Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Aktuell verfügbare Plätze Eisbären vs. EV Landshut

Re:Aktuell verfügbare Plätze Eisbären vs. EV Landshut 23 Dez 2018 21:54 #11

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
DrHupi schrieb:
Und lassen die Gegner so kommen, Landshut clever gespielt. Da kann sich unsere Verteidigung ne Scheibe abschneiden
Die Gegner kommen lass ich wenn ich hinten drin steh und abwarte, aber net wenn ich presse.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aktuell verfügbare Plätze Eisbären vs. EV Landshut 23 Dez 2018 22:06 #12

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
Was war des heut eigentlich für ein Streifenhörnchen?

Der war ja grottig!

Respekt für beide Teams!

Klasse Kulisse, klasse Stimmung, klasse Spiel!

Frohe Weihnachten euch allen!
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aktuell verfügbare Plätze Eisbären vs. EV Landshut 23 Dez 2018 22:06 #13

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 870
  • Dank erhalten: 293
3800 Zuschauer nur ? Wo bitte passten da heute noch 1000(!) Zuschauer hin? Des will ich mal sehen wo‘s die alle hinstellen.
Zum Spiel, eines der schlechtesten Spiele dieser Saison, im ‚Powerplay‘ kommts mir so vor als würden wir den Puck reintragen, kein einziger guter Schuss von der blauen Linie, man hat in Rosenheim gesehen was ist wenn man von der Blauen einfach mal abzieht, richtig, 2 Tore. Unnötige Strafen wie die von Flache 3 Minuten vor Schluss, Puck war sicher hinterm Tor und er packt nen Stockschlag aus.
Überhaupt sammeln wir wieder Strafen über Strafen, in Selb 16 Min. heute sinds wieder 14.
Naja 3 Spiele in Folge verloren, wennsd jetzt daheim gegen Weiden patzt dann wars das erstmal mit der Tabellenführung, da Peiting, Rosenheim und LA uns jetzt gewaltig im Nacken hängen.
Letzte Änderung: 24 Dez 2018 01:36 von fabievr98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aktuell verfügbare Plätze Eisbären vs. EV Landshut 23 Dez 2018 22:13 #14

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
Warst du im Stadion?

Powerplay geb ich dir recht. Unwürdiger Name.

Aber der Rest von Dir!

Scheinst was anderes gesehen zu haben!
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus

Re:Aktuell verfügbare Plätze Eisbären vs. EV Landshut 23 Dez 2018 22:13 #15

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
fabievr98 schrieb:
Naja, etz stehst halt mitn Rücken zur Wand, 3 Spiele in Folge verloren, wennsd jetzt daheim gegen Weiden patzt brennts lichterloh.

Ernsthaft? Wir sind immer noch Tabellenführer! Ja die letzten 3 Spiele waren nicht die besten, aber reden wir es nicht schlimmer als es ist...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aktuell verfügbare Plätze Eisbären vs. EV Landshut 23 Dez 2018 22:19 #16

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Unverständlich, warum der Spiele-Thread geschlossen wird, nur weil ein paar Leute hier freie Plätze zählen. Zumindest hätte man kurz vor Spielebeginn den Thread wieder aufmachen können.

Zum Spiel.
Ich finde auch, dass es kein gutes Spiel von uns war. Es war wie ein Rückfall in alte Zeiten, kaum Spielzüge, schwergängiger Spielaufbau. Die Gründe dafür waren wohl das Fehlen von Gulda, kein guter Tag für Gajo und Divis und vor allem hervorragend eingestellte und giftige Landshuter, die unser Spiel zerstörten bzw. gar nicht aufkommen haben lassen.

Beim 2:2 und dann beim 3:2 in einem starken 2.Drittel dachte ich an die Wende. Doch der postwendende Ausgleich brachte gleich wieder Ernüchterung. So einen kleinen Vorsprung bzw. dieses Momentum im Spiel sollten wir einfach besser für uns nutzen und erst mal absichern und verwalten. Schon in Selb erkämpfen wir uns den Ausgleich 2 Minuten vor Schluss und kriegen dann gleich wieder das Gegentor. Sowas darf nicht passieren.

Ansonsten stehen wir immer noch oben, jedoch rücken die ersten 4 wieder näher zusammen. Die Leichtigkeit ist uns etwas abhanden gekommen. Das mag auch an den Verletzten liegen, vor allem wenn Gulda und der schnelle Heger fehlen, aber evtl. fehlen bei dem ein oder anderen halt jetzt grad mal ein paar Prozente. Die Jungs sind trotzdem top. Gegen Weiden gibt´s wieder einen 3er.

