Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären Betriebs GMBH

Eisbären Betriebs GMBH 14 Nov 2019 11:00 #821

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 322
  • Dank erhalten: 255
Kriiese, vollste Zustimmung.

Seh ja eigentlich immer alles ein wenig positiver aber in unserer Situation kannst sowas nicht bringen.

Wenn es sich heute herausstellt das der Flössinger im Kasten steht dann ist diese Aktion nicht zu Dulden. Ver..... kann ich mich selber.

Sollte Flache fangen dann versteh ich das ganze noch weniger bei 5!!!!! Torhütern.

Fazit für mich: mit dieser völlig unnötigen Aktion hat sich der Pavlov ins Aus geschossen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 14 Nov 2019 11:15 #822

  • viech
  • viechs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 31
Jetzt musste ich mich doch einmal im Forum anmelden, auch wenn ich von Grund auf eigentlich nichts von solchen Foren halte. Hier wird grundsätzlich Meinung von wenigen Leuten mit mehr oder weniger Sachverstand gemacht, welche von großen Teilen der Anhänger unreflektiert angenommen wird.
Ich lese die Beiträge seit zig Jahren mit und es juckte mich schon mehrfach mich anzumelden und einen Kommentar abzugeben. Bis jetzt konnte ich mich zügeln, aber jetzt ist der Punkt erreicht, wo es nicht mehr anders geht.
Ich dachte, als ich gestern den TVA-Beitrag sah, mich laust der Affe.
Ein IG der beim Interview hilflos, nicht Herr seiner Sinne, überheblich und frech wirkte. Aussagen tätigte, wie man sie so noch nirgends und niemals gehört hatte. Einfach schlichtweg eine unverfrorene Unverschämtheit gegenüber dem Sender, der Spieler und vor allen Dingen der Anhängerschaft der Eisbären.
Ich bin der Meinung, dass das überhaupt nicht mehr geht mit ihm. Er ist untragbar. Er hat aus einer blutjungen, motivierten und zunächst erfolgreich in der Oberliga spielenden "Nachwuchsmannschaft" einen Hühnerhaufen gezaubert dem es völlig an Selbstvertrauen mangelt. Scheinbar erreicht er die Mannschaft nicht. Es hat es geschafft aus einer großen Anzahl von motivierten und talentierten Jungen Menschen, die von frühester Kindheit an ihrem geliebten Sport nachgehen, einen unsicheren Haufen von Nobodys zu zaubern.
Kommt mir keiner das es an den Rentenverträgen liege. Welcher junge Mensch, dessen Lebensinhalt es ist Eishockey zu spielen, ist denn nicht motiviert seinen vollsten ehrgeizigen Einsatz zu geben. Wenn dies nicht so wäre, hätte dieser, wie so viele im Jugendalter, längst hingeschmissen.
Wer glaubt denn, dass ein Spieler jedes Wochenende und auch jeden Tag unter der Woche, nach Feierabend, seine Freizeit opfert und größtenteils auf Minijobbasis Eishockey spielt, wenn er nicht motiviert wäre.
Jetzt will der "Meister" auch noch 150 Euro für jede überflüssige Strafe. Ja gut, wenn er den Rest des sowieso schon nicht mehr vorhandenen Körperspiels abschaffen und völlige Verunsicherung in der Mannschaft, denn von Team kann man schon lange nicht mehr sprechen, schaffen will dann bitte. Aber ohne mich und meine Freunde!!
Wir werden als Reaktion auf den gestrigen Auftritt dieses Jahr kein Spiel mehr besuchen. Das fällt uns zwar schwer, aber das ziehen wir durch. So ein Verhalten unterstützen wir nicht.
Manchmal frage ich mich, ob IG jetzt seinen Rauswurf provoziert?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, helmi, S78, huaba

Eisbären Betriebs GMBH 14 Nov 2019 11:44 #823

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Jetzt muss die GmbH in Form ihres Geschäftsführers handeln.
Über die sportliche Situation, die eine Trainerentlassung rechtfertigen würde, kann man nunmal immer diskutieren. Dazu wird es immer mehrere Meinungen geben, und wenn die sportliche Leitung samt Geschäftsführung der Meinung ist, die sportliche Entwicklung hat der Trainer nicht verschulden bzw. traut ihm die Wende mit der Mannschaft zu, dann muss man das trotz großen Unverständnis schlichtweg akzeptieren (oder darf eben nicht mehr ins Stadion gehen).
Nun stellt sich aber die Situation insofern anders dar, als dass man von Seiten der GmbH in Form der Gesellschafter und Geschäftsführung seit längerer Zeit in der Öffentlichkeit kund tut, ein seriöses Sportunternehmen aufbauen zu wollen, das regionalem Firmen als Partner dient. Durch ein solches Interviews eines Mitarbeiters der GmbH mit einer solchen Zielsetzung, gefährdet Herr Pavlov jedoch schlichtweg diese Zielsetzung. Insbesondere das Merkmal Seriosität ist hierdurch extrem gefährdet, und ein solcher außenwirksamer Auftritt ist einfach nicht zu dulden. Vor allem ist die Figur Igor Pavlov vermutlich diese in der GmbH, die die Öffentlichkeit am meisten auf sich zieht und dementsprechend funktionieren Muss.
Daher ist meine Erwartung an die Geschäftsführung aktuell klarer denn je um die GmbH nicht massiv zu gefährden. Alles andere kann nun in der Öffentlichkeit nicht mehr gerechtfertigt werden.
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, gp330, Kriiese

Eisbären Betriebs GMBH 14 Nov 2019 12:21 #824

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Ich Sag's mal so die Spieler sollen heute mit Körperkontakt auf seinen Gegenspieler einwirken und die Strafe zahlt IP . Weil Eishockey ohne beiden nicht geht. Sollte es anders rum laufen soll IP aus Anstand gehen weil er die Mannschaft meiner Meinung nach nicht mehr erreicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Eisbären Betriebs GMBH 14 Nov 2019 13:38 #825

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 824
  • Dank erhalten: 676
Igor Pavlov hat hier in Regensburg Narrenfreiheit und kann sich scheinbar alles erlauben.
Ich sehe das Problem im freundschaftlichen Verhältnis vom Geschäftsführer zu Trainer und Gesellschafter.
Es ist hart Freundschaft und Geschäft miteinander zu verbinden oder zu trennen, aber wenn hier jetzt nicht gehandelt
wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. Pavlov redet vom Aufstieg und spielt bald gegen den Abstieg mit seinem
Wunschkader und den besten Spieler seiner Meinung nach. Kein Verein, egal welche Sportart auch immer, würde an
so einem Phantasten festhalten, nur wir Eisbären tun es. Unglaublich aber wahr. Macht nur so weiter, die Quittung folgt!
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 14 Nov 2019 13:40 #826

  • huaba
  • huabas Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 82
Ich wünsche mir, außer einem Sieg heute Abend, viele kritische Fragen der Presse bei der PK. IP soll sich mal erklären und nicht immer die Schuld bei den Spielern suchen. Wieder 2 neue Reihen in 3 +4, Flash raus aus der ersten und doch nicht mit seinen Mitstreitern vom letzten Jahr obwohl er es in GAP mit ihnen und der ersten Reihe noch die Wende schaffen wollte. ( Heger für Kera, ok)
Die Mannschaft spielt dermaßen ängstlich, dass man glauben könnte, dass im Hintergrund noch mehr als die 150€ Strafregelung versteckt ist. Werden jetzt vielleicht auch Fehlschüsse oder Fehlpässe sanktioniert? Die Burschen haben doch schon vor dem Spiel die Hosen voll.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Betriebs GMBH 14 Nov 2019 13:41 #827

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
huaba schrieb:
Ich wünsche mir, außer einem Sieg heute Abend, viele kritische Fragen der Presse bei der PK. IP soll sich mal erklären und nicht immer die Schuld bei den Spielern suchen. Wieder 2 neue Reihen in 3 +4, Flash raus aus der ersten und doch nicht mit seinen Mitstreitern vom letzten Jahr obwohl er es in GAP mit ihnen und der ersten Reihe noch die Wende schaffen wollte. ( Heger für Kera, ok)
Die Mannschaft spielt dermaßen ängstlich, dass man glauben könnte, dass im Hintergrund noch mehr als die 150€ Strafregelung versteckt ist. Werden jetzt vielleicht auch Fehlschüsse oder Fehlpässe sanktioniert? Die Burschen haben doch schon vor dem Spiel die Hosen voll.
Noch hab ich keine veränderten Reihen gesehen. Vll einfach mal abwarten und das Ganze etwas gelassener betrachten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Betriebs GMBH 14 Nov 2019 13:51 #828

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Berger mit Föli heute dabei, Raphael lass dich nicht verarschen von denen weil anscheinend weiß keiner wie ihm wirklich geschieht. Der Kasperverein da oben kann einpacken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Betriebs GMBH 14 Nov 2019 14:06 #829

  • huaba
  • huabas Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 82
@ Markus: Heger raus aus der 4ten und jetzt 3te. So im Training. Wer war alles schon in der 3ten? Tausch, Schwarz, Sokolov, Reisnecker, Heger, Sauer, Mühlbauer meist neben Ontl und Kerestury.
Letzte Änderung: 14 Nov 2019 14:07 von huaba.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Betriebs GMBH 14 Nov 2019 14:27 #830

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
EVR 58 schrieb:
Berger mit Föli heute dabei, Raphael lass dich nicht verarschen von denen weil anscheinend weiß keiner wie ihm wirklich geschieht. Der Kasperverein da oben kann einpacken.

Is dir schonmal in den Sinn gekommen, dass der Fössinger heute tatsächlich mal ned aus der Arbeit rauskommt und man, wegen den Torhütermangel, deshalb einen Berger mit einer FÖLI nachlizenziert hat? Ich versteh Kritik, aber des Mimimi momentan is überhaupt ned auszuhalten, auch wenn mir wahrlich a ned alles passt was da passiert. Aber bei absolut jeden Schritt den der Verein macht rumschimpfen und einen "Kasperverein" draus machen, is unterste Schublade, vor allem wenn der Schritt richtig und notwendig ist und wir endlich mal von einer Förderlizenz profitieren können. War nämlich auch nicht immer so.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: hansb46, gp330
Ladezeit der Seite: 0.271 Sekunden