Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären Betriebs GMBH

Eisbären Betriebs GMBH 17 Nov 2019 19:52 #841

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
EVR 58 schrieb:
Ich bleibe bei meiner Meinung wir brauchen 2 gestande Verteidiger und keine Hoffnung auf einen 20 jährigen Finnen. Dann würde ich Pavlov bis Weihnachten eine Chance entweder er schafft es die Mannschaft da rausziehen oder der Verein muss die Notbremse ziehen

Und selbst dann müssten die 2 gestanden Verteidiger 60 min spielen, damit wir gewinnen können :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 17 Nov 2019 20:03 #842

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
DrHupi schrieb:
EVR 58 schrieb:
Ich bleibe bei meiner Meinung wir brauchen 2 gestande Verteidiger und keine Hoffnung auf einen 20 jährigen Finnen. Dann würde ich Pavlov bis Weihnachten eine Chance entweder er schafft es die Mannschaft da rausziehen oder der Verein muss die Notbremse ziehen

Und selbst dann müssten die 2 gestanden Verteidiger 60 min spielen, damit wir gewinnen können :lol:

Stimmt wir verlieren zurzeit ja alles haushoch :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

Eisbären Betriebs GMBH 17 Nov 2019 20:13 #843

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
Markus schrieb:
DrHupi schrieb:
EVR 58 schrieb:
Ich bleibe bei meiner Meinung wir brauchen 2 gestande Verteidiger und keine Hoffnung auf einen 20 jährigen Finnen. Dann würde ich Pavlov bis Weihnachten eine Chance entweder er schafft es die Mannschaft da rausziehen oder der Verein muss die Notbremse ziehen

Und selbst dann müssten die 2 gestanden Verteidiger 60 min spielen, damit wir gewinnen können :lol:

Stimmt wir verlieren zurzeit ja alles haushoch :popcorn:

naja viele Gegentore sind es eig immer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer

Eisbären Betriebs GMBH 17 Nov 2019 21:00 #844

  • RedWing33
  • RedWing33s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 179
  • Dank erhalten: 176
Eure Analyse in Ehren, aber Eines ist für mich unklar:

Ganz Eishockey-Deutschland ist händeringend auf der Suche nach deutschen Verteidigern.

Wieso sollte sich ein gestandener Verteidiger, der - wenn er was auf dem Kasten hat -
aktuell nahezu freie Auswahl hat, sich zu einem abstiegsbedrohten Drittligisten verirren?

Die dicke Kohle gibt es hier nicht mehr zu holen und sportlich gibt es momentan weit bessere Alternativen.
Letzte Änderung: 17 Nov 2019 21:02 von RedWing33.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hannes87

Eisbären Betriebs GMBH 17 Nov 2019 21:14 #845

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
RedWing33 schrieb:
Eure Analyse in Ehren, aber Eines ist für mich unklar:

Ganz Eishockey-Deutschland ist händeringend auf der Suche nach deutschen Verteidigern.

Wieso sollte sich ein gestandener Verteidiger, der - wenn er was auf dem Kasten hat -
aktuell nahezu freie Auswahl hat, sich zu einem abstiegsbedrohten Drittligisten verirren?

Die dicke Kohle gibt es hier nicht mehr zu holen und sportlich gibt es momentan weit bessere Alternativen.

Amen da gibts nichts hinzuzufügen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 18 Nov 2019 04:09 #846

  • Womanizer
  • Womanizers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 208
  • Dank erhalten: 290
Und selbst dann müssten die 2 gestanden Verteidiger 60 min spielen, damit wir gewinnen können :lol:[/quote]

Stimmt wir verlieren zurzeit ja alles haushoch :popcorn:[/quote]

Es reicht ja schon, dass unsere Verteidiger durch eklatante Fehler dem Gegner regelmäßig die Tore servieren...würde einem Routinier vermutlich nicht so oft passieren :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

Eisbären Betriebs GMBH 18 Nov 2019 04:29 #847

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
16 von 32 Hauptrundenspiele sind absolviert. Wir stehen auf Platz 11 und haben 3 Punkte Abstand auf Platz 10, 6 Punkte auf Platz 8 und 9 Punkte auf Platz 4. Nach der Hälfte der Hauptrunde kann man definitiv nicht mehr von Startschwierigkeiten sprechen wie noch vor einigen Wochen. Wir stehen genau da wo wir hin gehören. Momentan haben nur 4 Spieler die Qualität um uns in der aktuellen Situation zu helfen und einer davon ist verletzt. Das ist einfach zu wenig. Ich hab keinerlei Hoffnung mehr, dass es nochmal besser wird. Entweder wir wursteln uns mit Glück noch zu einigen Siegen und kommen auf Platz 10 oder wir haben ab Januar das Vergnügen um den Abstieg spielen zu dürfen. Die Saison ist jetzt schon eine Katastrophe und wenn man nicht bald handelt endet sie in einem Desaster...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Eisbären Betriebs GMBH 18 Nov 2019 09:06 #848

Wisst ihr was ich mir wünsche ? Einen Ivo Stellmann. Wenn ich überlege was wir damals alles an Spieler hatten...

Trew, Flache, Noe, Gulda, Stähle, Habermann, Wolsch, Schmitt etc. pp. alles Führungsspieler..

und jetzt ? Außer Gajo, Divis, Gulda und Flache hast du niemanden. Noch dazu, wenn alle in einer Reihe spielen..

Jetzt haben wir Sommerer. Netter Charakter aber keinen Plan als Posten eines Geschäftsführers. New York Ranger 2.0. ???
Wir spielen OBERLIGA !!! Wir wollen gutes Eishockey sehen und keine überzogene Marketingveranstaltungen !

Ich bleibe und stehe zu meiner Meinung. Sommerer und Pavlov haben versagt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: helmi, S78, Crossover, baluu1709

Eisbären Betriebs GMBH 18 Nov 2019 09:07 #849

  • baluu1709
  • baluu1709s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 34
Meiner Meinung nach muss nun dringend gehandelt werden. Sutherland hat es sehr treffen im Thema EV Weiden - Eisbären widergegeben.
Herr Sommer muss nun - ob er will oder nicht - das Zepter des Handelns übernehmen, denn er ist Geschäftsführer und somit sein Job. Es ist ein absoluter Abwärtstrend festzustellen und das hat nichts mit Pech zu tun. Der Kader ist dürftig zusammen gestellt und IP erreicht anscheinend die Mannschaft nicht.
Was hab ich mich in den vergangenen Jahrzehnten gefreut aufs Eishockey. Heute gehe ich trotz Dauerkarte teilweise nicht mehr - da wir von Hockeytown weit entfernt sind.
Am Ende zahlen wir Fans die Zeche und werden wie so oft mit verantwortlich gemacht. Fehlende bzw. Zuschauerrückgang. Hier bringt mir auch eine Show nichts vor dem Spiel.
Wir benötigen Erfolg, denn dann sind Zuschauer in der Arena. So war es beim Jahn und ist es bei uns. Vielleicht sollte man vom Fußballclub lernen - denn die haben es geschafft professionell zu arbeiten. Nur von den harten Fans - kann dieser Verein nicht bestehen, da sich viele inzwischen abwenden auf Grund der Situation.

Eisbären Betriebs GmbH - fangt an zu handeln.
Letzte Änderung: 18 Nov 2019 09:11 von baluu1709.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, S78, Crossover

Re:Eisbären Betriebs GMBH 18 Nov 2019 09:49 #850

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2256
  • Dank erhalten: 1335
Regensburg1962 schrieb:
Wisst ihr was ich mir wünsche ? Einen Ivo Stellmann. Wenn ich überlege was wir damals alles an Spieler hatten...

Trew, Flache, Noe, Gulda, Stähle, Habermann, Wolsch, Schmitt etc. pp. alles Führungsspieler..

und jetzt ? Außer Gajo, Divis, Gulda und Flache hast du niemanden. Noch dazu, wenn alle in einer Reihe spielen..

Jetzt haben wir Sommerer. Netter Charakter aber keinen Plan als Posten eines Geschäftsführers. New York Ranger 2.0. ???
Wir spielen OBERLIGA !!! Wir wollen gutes Eishockey sehen und keine überzogene Marketingveranstaltungen !

Ich bleibe und stehe zu meiner Meinung. Sommerer und Pavlov haben versagt.
Ivo hat aber auch keine Spieler geholt. Das waren Anca und später Irwin. Ich weiß nicht, ob man dieses Rad wieder zurück drehen kann

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.320 Sekunden