Frohe Weihnachten an alle ...
Letzte Änderung: 23 Dez 2018 22:21 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee

Re:Re:Aktuell verfügbare Plätze Eisbären vs. EV Landshut 23 Dez 2018 22:25 #17

  • Blueliner
  • Blueliners Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 72
fabievr98 schrieb:
Naja, etz stehst halt mitn Rücken zur Wand, 3 Spiele in Folge verloren, wennsd jetzt daheim gegen Weiden patzt brennts lichterloh.


Ja ne kleine Niederlagenserie ist nicht schön, aber mit dem Rücken zur Wand ?
Finde ich jetzt etwas überspitzt...

Mein Eindruck vom Spiel.

Verdienter Sieg von LA.
Wir waren bemüht, aber LA vorallem Defensiv zu abgebrüht und Offensiv einfach klug eingestellt von Kammerer. Der Ostwald ist schon wahnsinn, eine ruhe hat der..

Egal !
Mund abputzen, Weihnachten feiern und am Mittwoch die Devils nach Hause schicken.

Achja, Spitzenreiter ! :-)

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aktuell verfügbare Plätze Eisbären vs. EV Landshut 23 Dez 2018 22:28 #18

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Erst einmal Glückwunsch nach Landshut zum Derbysieg.
Also ich sah heute eine aufopferungsvoll kämpfende Eisbärenmannschaft.Ohne die gestandenen Oberligaspieler Gulda,Heger und Böhm fehlte natürlich sowohl für den Aufbau,als auch in Überzahl Qualität im Team.Auch die Kampfkraft eines Franz fehlte für mein Gefühl.Waren Franz und Böhm heute überzählig oder verletzt?
Mit bunt zusammengewürfelten Reihen war es schwer,gegen Landshut Struktur ins Spiel zu bringen.Trotzdem drehten wir einen 0-2 Rückstand in eine 3-2 Führung(hätte ich ehrlicherweise nicht geglaubt).Leider machte dann Holmgren beim 3-3 einen schlimmen Fehler(freie Sicht,der Puck wäre glatt auf seine Brust geflogen,er geht zur Seite und der Fanghandsave mißlingt) und auch beim offensichtlichem Bauerntrick von Sedlar brauchte er ewig vom einen zum anderen Pfosten.
Unser Kapitän, Keresztury und Schwarz heute wieder mit rießem Einsatz!
Die Diskussion über die Leistungsstärke von Divis gab es ja schon öfter und ich sehe ihn immer noch kritisch.Mir kommt da zuwenig von ihm für diese wichtige Position im Team.
Mal abwarten,ob unser Negativlauf gegen Weiden im nächstem Derby gestoppt wird.
Zum Schluss noch was positives....immer noch Spitzenreiter nach 3 Niederlagen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, HondoMcGee

Aktuell verfügbare Plätze Eisbären vs. EV Landshut 23 Dez 2018 22:33 #19

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 216
Am Ende vielleicht unglücklich aber über die gesamte Distanz zurecht verloren.
Landshut einfach mit dem gradlinigeren und körperbetonten Spiel.
Das Momentum der 3:2 Führung nicht genutzt und am Ende mit zu wenig Ideen.

Positiv:
- Zuschauer
- kämpferische Einstellung der Mannschaft.

Negativ:
- Peter Holmgren - leider mit zwei Fehlern zu den Toren 3 und 4 an der Niederlage beteiligt.
- Richard Divis - für mich seit einigen Spielen komplett unsichtbar und ohne Zweikampfverhalten.
Da sollte in solchen engen Spielen meiner Meinung schon ein bisschen mehr kommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

Re:Aktuell verfügbare Plätze Eisbären vs. EV Landshut 23 Dez 2018 22:35 #20

  • Blueliner
  • Blueliners Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 72
Was ich noch anmerken will.
Einlass wieder Katastrophe. Gefühlt 600 Leute vor der Tür, dann wird eine einzige (!) Tür geöffnet mit einem Kartenleser & dann kommt es komischerweise zu einem verzögerndem Anpfiff.
Letztens das "Problem" am Einlass mit den B9ern.
Schade, Schade...!

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.247 Sekunden