Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2018/2019

Kader 2018/2019 07 Jun 2018 17:53 #591

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Auf die Angaben auf eliteprospect kann man echt nicht viel geben. Da stimmen ja teilweise nicht mal die Positionen der Spieler.

Lasst die Jungs die Vorbereitung bei Pavlov absolvieren. Der hat ja schon nach der Saison angekündigt das ein paar Jungs Muskelmasse aufbauen müssen und ich bin mir sicher dass sie das auch werden ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 07 Jun 2018 18:01 #592

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 1133
Quo vadis, EVR...

Na wenn dieses Konzept (oder soll man besser sagen Experiment?) , mit dieser Mannschaft mal nicht in die Hose geht. Ich wünsche allen Beteiligten, dass es funktioniert. Nur fehlt mir ehrlich gesagt der Glaube daran.

Phil
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 07 Jun 2018 18:06 #593

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • ONLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 387
  • Dank erhalten: 129
Ich werde jetzt nicht nur schwarz sehen , ich freue mich schon auf Eishockey ... Wir müssen es eh nehmen wie es kommt vielleicht kommt es besser als es aussieht
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Kader 2018/2019 07 Jun 2018 18:28 #594

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2516
  • Dank erhalten: 1381
Max72 schrieb:
Wieder mal ein Verteidiger mit Gardemaß. :( :( :(

Mir persönlich gefällt körperlich hart geführtes Schnörkelloses Hockey.
Von dem her würde ich auch lieber eine Defensive sehen ala Sparta Prag - im Schnitt 185 hoch und 95kg schwer.
Aber solche Brocken die gutes Hockey spielen gibt's nicht an jeder Ecke. Die Kosten richtig Geld.
Lass mal Igor machen die jungen wenn jeweils 5kg draufpacken schaut's ganz anders aus
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 07 Jun 2018 18:53 #595

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
In meiner bisherigen Vorstellung werden wir vorläufig sogar ziemlich gut aussehen. Alle Spieler sind jung, wollen was erreichen, stehen im Saft, gehen in jedem Spiel an die Grenzen und haben spielerische Qualitäten. Hinzu kommt, dass in der vergangenen Saison IP schon nach vier Wochen die kollektive Defensivarbeit verbessern konnte. Und übern Sommer macht er das ganze Team fit wie nie zuvor.

Ich kann mir vorstellen, dass nach einem kurzen Stotterstart (Findungsphase B) ) etliche Mannschaften von uns richtig schwindlig gespielt werden. Hingegen werden unserer Topscorer nicht mehr ganz vorn sein, weil sie mehr defensiv leisten müssen. Dafür werden denke ich viele verschiedene Spieler scoren. Dennoch werden wir insgesamt weniger Tore sehen. Die Parameter weisen einfach nicht auf eine Torfabrik hin.
Unsere Herrlichkeit geht meiner Einschätzung nach aber maximal bis Weihnachten. Da fangen alle Teams an auf dem Zahnfleisch daher zu kommen und es ist Erfahrung mit der Krafteinteilung gefragt. Dafür ist unsere Team dann insgesamt doch noch zu grün hinter den Ohren.

Und wenn alles genau andersherum kommt habe ich doppelten Grund mich zu freuen, weil's stetig bergauf geht. :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 07 Jun 2018 19:07 #596

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Papabär schrieb:
In meiner bisherigen Vorstellung werden wir vorläufig sogar ziemlich gut aussehen. Alle Spieler sind jung, wollen was erreichen, stehen im Saft, gehen in jedem Spiel an die Grenzen und haben spielerische Qualitäten. Hinzu kommt, dass in der vergangenen Saison IP schon nach vier Wochen die kollektive Defensivarbeit verbessern konnte. Und übern Sommer macht er das ganze Team fit wie nie zuvor.

Ich kann mir vorstellen, dass nach einem kurzen Stotterstart (Findungsphase B) ) etliche Mannschaften von uns richtig schwindlig gespielt werden. Hingegen werden unserer Topscorer nicht mehr ganz vorn sein, weil sie mehr defensiv leisten müssen. Dafür werden denke ich viele verschiedene Spieler scoren. Dennoch werden wir insgesamt weniger Tore sehen. Die Parameter weisen einfach nicht auf eine Torfabrik hin.
Unsere Herrlichkeit geht meiner Einschätzung nach aber maximal bis Weihnachten. Da fangen alle Teams an auf dem Zahnfleisch daher zu kommen und es ist Erfahrung mit der Krafteinteilung gefragt. Dafür ist unsere Team dann insgesamt doch noch zu grün hinter den Ohren.

Und wenn alles genau andersherum kommt habe ich doppelten Grund mich zu freuen, weil's stetig bergauf geht. :lol:

Aber genau die Physis bzw Ausdauer sollte doch eigentlich unser Vorteil sein. Wenn die Jungs richtig fit sind und wir nicht wieder so extrem viele Verletzte haben geh ich eigentlich davon aus, dass das eben den Unterschied machen kann. Schaun ma mal ;)
Letzte Änderung: 07 Jun 2018 19:17 von wolli87.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Kader 2018/2019 07 Jun 2018 20:12 #597

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • ONLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 387
  • Dank erhalten: 129
Ich glaube er hat die Angst , die ich Teile, das wir wenn es ernst wir also nach Weihnachten Richtung Playoffs unser Pulver mangels Erfahrung schon verschossen haben
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Papabär

Kader 2018/2019 07 Jun 2018 20:39 #598

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
Thebighit schrieb:
Ich glaube er hat die Angst , die ich Teile, das wir wenn es ernst wir also nach Weihnachten Richtung Playoffs unser Pulver mangels Erfahrung schon verschossen haben

"Angst" ist so ein böses Wort. Eher "Befürchtung".
Wer lange Manschaftssport betrieben hat (z.B. Fussball), der weiss, dass sich erst oberhalb des 23. Lebensjahres die Leistung über eine Saison ohne längere Durchhänger stabilisiert. Und wir haben halt verdammt viel im Team unterhalb dieser Schwelle.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Kader 2018/2019 07 Jun 2018 20:50 #599

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Papabär schrieb:
Thebighit schrieb:
Ich glaube er hat die Angst , die ich Teile, das wir wenn es ernst wir also nach Weihnachten Richtung Playoffs unser Pulver mangels Erfahrung schon verschossen haben

"Angst" ist so ein böses Wort. Eher "Befürchtung".
Wer lange Manschaftssport betrieben hat (z.B. Fussball), der weiss, dass sich erst oberhalb des 23. Lebensjahres die Leistung über eine Saison ohne längere Durchhänger stabilisiert. Und wir haben halt verdammt viel im Team unterhalb dieser Schwelle.
Die 23 hast du jetzt selbst gewählt oder kann man dass auch iwo „nachlesen“?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 07 Jun 2018 21:49 #600

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Nur Eishockeyspieler spielen Fußball zum aufwärmen :cheer:
Auch Spieler über 23 haben mal einen durcghänger, da wird der Trainer schon wissen wie er das handhaben wird .
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden