Ziemlich makaber irgendwie seine "persönliche Streichliste" aufzustellen es geht immerhin auch um Jobs aber auf der anderen Seite ist es doch schon Leistungssport und die Konkurrenz ist hart.

Wenn ich daher wen rauspicken müsste würde ich
- Tippmann
- Schiller
- Vinci
- Stöhr
- Franz
streichen

Ich finde es einfach nur makaber mitten unter der Saison (die richtig gut läuft) eine Streichliste in ein Forum zu posten.
Darum lass ich es auch einfach...

Unmögliche Aktion. Es ist schon grenzwertig sowas während einer bescheidenen Saison zu machen, aber während einer super Laufenden verbietet das eigentlich der Anstand. Zumal wir a) alle zusammen noch Ziele haben und b) ich für mich im Kopf sicher auch Positionen habe, wo man sich verstärken könnte, aber unterm Strich kein einziger Spieler für mich so ne schlechte Saison spielt, daß man ihm guten Gewissens am Ende dieser sagen könnte, Du mußt gehen. Aber Hauptsache die Tastatur hat wieder geklimpert. Mach das doch einfach wenn die Saison vorbei ist, das Sommerloch ist wieder lang genug. Aber für manche ist die Zeit zwischen Sonntag und Freitag schon zu lang, wenn es keine heißen News zum totdiskutieren im Forum gibt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, mammler, EVR 58, Papabär, Crossover, Gecko, BigmoveAndy

Kader 2019/2020 22 Jan 2019 17:04 #104

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 161
Hinter Namen stehen Personen, im Moment brauchen wir alle. Die Spreu wird sich in den PO vom Weizen trennen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, BigmoveAndy

Kader 2019/2020 22 Jan 2019 17:25 #105

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 161
Wie zeigt sich Kroschinski im Training? Meine Beobachtung in den DNL-Spielen der letzten beiden Spielzeiten waren sehr gut. Er ist schnell, sehr gut im Fahren eines Konters auch in Unterzahl. Seine Skorerwerte beeindruckend. Meiner Meinung nach fehlen im Spielpraxis in der Oberliga, aber das ändert sich in den PO (möglicherweise).
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_999

Kader 2019/2020 22 Jan 2019 17:31 #106

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Ich bin wahrlich ein Freund von fundierter Kritik,

aber was z.Bsp. in Rosenheim bei einem Tabellenvierten mit Heimrecht und Zug auf Platz 3 abläuft ist abstrus.

Hier meint man dann wohl als Fan einer jungen Mannschaft, des Tabellenführers, noch eins Richtung Abartigkeit drauf setzen zu müssen.

Falsches Saison, falsches Timing - Saison 17/18 ist längst vorbei.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, helmi, Papabär

Kader 2019/2020 22 Jan 2019 18:15 #107

  • mammler
  • mammlers Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 131
  • Dank erhalten: 90
Es ist nicht nur der Zeitpunkt falsch sondern auch eine absurde Diskussion.

Wer hier hätte gedacht das diese Team so toll einschlägt?
An diesem Erfolg hat jeder Akteur seinen Anteil.
Es ist vielleicht nicht´realistisch zu sagen... "wir wollen alle behalten", aber trotzdem keiner unserer Spieler hat es verdient auf eine Streichliste zu kommen und schon gar nicht hier und jetzt.

manche fühlen sich echt nicht wohl wenn es zu gut läuft :angry:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbarny, EVR 58, Flo, Papabär, Crossover, Gecko, BigmoveAndy, Urmel, frankenotti

Kader 2019/2020 22 Jan 2019 19:30 #108

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Gebe mammler recht, hier und jetzt eine Diskussion über evtl. Streichkandidaten zu führen, wo noch nicht mal die Meisterrunde beendet geschweige denn die PO's begonnen haben. Wer kann denn wissen, wie mancher Spieler sich noch entwickelt bzw. wie mancher noch abfällt in seinen Leistungen. Lasst das Mal den Igor und den Stefan machen. Ich hab in der Beziehung volles Vertrauen in die Beiden.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58, Flo, Papabär

Kader 2019/2020 23 Jan 2019 09:04 #109

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Als ich bin überrascht, was sich hier erlaubt wird über einige Spieler gerechtfertigt oder nicht Kritik geübt wird in einem Maß ,das jeden Anstand vermissen läßt, vor allem weil es keinen Grund dafür gibt.
Wer hätte von Euch allen vor der Saison gedacht das die Mannschaft auf Platz 1 zu beginn der Meister Runde steht?
Keiner wahrscheinlich oder täusche ich mich(nimm mich nicht aus)!
'ich finde es einfach wie schon viele hier geschrieben haben unverschämt wie hier mit Spieler (wo wir alle brauen und
jeder seinen Anteil zu unserer jetzigen hervorragenden Tabellenplatz hat) umgegangen wird.
Allso leise denken und dann schreiben!!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: mammler, Eisbär999, hansb46, BigmoveAndy, frankenotti

Kader 2019/2020 23 Jan 2019 09:45 #110

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Machen wir das Thema jetzt doch auch nicht größer als es ist. Offensichtlich machen sich Schnabl und Pavlov schon ganz viele Gedanken für die nächste und sogar die übernächste Saison und das ist auch gut so. Änderungen im Kader wird es mit Sicherheit geben aus welchem Grund auch immer. Wenn es mit dem Tempo was Vertragsverlängerungen betrifft so weiter geht können wir den Thread sowieso bald schließen :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden