Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären Betriebs GMBH

Re:Eisbären Betriebs GMBH 21 Nov 2019 22:07 #871

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1813
  • Dank erhalten: 1805
Morgen also mit Kaltenhauser als Interimstrainer an der Bande.

Leider hat man bis Donnerstag abend gewartet bis man diese Entscheidung traf, damit hatte Kaltenhauser null Chance irgendwas während der Woche zu trainieren und zu ändern.

Danke Igor für alles was du für die Eisbären getan hast, leider hat es diese Saison aus irgendwelchen Gründen nicht mehr gepasst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Betriebs GMBH 21 Nov 2019 22:15 #872

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2272
  • Dank erhalten: 1346
Meiner Meinung nach eine Fehlentscheidung und noch dazu bescheidenes Timing.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Betriebs GMBH 21 Nov 2019 22:19 #873

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Der eigentlich unweigerliche Lauf der Dinge ist dann doch eingetreten.
Die Freistellung von Pavlov ist wegen Platz 11 und daher nicht wirklich vielen Erfolgen nachvollziehbar. Über etwaige andere Gründe (Mannschaft/GmbH) möchte ich jetzt nicht mehr spekulieren.
Trotz dem momentan nicht zufriedenstellendem Saisonverlauf sage ich trotzdem danke Igor für den Einsatz bei den Eisbären.
Laut seinem Slogan, was dem Erfolg im Weg steht, wird beiseite geräumt, ist das spätestens jetzt der richtige Schritt der GmbH.
Wer jetzt nach Kaltenhauser auf den Trainerstuhl der Eisbären folgen wird....?
Auf jeden Fall heißt es jetzt erst mal in den nächsten Wochen...Attacke Eisbären Regensburg, zeigt euer wahres Gesicht!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Betriebs GMBH 21 Nov 2019 22:19 #874

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 236
ice.bear#86 schrieb:
Meiner Meinung nach eine Fehlentscheidung und noch dazu bescheidenes Timing.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Die Entscheidung war längst überfällig!!
Timing mit Donnerstagabend find ich auch nicht perfekt, aber ich geh mal davon aus, dass wir nächstes Wochenende einen neuen Trainer haben werden. Und für ein Wochenende kann man schon mal eine Interimslösung akzeptieren. Vielleicht geht ja schon ein erster Ruck durch die Mannschaft. Auch wenn die Entlassung aus meiner Sicht spät kommt, hat man immer noch Zeit, das Ruder rumzureißen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 21 Nov 2019 22:27 #875

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
Besser spät als NIE! Aber der einzig richtige Schritt! Etz gehts los! Kämpfen und Siegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 21 Nov 2019 22:31 #876

  • EVRTobi
  • EVRTobis Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 21
Irgendwie kommt mir das bekannt vor mitn Pavlov... In Krefeld wars genau so
Erstes Jahr top zweites Jahr flop!
Trotzdem danke Igor für alle was du für Regensburg getan hast
MsG EVRTobi

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Betriebs GMBH 21 Nov 2019 22:42 #877

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1813
  • Dank erhalten: 1805
Die Frage wird sein welcher Trainer der hier längerfristig arbeiten will hat Bock bei den Eisbären anzuheuern wenn er weiß dass er mittelfristig so gut wie nichts am Kader nach seinen Wünschen ändern kann, Thema Langzeitverträge.

Dazu dürfte die Freistellung von Pavlov auch nicht kostenneutral vonstatten gehen was den Spielraum für etwaige Verstärkungen auch einschränken wird.

Schau ma mal wen Sommerer aus dem Hut zaubert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 21 Nov 2019 22:53 #878

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Na ja, über Kosten usw.... brauchen wir hier nicht spekulieren, weil wir nichts wissen.

2018 war ich noch von Igor Pavlov voll überzeugt. Seit dem ominösen Ausflug nach Göteborg ging es bergab und Igor hatte einfach keine Mittel/Idee wie er das ändern könnte. Zumindest war das mein Eindruck.

Die Entscheidung ist richtig. Ich finde es nicht zu spät aber eigentlich müsste Sommerer gleich mit gehen. Er hat die Verträge gemacht und ist mit verantwortlich für den Schlamassel.

Ob wir deshalb jetzt voll durchstarten bezweifle ich aber es war dringend ein starkes Signal nötig. Für uns Fans und für die Mannschaft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Eisbären Betriebs GMBH 21 Nov 2019 22:59 #879

  • Tomm
  • Tomms Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 61
Meine Meinung ist: persönlich schade für Igor, vielen Dank für Alles. Gründe für die Freistellung hat er aber selber genug geliefert die letzte Zeit.

Aus meiner Sicht spät, aber nicht zu spät, wir haben noch genug Spiele bis zu den Playoffs, um eine einigermassen gute Position zu erreichen.

Ich hoffe auf einen Trainer, der die Gegebenheiten (Langfristvertrräge) annimmt und den Jungs wieder einfaches Eishockey eintrichtert. Wenn Du als Verteidiger keine Anspielstation hast, hau den Puck raus bevor Du ihn dem Gegner in den Lauf spielst.

Und den talentierten Stürmern zeigt, wo das Tor steht und ein Kreisel weniger ein sehr gute Kreisel ist. Dann können wir dahin kommen, wo wir hingehören und das ist Platz 4 - 6 in dieser Liga.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 21 Nov 2019 23:20 #880

  • Erdinger Eisbär
  • Erdinger Eisbärs Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 123
Jetzt ist das passiert, was in so einer Situation immer passiert. Der Trainer, als schwächstes Glied der Kette, muss gehen.
In der aktuellen Situation haben viele nicht unbedingt alles richtig gemacht. Ich möchte nur eins zu bedenken geben:
Was kann Igor dafür, wenn ein Verteidiger dem Gegner den Puck auf dem Schläger spielt und der dann alleine vor unserem Tor steht(Siehe beim 0:1 im letzten Heimspiel gegen Memmingen).
Aus meiner Sicht sind im Management sehr viele grundsätzliche Fehler gemacht worden.
Man versteht es nicht, die Saisonziele vernünftig zu benennen. Mit dieser Mannschaft ist kein Aufstieg machbar.
Dazu fehlt einfach die Qualität in der Abwehr. Die Eisbären-Leitung verbirgt sind immer hinter zu vielen Geheimnissen.
Warum erfährt niemand, wie es um die finanzielle Ausstattung der Eisbären tatsächlich bestellt ist.
Gibt es noch Altlasten?, Wenn ja, wie hoch sind diese? Wie ist die Kostenlage für die DNL? Muss die erste Mannschaft hier mitfinanzieren?
Ich bin der Meinung, wenn man dem Fan, all diese Fakten vernünftig erklärt und darstellt, ist dieser auch gewillt, ein Konzept mitzutragen.
Wenn alles hinter der "vorgehaltenen" Hand wurschtelt, wird kein Verständnis da sein.

Es sollte nun endlich die Chance genutzt werden, den Fans mitzuteilen, wie die Lage wirklich ist. Ansonsten wird der Zuspruch noch weiter sinken. Das Ende wird dann wieder in der Bezirks- oder Landesliga sein.
Und dass.... überlebt das Regensburger Eishockey wahrscheinlich nicht.
Heimat ist dort, wo das Herz hängt. Meine Heimat, Regensburg und die Donau-Arena
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe, bontikas, RengschbuagaBua
Ladezeit der Seite: 0.259 Sekunden