Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären Betriebs GMBH

Eisbären Betriebs GMBH 18 Nov 2019 18:14 #861

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
servus,
zudem hat Anco gerade in Straubing einen Lauf. Die haben ein paar Spieler von Ihm und wie man so hört, wird Tim Brunnhuber wohl auch bereits verlängern. Da kann man ja auch mal telefonieren. :P
Das ist ein A Nationalspieler den wir nicht halten konnten weil er ein Perspektivspieler ist.
Ich befürchte, daß dies bei den echten Talenten wohl noch öfter passieren wird.
Aus diesem Blickwinkel wären die langen Verträge wohl eher für die wirklichen DNL Talente sinnvoll und nicht für die
älteren Cracks. (Ausnahme wenn ein deutscher Pass greifbar ist :) )
Bis dahin, hoffen wir, daß wir wieder mehr Ahnung in die Beratung bekommen, bzw. sich auch mal jemand überzeugen lässt der sich selber gut auskennt.

Bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Eisbären Betriebs GMBH 18 Nov 2019 19:03 #862

  • Jomu
  • Jomus Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 75
Warum sollte ein talentierer junger Spieler längerfristig in Regensburg unterschreiben?
Die sind doch alle weg, weil sie als junge Spieler keine Wertschätzung erfahren haben und ihnen sehr schnell klar war, dass in Regensburg über die OL hinaus nicht wirklich geplant wird. Fragt mal was Anco von der DNL hält...oder all diejenigen Talente, die in den letzten Jahren weggegangen sind warum Sie nicht dageblieben sind.
Herrmann hat doch seinen Vertrag auch nur unterschrieben weil er sein Abi in Regensburg zu Ende bringen will. Wenn er könnte, wär er doch schon längst weg... oder meint hier ernsthaft irgendwer, er spielt gerne jedes WE in der DNL?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbarny

Eisbären Betriebs GMBH 18 Nov 2019 19:25 #863

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
Naja, er spielt aktuell in der drittstärksten Mannschaft der DNL und darf reichlich oft in einem Oberligateam spielen. Er ist hier zu Hause, sein soziales Umfeld ist hier und sowas wie Schule gibt's ja auch noch. Ausserdem ist er erst 17. Die Argumente für ein "Nix wie weg aus Regensburg" sind da schon reichlich dürftiger.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, lavallee

Eisbären Betriebs GMBH 18 Nov 2019 19:51 #864

  • baluu1709
  • baluu1709s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 34
Papabär schrieb:
Naja, er spielt aktuell in der drittstärksten Mannschaft der DNL und darf reichlich oft in einem Oberligateam spielen. Er ist hier zu Hause, sein soziales Umfeld ist hier und sowas wie Schule gibt's ja auch noch. Ausserdem ist er erst 17. Die Argumente für ein "Nix wie weg aus Regensburg" sind da schon reichlich dürftiger.

Herrmann wird von Anco betreut und um ehrlich zu sein rechne ich mit dem Abgang in kürze. Die Frage ist was will Fabian. Profieishockey dann wird der Weg zu Ende sein hier. Da hilft dir auch kein soziales Umfeld oder ist hier zu Hause. Sondern du musst in die große weite Eishockeywelt. Beispiel Simon Schütz auch dieser ist hier zu Hause aber seine Berufswahl ist Eishockeyspieler und er muss sehen das er in den Jahren wo es geht - Geld verdient. Das wird nicht bei den Eisbären sein.
Leider geht man mit den jungen Spielern so um und die Guten verlassen uns. Schade um die Ausbildung, von der profitieren andere.

Und welche Ambition haben wir ? Jedes Jahr von Aufstieg reden und aktuell auf Platz 11 stehen ? Anspruch und Wirklichkeit liegen auseinander.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jomu

Eisbären Betriebs GMBH 19 Nov 2019 09:42 #865

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4437
  • Dank erhalten: 3935
Das hat alles Hand und Fuß, was Ihr alle über Anco, unser Vakuum im Bereich des Sportlichen Leiters und über unsere DNLer und deren Zukunft schreibt.

Aktuell haben wir aber das Problem, dass der aktuelle durchaus starke Kader seine Leistung nicht bringt, keine Struktur hat und auch keine Spielphilosophie erkennbar ist. Dafür ist allein der Trainer verantwortlich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Eisbären Betriebs GMBH 19 Nov 2019 10:48 #866

  • baluu1709
  • baluu1709s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 34
lavallee schrieb:
Das hat alles Hand und Fuß, was Ihr alle über Anco, unser Vakuum im Bereich des Sportlichen Leiters und über unsere DNLer und deren Zukunft schreibt.

Aktuell haben wir aber das Problem, dass der aktuelle durchaus starke Kader seine Leistung nicht bringt, keine Struktur hat und auch keine Spielphilosophie erkennbar ist. Dafür ist allein der Trainer verantwortlich.

