Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Eisbären Premium Ticket

Eisbären Premium Ticket 01 Nov 2018 12:45 #1

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Hallo mich würde mal interessieren ob hier schon jemand dieses Angebot angenommen hat. Wie ist das mit dem Parkplatz? Und was wird hier denn an Speisen angeboten? Ist man das ganze Spiel in diesem Bereich oder kann man das Angebot nur vor dem Spiel und in den Pausen nutzen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Premium Ticket 02 Nov 2018 00:26 #2

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Hat denn niemand das schon mal gebucht oder von nen bekannten was gehört?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Premium Ticket 02 Nov 2018 10:21 #3

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6511
  • Dank erhalten: 5166
Soweit ich das mitbekommen habe wurde so ein Premiumticket-Abend noch nicht durchgeführt. Es muss nämlich eine Mindestteilnehmerzahl vorhanden sein, dass es stattfinden kann.
Naiv gesagt würde ich sagen, dass ich mit dem Premiumticket beim Ostparkplatz einfach reinfahre und das Ticket dem Ordner zeige, der mich dann hoffentlich ohne abzukassieren durch winkt. Im Stadion selber wirst dann wahrscheinlich am Eingang zum Premium-Raum am Premium Ticket abgescannt und kriegst vermutlich fünf Wertmarken für vier Getränke und ein Essen. So würd ich es zumindest machen :D

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Premium Ticket 02 Nov 2018 18:24 #4

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Ah ok Danke Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Premium Ticket 03 Nov 2018 12:09 #5

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 491
  • Dank erhalten: 256
noch nicht durchgeführt? aber es gab doch schon 4 spiele?!
1) So, 30.09.2018 Rosenheim
2) Fr, 05.10.2018 Landshut
3) Fr, 26.10.2018 Garmisch
4) Mi, 31.10.2018 Peiting

mindestanzahl? bist du sicher?
ich kauf mir ein PT für so ein spiel und dann wird mir vorort gesagt, tut uns leid heute sinds nur 3, das ganze findet nicht statt?!
ernsthaft? wäre ne schöne verarsche .... kann ich mir nicht vorstellen.

es gibt ne MAX zahl von 40 personen pro spiel!
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Eisbären Premium Ticket 03 Nov 2018 14:17 #6

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Es müssen mindestens 25 Tickets für ein Spiel verkauft werden, damit es stattfindet. Steht auch so in der Ticket-Beschreibung auf Reservix.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, EVR 58

Re:Eisbären Premium Ticket 03 Nov 2018 14:17 #7

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6511
  • Dank erhalten: 5166
MarkusP schrieb:
noch nicht durchgeführt? aber es gab doch schon 4 spiele?!
1) So, 30.09.2018 Rosenheim
2) Fr, 05.10.2018 Landshut
3) Fr, 26.10.2018 Garmisch
4) Mi, 31.10.2018 Peiting

mindestanzahl? bist du sicher?
ich kauf mir ein PT für so ein spiel und dann wird mir vorort gesagt, tut uns leid heute sinds nur 3, das ganze findet nicht statt?!
ernsthaft? wäre ne schöne verarsche .... kann ich mir nicht vorstellen.

es gibt ne MAX zahl von 40 personen pro spiel!
Soweit ich das erfahren habe wird der Preis für die Karte dann natürlich rückerstattet. Alles andere wäre wirklich dreist. Es muss anscheinend eine Mindestenzahl an Teilnehmer geben, dass es durchgeführt werden kann.
Noch nicht aufgefallen, dass der entsprechende VIP Raum bislang noch nicht dafür genutzt wurde? Zumindest sofern ich das beobachtet habe.

chris

..

Danke Sebi :)


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Letzte Änderung: 03 Nov 2018 14:18 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Premium Ticket 03 Nov 2018 17:13 #8

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4442
  • Dank erhalten: 3940
irgendwie komisch, mind. 25, max. 40 Leute müssen da sein sonst geht das nicht ??

Denke, dass für die Sponsoren doch sowieso gekocht wird, dann essen die paar Leute mit den Premium Tickets halt dann mit. Wo ist das Problem. Ich weiß doch eigentlich auch, wie viele Karten ich verkauft habe und für die koch ich dann halt mit. Klingt alles recht umständlich …

Eigentlich eine gute Idee mit diesen Special Tickets, aber die Umsetzung macht es dann wohl wieder kaputt. Wenn ich mir einmal so ein Ticket kaufe und mir wird gesagt, schade heute zu wenig Leute, dann ärgere ich mich aber schon. Geht gar nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, Anderl, MattBre, Womanizer

Eisbären Premium Ticket 04 Nov 2018 09:10 #9

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 491
  • Dank erhalten: 256
lavallee schrieb:
irgendwie komisch, mind. 25, max. 40 Leute müssen da sein sonst geht das nicht ??

Denke, dass für die Sponsoren doch sowieso gekocht wird, dann essen die paar Leute mit den Premium Tickets halt dann mit. Wo ist das Problem. Ich weiß doch eigentlich auch, wie viele Karten ich verkauft habe und für die koch ich dann halt mit. Klingt alles recht umständlich …

Eigentlich eine gute Idee mit diesen Special Tickets, aber die Umsetzung macht es dann wohl wieder kaputt. Wenn ich mir einmal so ein Ticket kaufe und mir wird gesagt, schade heute zu wenig Leute, dann ärgere ich mich aber schon. Geht gar nicht.

hab ich mir nach den letzten ausführungen und erklärungen hier auch gedacht. idee 10 punkte - umsetzung 1 punkt.
das mit den 25 min hat man dann gleich mal in der ankündigung auf der hp wohlwissentlich "vergessen".
auf reservix wirds dann erwähnt, weils dort erwähnt sein muss.
und dann wundert man sich, wenn die leute hier fragen, wie das ganze abläuft und funktioniert.

anscheinend hat der anreiz mit dem gewinn der weihnachstbude bei der gloria auch nicht so gezogen.
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Letzte Änderung: 04 Nov 2018 09:11 von MarkusP.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Premium Ticket 04 Nov 2018 11:33 #10

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Hmm... wäre schon interessant wie das dann laufen würde. War eigentlich schon mal dran interessiert so ein ticket zu buchen wollte allerdings erst auf Erfahrungsberichte warten wie das läuft. ich dachte halt du hast dann Zugang zu dem Bereich beim Eigang Nord wo der Sponsorenraum/VIP Raum ist. Dort ist ja immer ein externer Caterer, der dort aufkocht.

Wo soll das ansonsten stattfinden? bzw. wenn das der Partyengel kocht verzicht ich gerne aus Prinzip drauf...

Sehr gute Idee, glaub es gibt auch einige die Bock drauf hätten, aber so richtig abgeholt fühle ich mich noch nicht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden