Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären Betriebs GMBH

Re:Eisbären Betriebs GMBH 14 Nov 2019 14:38 #831

  • 2013Fan
  • 2013Fans Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 42
Mane schrieb:
EVR 58 schrieb:
Berger mit Föli heute dabei, Raphael lass dich nicht verarschen von denen weil anscheinend weiß keiner wie ihm wirklich geschieht. Der Kasperverein da oben kann einpacken.

Is dir schonmal in den Sinn gekommen, dass der Fössinger heute tatsächlich mal ned aus der Arbeit rauskommt und man, wegen den Torhütermangel, deshalb einen Berger mit einer FÖLI nachlizenziert hat? Ich versteh Kritik, aber des Mimimi momentan is überhaupt ned auszuhalten, auch wenn mir wahrlich a ned alles passt was da passiert. Aber bei absolut jeden Schritt den der Verein macht rumschimpfen und einen "Kasperverein" draus machen, is unterste Schublade, vor allem wenn der Schritt richtig und notwendig ist und wir endlich mal von einer Förderlizenz profitieren können. War nämlich auch nicht immer so.

Falsch! Arbeitet bis 17 Uhr und ist fit!
Letzte Änderung: 14 Nov 2019 14:38 von 2013Fan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Eisbären Betriebs GMBH 14 Nov 2019 15:09 #832

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Ich hab nur den TVA Beitrag gesehen und da hieß es er kommt ned aus der Arbeit raus, auf des bezieh ich mich dann auch. Wenn er fit ist und um 17 Uhr aus hat, kann man natülich etz sagen wir brauchen Berger nicht. Auf die nächsten Wochen bezogen find ichs trotzdem ned schlecht, wenn wir ne zusätzliche Alternative haben und der Fössinger ein bisschen Entlastung hat, er wird die nächsten Wochen ja noch öfter gebraucht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Betriebs GMBH 14 Nov 2019 15:30 #833

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Nach den schon mehrfach von Pavlov negativ geäußerten Meinungen zu Fössingers Leistung und auch seinem Ehrgeiz(mangelhafte Trainingsleistungen und Fitnesszustand) vertraut er anscheinend in keinster Weise unserer Nummer 2.
Leider ist auch unser Tabellenstand nicht so rosig, daß er bis Anfang Januar einzig auf Fössinger setzen kann(und will).Auf Leserer als Alternative zu setzen wäre trotz seines jahrzehnte langen Einsatzes für unseren Verein nicht praktikabel.Seine Rolle als Nummer 3 passt schon so. Daher tut ein Berger aktuell sehr gut und wird hoffentlich auch öfter zu uns abgestellt.
Irgendwie muss der Kontakt zu Platz 8 oder später auch 6 hergestellt werden....ob das mit Pavlov noch möglich sein kann, bezweifle ich seit Wochen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, huaba

Re:Eisbären Betriebs GMBH 14 Nov 2019 15:54 #834

  • huaba
  • huabas Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 82
Wie wäre es denn wenn wir einen Threat aufmachen mit Fragen an die GF? Fragen an Sommerer, Fragen an Pavlov. Vielleicht wächst ja dadurch der Druck sich zu erklären.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Betriebs GMBH 14 Nov 2019 16:06 #835

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Richtig Druck kann eigentlich verbal nur in der Arena(und nicht durch zu Hause bleiben) erzeugt werden...was dann aber wieder nach einer Niederlage, oder während eines desolatem Spiels heute passieren sollte. Verlieren möchte ich aber nicht ;).....ein Teufelskreis.
Mir wäre es am liebsten, wenn Pavlov merkt, daß er nichts mehr ( mit dem/imTeam) bewegen kann und selbst zurück tritt....und Sommerer/Schnabl den Plan B schon ausgearbeitet hätten.
Klingt wohl etwas realitätsfremd :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Betriebs GMBH 14 Nov 2019 16:33 #836

  • helmi
  • helmis Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 117
Momentan ist das so traurig es ist, ein richtiger Kasperlverein.

Was und wer gibt denn hier Informationen an die Presse?

TVA Interview mit Pavlov: Fössinger ist in der Arbeit, Flache im Tor!? Dann gibt es noch die wirklich schön langsam schon lustigen Aussagen: Der Tabellenplatz ist kein Problem, gegen Memmingen gewinnen wir weil wir mehr kämpfen.


Artikel MZ: Fössinger im Tor, Leserer wieder aus Indien zurück und ist Backup


Nachricht von den Eisbären: Berger von Landshut heute im Tor


Die wollen uns die Fans doch nur noch verarschen! Und sollte das Spiel heute wieder in die Hose gehen, dann sollten auch die letzten Optimisten der Mannschaft nicht mehr zu klatschen, dann muss was anders zu hören sein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Betriebs GMBH 14 Nov 2019 16:42 #837

  • huaba
  • huabas Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 82
helmi schrieb:
Momentan ist das so traurig es ist, ein richtiger Kasperlverein.

Was und wer gibt denn hier Informationen an die Presse?

TVA Interview mit Pavlov: Fössinger ist in der Arbeit, Flache im Tor!? Dann gibt es noch die wirklich schön langsam schon lustigen Aussagen: Der Tabellenplatz ist kein Problem, gegen Memmingen gewinnen wir weil wir mehr kämpfen.


Artikel MZ: Fössinger im Tor, Leserer wieder aus Indien zurück und ist Backup


Nachricht von den Eisbären: Berger von Landshut heute im Tor


Die wollen uns die Fans doch nur noch verarschen! Und sollte das Spiel heute wieder in die Hose gehen, dann sollten auch die letzten Optimisten der Mannschaft nicht mehr zu klatschen, dann muss was anders zu hören sein!

Sorry, aber die Mannschaft kann zum Großteil am wenigsten dafür. Ist nicht eingespielt, ist verunsichert und hat kein Selbstvertrauen.
Schuldig sind hier andere, aber nicht die Mannschaft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 14 Nov 2019 16:52 #838

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Berger ist ein sehr guter Torwart, er hat unsere DNL'ler schon zur Verzweiflung gebracht, hat zum Beispiel gegen Brunnhuber einige Supersaves geleistet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin

Eisbären Betriebs GMBH 17 Nov 2019 19:26 #839

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Ich bleibe bei meiner Meinung wir brauchen 2 gestande Verteidiger und keine Hoffnung auf einen 20 jährigen Finnen. Dann würde ich Pavlov bis Weihnachten eine Chance entweder er schafft es die Mannschaft da rausziehen oder der Verein muss die Notbremse ziehen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 17 Nov 2019 19:42 #840

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Ist eigentlich in naher Zukunft ein Fanstammtisch oder ähnliches, was in Richtung Dialog mit den Fans als zahlungsstärksten Sponsor geht, geplant?
Nur der EVR!
Letzte Änderung: 17 Nov 2019 19:42 von Nur-an-Steher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.238 Sekunden