Lavallee - da gebe ich dir vollkommen Recht. Jedoch benötigst du meiner Meinung nach in der Geschäftsführung und Sportliche Leitung, die eine Entscheidung zum Trainer treffen können.

Was mich so unglaublich ärgert ist, dass seit Wochen einfach zugesehen wird ohne Kommunikation zu den Fans oder Medien. Rein gefühlt schauen alle zu, wie es den Bach runter geht. Mir ist klar, dass man im Hintergrund sicherlich nervös ist und hoffentlich über Maßnahmen diskutiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee, BigmoveAndy

Eisbären Betriebs GMBH 19 Nov 2019 11:48 #867

  • huaba
  • huabas Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 82
baluu1709 schrieb:
lavallee schrieb:
Das hat alles Hand und Fuß, was Ihr alle über Anco, unser Vakuum im Bereich des Sportlichen Leiters und über unsere DNLer und deren Zukunft schreibt.

Aktuell haben wir aber das Problem, dass der aktuelle durchaus starke Kader seine Leistung nicht bringt, keine Struktur hat und auch keine Spielphilosophie erkennbar ist. Dafür ist allein der Trainer verantwortlich.

Lavallee - da gebe ich dir vollkommen Recht. Jedoch benötigst du meiner Meinung nach in der Geschäftsführung und Sportliche Leitung, die eine Entscheidung zum Trainer treffen können.

Was mich so unglaublich ärgert ist, dass seit Wochen einfach zugesehen wird ohne Kommunikation zu den Fans oder Medien. Rein gefühlt schauen alle zu, wie es den Bach runter geht. Mir ist klar, dass man im Hintergrund sicherlich nervös ist und hoffentlich über Maßnahmen diskutiert.

Ich befürchte, dass Pavlov unantastbar ist. Lange Vertragslaufzeit etc. Auch die Tatsache, dass fast alle Niederkagen knapp ausfielen spielt hier rein. Trainer sind derzeit genug auf dem Markt. Auch Kammerer soll in LA wackeln.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 19 Nov 2019 15:49 #868

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4437
  • Dank erhalten: 3935
baluu1709 schrieb:
lavallee schrieb:
Das hat alles Hand und Fuß, was Ihr alle über Anco, unser Vakuum im Bereich des Sportlichen Leiters und über unsere DNLer und deren Zukunft schreibt.

Aktuell haben wir aber das Problem, dass der aktuelle durchaus starke Kader seine Leistung nicht bringt, keine Struktur hat und auch keine Spielphilosophie erkennbar ist. Dafür ist allein der Trainer verantwortlich.

Lavallee - da gebe ich dir vollkommen Recht. Jedoch benötigst du meiner Meinung nach in der Geschäftsführung und Sportliche Leitung, die eine Entscheidung zum Trainer treffen können.

Was mich so unglaublich ärgert ist, dass seit Wochen einfach zugesehen wird ohne Kommunikation zu den Fans oder Medien. Rein gefühlt schauen alle zu, wie es den Bach runter geht. Mir ist klar, dass man im Hintergrund sicherlich nervös ist und hoffentlich über Maßnahmen diskutiert.

Sicherlich wird seit langem auch intern über dieses Thema und über die sportliche Entwicklung diskutiert werden. Auch werden sicherlich das ein oder andere Lösungsszenario durchgesprochen worden sein. Nach außen drang bisher nichts, was ja grundsätzlich für die handelnden Personen spricht, dass dies nicht öffentlich geschieht bzw. noch nicht bekannt geworden ist.

Die Fragen sind, gibt es schon ein besprochenes Lösungsszenario, gibt es keine aktuelle Lösung mangels (bezahlbarer) Traineralternativen, gibt es ein internes Ultimatum für IP oder wird auf Gedeih und Verderben aus bekannten Gründen wie langfristiger Vertrag, hohe Vertragsablöse, Festhalten an der Philosophie, etc. am Trainer festgehalten.

Eine Vertragsauflösung und die damit verbundenen Kosten, die die Gesellschafter sehr wahrscheinlich aus der eigenen Tasche vorfinanzieren müssten, sind sicherlich ein Teufelskreis, da Überschüsse aus der Saisonplanung, Thema sinkender Zuschauerschnitt, bestimmt nicht vorhanden sind. So hofft man wohl Woche für Woche auf die Wende und die wichtigen 3er. Bisher vergebens. Im Gegenteil: Abrutschen auf Platz 11.
Letzte Änderung: 19 Nov 2019 15:50 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mammler, gp330

Eisbären Betriebs GMBH 21 Nov 2019 22:04 #869

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
Und dann is es doch passiert...Eisbären stellen Pavlov frei.
eisbaeren.online/index.php/newsblog/897-...len-igor-pavlov-frei
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo

Re:Eisbären Betriebs GMBH 21 Nov 2019 22:05 #870

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 468
  • Dank erhalten: 201
Pavlov mit sofortiger Wirkung freigestellt! Kaltenhauser übernimmt vorerst!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden