Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Dauerkartenbestellung

Re:Dauerkartenbestellung 28 Mai 2018 15:04 #61

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
EVR_Maus schrieb:
Mittlerweile sind 2 Wochen seit dem Geld Einzug vergangen bei mir..und noch nichts da.. Auch wenn sie erst im August gebraucht wird kann man meiner Meinung nach so mit seinen Kunden nicht umgehen.. Schon mal gar nicht wenn man fast 300 Euro bezahlt.. Ich bin echt begeistert.
0941 46296610 anrufen und beschweren...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Dauerkartenbestellung 28 Mai 2018 16:51 #62

  • Franz84
  • Franz84s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 146
  • Dank erhalten: 219
Markus schrieb:
EVR_Maus schrieb:
Mittlerweile sind 2 Wochen seit dem Geld Einzug vergangen bei mir..und noch nichts da.. Auch wenn sie erst im August gebraucht wird kann man meiner Meinung nach so mit seinen Kunden nicht umgehen.. Schon mal gar nicht wenn man fast 300 Euro bezahlt.. Ich bin echt begeistert.
0941 46296610 anrufen und beschweren...

Danke Markus!!!!!

Hoffentlich geht einer ran... Sonst kannst die Beschwerden hier auch lesen :P
Letzte Änderung: 28 Mai 2018 16:53 von Franz84.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkartenbestellung 28 Mai 2018 18:14 #63

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Ich finde den Einwand von EVR—Maus durchaus berechtigt. Wenn man die Kohle einzieht sollte auch die Ware kommen.

Die GmbH könnte das Geld auch erst 2 Wochen vor Saisonstart einziehen und dabei die Karten ausliefern.

Wieder eine „ unglückliche“ Aktion. Man kann es so machen aber man muss nicht.

Mir aber eigentlich egal. Ich setze nach Jahren erstmals aus und warte ab. Ich sehe die bisherige Kaderzusammenstellung sehr skeptisch. Ist meine Meinung, muss man nicht teilen.
Letzte Änderung: 28 Mai 2018 18:16 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dauerkartenbestellung 28 Mai 2018 20:06 #64

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 986
  • Dank erhalten: 606
Nochmal für alle „ich will meine DK haben „.

Ich buche unseren Urlaub mit Frühbucherrabatt im November und muss etwa 20 % anzahlen ,ohne Gegenleistung,nur für ein Stück Papier. Das mache ich seit vielen Jahren so und immer war der Urlaub super und andere haben uns ,ob des niedrigen Preises , beneidet !

Ich kann also die HYSTERIKER hier nicht verstehen,die jeden Tag die selbe SAU durch‘s Dorf treiben . Ich wird nicht jede Karte einzeln in Handarbeit gefertigt,sondern ein größerer Posten abgerufen ,um auch die Herstellungskosten niedrig zu halten !

Also gebt Ruhe und spart Eure Kraft dafür auf ,wenn die Karte am ersten Heimspiel nicht da ist ,berechtigt zu meckern !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: RedWing33, frankenotti, Wolf65

Dauerkartenbestellung 29 Mai 2018 09:02 #65

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 859
  • Dank erhalten: 697
Kann die ganze Aufregung auch nicht so ganz nachvollziehen... Ich mein, wenn ich das Geld habe um mir eine DK zu kaufen, dann ist es doch egal ob ich es jetzt ausgebe, in 3 Wochen oder in 2 Monaten? Mit der Bestellbestätigung habe ich einen schriftlichen Nachweis darüber, dass ich als Gegenleistung für die Bezahlung eine DK bekomme.
Scheinbar tut es manchen hier extrem weh, dass das Geld jetzt schon weg ist aber dann sollten sich diese Herrschaften vielleicht auch einfach mal fragen, ob man sich eine DK zum JETZIGEN Zeitpunkt überhaupt leisten kann? Klingt für mich eher nicht so, sonst wär es mir doch egal ob ich sie schon habe oder nicht - nutzen kann ich sie ja eh noch nicht?!

Beim Verein oder Reservix anzurufen wär natürlich eine wahnsinns Idee. Aber das macht bzw. traut sich doch eh keiner, das wäre ja nochmal eine ganze Ecke direkter und persönlicher als sich im Forum auszukotzen. Wo ich mir dann auch die Frage stelle: was erhoffen sich die Leute bitte wenn sie sich hier auskotzen? Mitleid weil es vielleicht 3 anderen Leuten auch so geht? Oder eine Stellungnahme eines verantwortlichen Vereinsvertreters? Die gab es seit der Ära Köcher glaube ich hier im Forum nicht mehr... Und selbst wenn, das würde die Sache wohl auch nicht beschleunigen.

Lustig finde ich aber auch die User, die diese unsägliche (!) Diskussion zum Anlass nehmen, bei jeder Gelegenheit einmal mehr zu betonen, dass SIE sich keine Dauerkarte kaufen werden weil Kader zu schlecht, Logisitik mies oder aus mangelndem Vertrauen in die Vereinsführung. Argumente beliebig erweiterbar.

Echt großes Kino in diesem Thread - Fortsetzung folgt bei "Ich habe keine Probleme, also mach ich mir welche" :popcorn:

Sorry für die Worte aber das musste jetzt echt mal raus. Ich schau täglich ins Forum und freu mich immer wenn es neue Beiträge gibt. Aber wenn 90% davon aus "Mimimi" bestehen verliert man echt die Lust :pinch:
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Web-Sebi, chris, titan, Luc, EVR 58, Kirchi, baumpaul, Christian79, soulfire, BigmoveAndy...

Dauerkartenbestellung 29 Mai 2018 09:45 #66

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6522
  • Dank erhalten: 5186
Crossover schrieb:
Ich finde den Einwand von EVR—Maus durchaus berechtigt. Wenn man die Kohle einzieht sollte auch die Ware kommen.

Die GmbH könnte das Geld auch erst 2 Wochen vor Saisonstart einziehen und dabei die Karten ausliefern.

Wieder eine „ unglückliche“ Aktion. Man kann es so machen aber man muss nicht.
Von meiner Seite zu dem Thema der letzte Beitrag:
Man hat mit der Bezahlung eine Bestellbestätigung erhalten. Das ist im Grunde so viel Wert, wie wenn man die eigentliche DK in der Hand hält! Der Kaufvertrag ist somit abgeschlossen - von beiden Seiten! Es wird auf der Bestätigung sogar auf den Lieferzeitraum hingewiesen. Mehr geht nicht!

Der Thread ist wirklich peinlich, sorry...

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Web-Sebi, Markus, EVR 58, Kirchi, baumpaul, soulfire, BigmoveAndy, frankenotti

Dauerkartenbestellung 29 Mai 2018 11:31 #67

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 824
  • Dank erhalten: 676
Um hier mal das Thema zu "wechseln" :P

505 verkaufte Dauerkarten zum heutigen Zeitpunkt finde ich unglaublich viel,
vor allem bei dieser, aus meiner Sicht zumindest, gewagten Kaderplanung.

Hockeytown Regensburg mehr sog i ned ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Dauerkartenbestellung 29 Mai 2018 11:31 #68

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 947
  • Dank erhalten: 307
Mal was erfreuliches die 500 Marke an Dauerkarten ist geknackt. Genauer gesagt sind es jetzt 505 :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

Dauerkartenbestellung 29 Mai 2018 11:50 #69

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Wir stehen halt zu den Eisbären-EVR, da sieht man den "harten "Kern.Respekt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stephan66

Dauerkartenbestellung 29 Mai 2018 13:56 #70

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6522
  • Dank erhalten: 5186
Wirklich erfreulich, dass so viele den Weg mitgehen. Hätte ich zu diesem Zeitpunkt (Immerhin haben wir noch nicht mal Juni) wirklich nicht damit gerechnet. Mit 500-600 hätte ich nach der letzten Saison und der etwas "defensiveren" Herangehensweise, was die Kaderplanung betrifft, insgesamt gerechnet. So steuert man auf das Niveau der Vorsaison zu. Wichtiges und richtiges Signal für Hockeytown!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58, gp330, DrHupi
Ladezeit der Seite: 0.275 Sekunden