Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2018/2019

Kader 2018/2019 03 Dez 2018 17:36 #681

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Was mich wundert ist das Nico Kroschinski seit einiger Zeit nicht mehr im Kader erscheint. Für mich unverständlich da sein Punktekonto 12 Spiele 9 Punkte sehr gut ist. Kann mich jemand aufklären, danke.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 03 Dez 2018 19:53 #682

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Bei Kroschinski heißt es, dass er wohl nicht immer die beste Einstellung an den Tag legt! Das wäre extrem schade, bei dessen Talent. Aber Talent das nicht arbeitet, wird nicht weit kommen. Felix Schwarz ist zB nicht so talentiert, aber er arbeitet wie ein Tier, er arbeitet sich fürs Team auf. Deshalb ist er dann eben auch wertvoller fürs Team. Stöhr fehlte dieses Wochenende auch
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Kader 2018/2019 04 Dez 2018 09:38 #683

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2462
  • Dank erhalten: 1348
Alex@EVR schrieb:
Bei Kroschinski heißt es, dass er wohl nicht immer die beste Einstellung an den Tag legt! Das wäre extrem schade, bei dessen Talent. Aber Talent das nicht arbeitet, wird nicht weit kommen. Felix Schwarz ist zB nicht so talentiert, aber er arbeitet wie ein Tier, er arbeitet sich fürs Team auf. Deshalb ist er dann eben auch wertvoller fürs Team. Stöhr fehlte dieses Wochenende auch

Für mich ist Stöhr bis jetzt eine Überraschung aber im negativen.
Dachte der schlägt voll ein. 15-20 Punkte hab ich ihm durchaus zugetraut. Vinci, den ich schwächer eingeschätzt hatte gefällt mir besser. Pavlov hat hier wohl auch was gesehen oder auch eben nicht und Stöhr sitzt
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 04 Dez 2018 11:02 #684

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Job und "Profi-Eishockey" lässt sich für Kroschinski wohl schlecht kombinieren bzw. vereinbaren.

Vinci musste an dem vergangen Wochenende scheinbar auch zusehen (oder verletzt / krank ???)

Von Stöhr hätte ich mir auch deutlich mehr erwartet.

Bin gespannt wann Ludwig Nirschl mal bei den Eisbären ran darf. Neben Sauer und Herrmann der stärkste
Stürmer bei der DNL-Mannschaft. Schnell, körperlich robust und mit reichlich Spielwitz ausgestattet.
Warum Dosch den Vorzug bekommen hatte, ist für mich schleierhaft. Sehr lange verletzt und erst 7 Spiele
in der DNL absolviert. Aber egal der Igor wird schon wissen was er macht, ein Blick auf die Tabelle genügt ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 04 Dez 2018 13:23 #685

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Nirschl spielt doch nur heuer in Regensburg und möchte nächste Jahr wieder nach Übersee gehen, so wurde es mal auf der Tribüne bei einem U20 Spiel gesagt.

Da Igor bei den U20 spielen immer zuschaut wird er schon was sehen, was wir nicht sehen.

Aber es sollen in der U20 Pause jetzt noch andere U20 Spieler getestet werden.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Kader 2018/2019 06 Dez 2018 09:03 #686

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Ich glaube nicht das Ludwig Nirschl zurück nach Amerika geht. Er möchte gerne eine Gelegenheit bei Pavlov mit der 1.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 06 Dez 2018 09:51 #687

  • Jomu
  • Jomus Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 75
gp330 schrieb:
Ich glaube nicht das Ludwig Nirschl zurück nach Amerika geht. Er möchte gerne eine Gelegenheit bei Pavlov mit der 1.

...und die wird er auch bekommen, genauso wie einige andere auch aus dem aktuellen DNL Team. In den nächsten Wochen werden wir immer wieder den ein oder anderen bei den Eisbären sehen. :woohoo:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 06 Dez 2018 10:21 #688

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Stimmt es, dass ab dem 5. Einsatz in den Senioren, egal ob Nachwuchsspieler oder Neuzugang, der Reindl-Pool fällig wird? Dann bin ich mal gespannt wer denn als nächster "Neuer" bei den Eisbären ran darf. Ich würde mich über
Zitzer und Nirschl freuen. In der Weihnachtszeit bzw. Jahreswechsel, wenn fast jeden 2-3 Tag gespielt wird, kann
man nicht genug einsatzfähige Spieler haben. Da ist die Kaderstärke mit entscheidend.

Andere Frage, die nicht unbedingt hier reingehört:

Was ist mit Paul Stauffert aus der DNL Mannschaft? Verletzt, krank oder schon wieder weg?
Bestimmt auch einer der beiden Mannschaften helfen könnte.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 06 Dez 2018 10:39 #689

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Für alle muss nicht gezahlt werden:
Es ist für jeden Spieler die Zahlung fällig wenn er mehr als 4 Spiele für einen Verein bestreitet und weniger als 4 Jahre beim Aufnehmenden Verein im Nachwuchs gespielt hat. Wenn Verträge Saison übergreifenden bestand haben und/oder der Spieler nicht zwischenzeitlich mal den Verein verlässt, ist auch keine neue Zahlung fällig. Gilt für jeden Spieler der Lizenziert wird.

Stauffert hat sich letztes Jahr schwer verletzt in Tölz und hat mit der Reha schon begonnen und wird bald auch wieder auf das Eis gehen laut Info von Eltern bei den U20 Spielen
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: baumpaul, gp330

Kader 2018/2019 06 Dez 2018 10:40 #690

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2462
  • Dank erhalten: 1348
baumpaul schrieb:
Stimmt es, dass ab dem 5. Einsatz in den Senioren, egal ob Nachwuchsspieler oder Neuzugang, der Reindl-Pool fällig wird? Dann bin ich mal gespannt wer denn als nächster "Neuer" bei den Eisbären ran darf. Ich würde mich über
Zitzer und Nirschl freuen. In der Weihnachtszeit bzw. Jahreswechsel, wenn fast jeden 2-3 Tag gespielt wird, kann
man nicht genug einsatzfähige Spieler haben. Da ist die Kaderstärke mit entscheidend.

Andere Frage, die nicht unbedingt hier reingehört:

Was ist mit Paul Stauffert aus der DNL Mannschaft? Verletzt, krank oder schon wieder weg?
Bestimmt auch einer der beiden Mannschaften helfen könnte.

Hat es nicht geheißen das Stauffert ab Januar wieder spielen kann?
Wenn ich mich richtig erinnere ist der noch verletzt.

Ich hoffe bald Nirschl in der 1. zu sehen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.894 Sekunden