Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären Betriebs GMBH

Eisbären Betriebs GMBH 22 Okt 2019 18:18 #751

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
BigmoveAndy schrieb:
wolli87 schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
wolli87 schrieb:
Die Langzeitverträge sind mir in der momentanen Situation auch erst einmal komplett egal. Selbst wenn alle nur noch diese Saison einen Vertrag hätten wär die Situation total besch.... und zur aktuellen sportlichen Situation hätte ich gerne Aussagen von unserer Führung gehört. Auch wenn Pavlov bleibt sollte man ihm den Rücken stärken. So kommt es mir vor als ob man einfach komplett überfordert ist mit der Situation, nichts falsch machen möchte und deshalb gar nichts dazu sagt.



Ich glaube nicht , daß es mit den Langzeitverträgen egal ist !
Hat man nur einen Jahresvertrag muß man jeden Tag seine Leistung bringen , damit eine Verlängerung in der neuen Saison überhaupt zur Debatte steht .
Bevor jemand kommt und dann die Kontinuität und Planungssicherheit anführt , was hat uns all das gebracht ?
Zur Personalie unseres GF muss man nicht viel sagen , weil Er hat ja nicht viel zu sagen !
Ich hoffe , daß sich unter den Gesellschaftern wenigstens der Eine oder Andere findet und die richtigen Fragen in Richtung Trainer und GF stellt .

Übrigens im „Telegramm“ Messenger sind die Hashtags derzeit wirklich mehr als unpassend !

Und wenn wir nur Jahresverträge hätten dann wären unsere Spieler so motiviert, dass das fehlende Konzept egal ist? Wie gesagt, mir ist es zu einfach die Langzeitverträge als Grund anzuführen.


ABER DIE. MOTIVATION WÄRE ETWAS GRÖSSER FÜR EINEN NEUEN VERTRAG !

Erkläre mir den Zusammenhang von Langzeitverträgen und fehlendem Konzept ?

Wieso soll ich dir den Zusammenhang von Langzeitverträgen und fehlenden Konzept erklären? Geht das aus meinen Beiträgen nicht schön langsam hervor, dass ich die Motivation und somit auch die Langzeitverträge nicht als Problem sehe sondern das fehlende Defensivkonzept zugeschnitten auf unsere Mannschaft und der aktuellen Situation meiner Meinung nach das Hauptproblem darstellt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, gp330

Eisbären Betriebs GMBH 22 Okt 2019 19:53 #752

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1813
  • Dank erhalten: 1805
Nun endlich doch eine Stellungnahme des Geschäftsführers der Eisbären, dass er das wenn auch verspätet gemacht hat ist zunächst mal positiv.

Ob dies ohne des Murrens hier und vermutlich auch bei einigen Sponsoren geschehen wäre, ich weiß es nicht.

Leider finden sich darin wie schon zu erwarten war außer Gemeinplätzen kaum konkrete Aussagen.

Bemerkungen wie "wir sehen Probleme, haben sie benannt und in vielen einzelnen Gesprächen klar mit Trainer, Spielern und Funktionären analysiert" sind ja recht und schön, aber wer diese Probleme selber noch nicht gesehen hat dem ist eh nicht mehr zu helfen und ob die Probleme damit abgestellt werden können wird sich zeigen.

Viele unserer aktuellen Probleme waren ja schon letzte Saison ersichtlich, hat man die da nicht angesprochen?

Und wer erst jetzt weiß was von ihm erwartet wird bei dem stellt sich mir die Frage was dachte der bisher was von ihm erwartet wurde, die schönsten Kringel aufs Eis zu zaubern oder doch möglichst erfolgreich und wenn möglich noch attraktives Eishockey zu spielen?

Dass man erst jetzt auf die Idee kommt die Leidenschaft der Spieler richtig und in jedem Spiel von Anfang an einzusetzen und die Stärke jedes einzelnen richtig zur Geltung zu bringen bringt mich schon zum erstaunen, vor allem da der Trainer den größten Teil der Mannschaft und deren Stärken und Schwächen ja schon länger kennt.

Bemerkungen bzgl. Mannschaftszusammenstellung oder Langzeitverträgen sucht man vergebens.

Gerne möchte ich glauben dass einzig einige Gespräche reichen dass sich alles zum Guten wendet, Zweifel bestehen weiterhin, jetzt liegt es an Trainer und Mannschaft das Ruder schnellstens rumzureißen, an der Unterstützung der Regensburger Eishockeyfans liegt es sicherlich nicht, aber vielleicht schafft es die Mannschaft ja endlich wieder einmal dass der Funke von der Mannschaft aufs Publikum überspringt, umgekehrt funktionierte es diese Saison ja bisher kaum und das lag nicht an den Mädels und Jungs im Fanblock.
Letzte Änderung: 22 Okt 2019 20:09 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Eisbären Betriebs GMBH 22 Okt 2019 20:28 #753

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Na dann.
Paar Gespräche geführt, alles gut. Alle lieben sich. Jeder weiß jetzt was zu tun ist.
Gut.
Vorher wars unklar? Ah ja. Na dann
Alles gut.

Wenn das der Ernst der Eisbären ist, können uns nur noch Punkte retten. So dass man dann sagen kann die Gespräche haben gefruchtet.

Ich geh jetzt dann in die Kirche. Wer kommt mit?

Ich habe Angst!
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Eisbären Betriebs GMBH 22 Okt 2019 20:35 #754

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 987
  • Dank erhalten: 607
Ein Statement wie ein Politiker ! Viel geredet , nichts gesagt ! Keine getroffenen Maßnahmen, keine zukunftsweisenden Entscheidungen . Warum sollten dann Zuschauer ins Stadion kommen ?
Das war leider nichts ! Herr GF .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: S78

Eisbären Betriebs GMBH 22 Okt 2019 20:43 #755

Was erwartet ihr denn ernsthaft für ein Statement?
Was sollte denn drinnen stehen?
Igor ist jetzt auf Probe? Verträge werden aufgelöst?
Ist doch logisch, dass da das übliche Blabla kommt. Was sollen sie auch sonst schreiben? Zumal geführte Personalgespräche genauso wie bei jedem anderen Arbeitnehmer vertraulich sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane, Markus, Crossover

Re:Eisbären Betriebs GMBH 22 Okt 2019 20:44 #756

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
BigmoveAndy schrieb:
Ein Statement wie ein Politiker ! Viel geredet , nichts gesagt ! Keine getroffenen Maßnahmen, keine zukunftsweisenden Entscheidungen . Warum sollten dann Zuschauer ins Stadion kommen ?
Das war leider nichts ! Herr GF .
Was genau sollen denn jetzt für zukunftsweisende Entscheidungen getroffen werden? Man glaubt noch an Pavlov und will gemeinsam aus der Situation raus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Franz84

Re:Eisbären Betriebs GMBH 22 Okt 2019 20:57 #757

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Ich glaube nicht, dass durch ein paar Gespräche eine 180‘ Kehrtwende erfolgen kann.
Natürlich darf man mich gerne überraschen :lol:
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Betriebs GMBH 22 Okt 2019 20:58 #758

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
schorsblodan schrieb:
Ich glaube nicht, dass durch ein paar Gespräche eine 180‘ Kehrtwende erfolgen kann.
Natürlich darf man mich gerne überraschen :lol:

Und wie soll die 180° Kehrtwende erfolgen? Pavlov raus, neuer Trainer und ab Freitag schießen wir alles ab?
Letzte Änderung: 22 Okt 2019 20:59 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Betriebs GMBH 22 Okt 2019 21:01 #759

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1813
  • Dank erhalten: 1805
Markus schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
Ein Statement wie ein Politiker ! Viel geredet , nichts gesagt ! Keine getroffenen Maßnahmen, keine zukunftsweisenden Entscheidungen . Warum sollten dann Zuschauer ins Stadion kommen ?
Das war leider nichts ! Herr GF .
Was genau sollen denn jetzt für zukunftsweisende Entscheidungen getroffen werden? Man glaubt noch an Pavlov und will gemeinsam aus der Situation raus.

Die zukunftsweisenden Entscheidungen wurden doch schon vor Monaten getroffen, jetzt liegt es an Trainer und Mannschaft endlich zu zeigen dass dies die richtigen Entscheidungen waren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus

Eisbären Betriebs GMBH 22 Okt 2019 21:06 #760

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 701
  • Dank erhalten: 519
BuckminsterFuller schrieb:
Was erwartet ihr denn ernsthaft für ein Statement?
Was sollte denn drinnen stehen?
Igor ist jetzt auf Probe? Verträge werden aufgelöst?
Ist doch logisch, dass da das übliche Blabla kommt. Was sollen sie auch sonst schreiben? Zumal geführte Personalgespräche genauso wie bei jedem anderen Arbeitnehmer vertraulich sind.

Wenn die Führung sich nicht selbst entlässt und wenn man mit Pavlov weitermachen will / muss, dann kann man es fast nicht anders formulieren.

Ändert nichts daran, dass man (Führung und Pavlov) es gründlich verbockt hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus
Ladezeit der Seite: 0.876 Sekunden