Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären Betriebs GMBH

Eisbären Betriebs GMBH 21 Nov 2019 23:25 #881

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Ich hoffe auf einen nordamerikanischen Trainer.

Meinetwegen Doug Irwin, er ist anscheinend ohne Vertrag und wir hatten die erfolgreichste Zeit mit ihm. Nur das dritte Jahr war richtiger Mist aber da hing bei allen der Haussegen schief, nach dem traurigen Ausscheiden gegen Bayreuth.

Angeblich wird er noch öfters in Regensburg gesehen.

@Erdinger Eisbär
Deine Fragen sind schon interessant aber darauf wirst du sicher keine Antwort erhalten. Ich teile aber voll deine Meinung was das Management angeht. Da wurden viele Fehler gemacht. Eventuell steht ja noch eine Änderung bevor. Eigentlich müsste der Geschäftsführer auch die Konsequenzen ziehen, dafür braucht man aber Courage.
Letzte Änderung: 21 Nov 2019 23:31 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Betriebs GMBH 21 Nov 2019 23:50 #882

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3400
  • Dank erhalten: 1502
EVRTobi schrieb:
Irgendwie kommt mir das bekannt vor mitn Pavlov... In Krefeld wars genau so
Erstes Jahr top zweites Jahr flop!
Trotzdem danke Igor für alle was du für Regensburg getan hast
Vor allem da er in Krefeld nur eine Saison war und dann seinen Vertrag auflöste um nach Köln zu wechseln...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 22 Nov 2019 00:01 #883

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6525
  • Dank erhalten: 5193
Um Igor tut es mir persönlich leid.
Sportlich war der Schritt im Grunde längst überfällig. Er versuchte mit dem nahezu identischen Team das Rad neu zu erfinden und das ging mächtig in die Hose. Das (Luxus-)Problem mit Hermann wurde, wie von vielen, unterschätzt. Er schaffte es nicht den Freitag-Sonntag-Spagat mit ihm passend in die Mannschaft ein zu bauen. Und das war erst der Anfang. Die wilde Reihenwürfelei wurde ja hier schon seitenweise thematisiert. Für mich ein fundamentaler Grund für das letztliche Scheitern.

Danke Igor!

Es bleibt jetzt nur zu hoffen, dass er kein großes Kompetenzvakuum hinterlässt, egal auf welcher Ebene. Diese Entscheidung ist ein mittleres Erdbeben für Hockeytown und mich würde es nicht wundern, wenn es an anderen Stellen noch kleinere Nachbeben geben wird.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Eisbären Betriebs GMBH 22 Nov 2019 00:07 #884

  • 2013Fan
  • 2013Fans Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 42
Crossover schrieb:
Ich hoffe auf einen nordamerikanischen Trainer.

Meinetwegen Doug Irwin, er ist anscheinend ohne Vertrag und wir hatten die erfolgreichste Zeit mit ihm. Nur das dritte Jahr war richtiger Mist aber da hing bei allen der Haussegen schief, nach dem traurigen Ausscheiden gegen Bayreuth.

Angeblich wird er noch öfters in Regensburg gesehen.

@Erdinger Eisbär
Deine Fragen sind schon interessant aber darauf wirst du sicher keine Antwort erhalten. Ich teile aber voll deine Meinung was das Management angeht. Da wurden viele Fehler gemacht. Eventuell steht ja noch eine Änderung bevor. Eigentlich müsste der Geschäftsführer auch die Konsequenzen ziehen, dafür braucht man aber Courage.


Der war gut!
Was will denn ein Nordamerikanischer Trainer bei der Tschechenmacht bewirken? Ich habs schon mal gesagt, es gibt drei Gruppen Bildungen innerhalb der Mannschaft , das sagen haben die Tschechen.
Es tut mir in der Seele weh, wenn ich nur daran denken muss dieses gespiele und null Körpereinsatz weitere Jahre anzuschauen ( und das habe ich letzte Saison schon so gesagt ). :sick:

Ich lass mich aber jetzt gerne überraschen nachdem der igor leider raus ist.
"Mannschaft" ja jetzt liefern gell
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 22 Nov 2019 08:12 #885

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 824
  • Dank erhalten: 676
Danke Igor Pavlov!!! Trotzdem war die Trennung die richtige Entscheidung, für mich mind. 2 Wochen zu spät.

Jiri Ehrenberger, David Cermak oder Franz Steer wären für mich evtl. Kandidaten.
Keine Ahnung was die Gesellschafter bzw. der GF aus dem Hut zaubern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 22 Nov 2019 08:57 #886

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Danke Igor für alles was du für die Eisbären getan hast, aber es war die richtige Entscheidung .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 22 Nov 2019 09:10 #887

Danke Igor Pavlov für die erfolgreiche letzte Saison. Leider war dieser Schritt überfällig. Schritt Nummer 1 ist getan.
In meinen Augen aber nur der erste Paukenschlag. Sommerer muss ebenso das Feld Räumen. Die ganze sch... mit den Langzeitverträgen wurden durch IP und Sommerer eingefädelt.

Einem Trainer ebenfalls einen 3 Jahresvertrag vorzulegen war und ist in meinen Augen das dümmste was man machen konnte. In der Eishockey-News wird zitiert, dass die Vertragsauflösung den Eisbären sehr sehr teuer kommen könnte.

Ich würde mir endlich eine professionelle Geschäftsführung in Regensburg wünschen, die Ahnung Von Spieler, Trainer etc. pp. und nicht eine Notlösung wie Herr Sommerer der in seinen Aufgaben mehr als sichtlich überfordert ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anderl, finidi, Crossover, BigmoveAndy, schmiddie84

Eisbären Betriebs GMBH 22 Nov 2019 09:31 #888

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
Danke Igor! Nun muss weiter ausgemistet werden!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 22 Nov 2019 09:39 #889

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1313
  • Dank erhalten: 1119
Einerseits tut es mir in der Seele weh. Ich war schon als Kind Igor Pavlov-Fan, als er noch selbst auf dem Eis zauberte. Als seine Verpflichtung als Trainer bekannt gegeben wurde, dachte ich mir "jetzt wird alles gut" in Eishockey-Regensburg. Andererseits war dieser Schritt jetzt überfällig.

Viele Sachen habe ich nicht verstanden: z. B. überhebliche Aufstiegs-Ankündigungen, eine seltsame Vertragspolitik, nicht nachvollziehbare Reihenzusammenstellungen, etc.

Ist jetzt alles egal. Mach´s gut Igor.

Phil
Letzte Änderung: 22 Nov 2019 09:49 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

Eisbären Betriebs GMBH 22 Nov 2019 09:51 #890

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 495
  • Dank erhalten: 261
Regensburg1962 schrieb:
Danke Igor Pavlov für die erfolgreiche letzte Saison.

nur so interessehalber: wenn man sich mal die zielsetzung vor augen hält, wo war die letzte saison am ende erfolgreich?
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi
Ladezeit der Seite: 0.274 Sekunden