Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären Betriebs GMBH

Eisbären Betriebs GMBH 22 Okt 2019 13:57 #741

  • RedWing33
  • RedWing33s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 182
  • Dank erhalten: 178
Anscheinend sehen viele die Situation zu skeptisch B)

Es ist doch schön, man mag sich untereinander und dank Langzeitverträge sind fast alle erstmal gut versorgt.
Für was sollte man sich da rechtfertigen? :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 22 Okt 2019 14:08 #742

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • ONLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Naja Langzeitveträge schön und gut aber wenn im schlimmsten Fall kein Geld mehr da ist, kann auch ein Langzeitvertrag nicht bezahlt werden...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 22 Okt 2019 14:14 #743

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Die Langzeitverträge sind mir in der momentanen Situation auch erst einmal komplett egal. Selbst wenn alle nur noch diese Saison einen Vertrag hätten wär die Situation total besch.... und zur aktuellen sportlichen Situation hätte ich gerne Aussagen von unserer Führung gehört. Auch wenn Pavlov bleibt sollte man ihm den Rücken stärken. So kommt es mir vor als ob man einfach komplett überfordert ist mit der Situation, nichts falsch machen möchte und deshalb gar nichts dazu sagt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 22 Okt 2019 15:19 #744

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 987
  • Dank erhalten: 607
wolli87 schrieb:
Die Langzeitverträge sind mir in der momentanen Situation auch erst einmal komplett egal. Selbst wenn alle nur noch diese Saison einen Vertrag hätten wär die Situation total besch.... und zur aktuellen sportlichen Situation hätte ich gerne Aussagen von unserer Führung gehört. Auch wenn Pavlov bleibt sollte man ihm den Rücken stärken. So kommt es mir vor als ob man einfach komplett überfordert ist mit der Situation, nichts falsch machen möchte und deshalb gar nichts dazu sagt.



Ich glaube nicht , daß es mit den Langzeitverträgen egal ist !
Hat man nur einen Jahresvertrag muß man jeden Tag seine Leistung bringen , damit eine Verlängerung in der neuen Saison überhaupt zur Debatte steht .
Bevor jemand kommt und dann die Kontinuität und Planungssicherheit anführt , was hat uns all das gebracht ?
Zur Personalie unseres GF muss man nicht viel sagen , weil Er hat ja nicht viel zu sagen !
Ich hoffe , daß sich unter den Gesellschaftern wenigstens der Eine oder Andere findet und die richtigen Fragen in Richtung Trainer und GF stellt .

Übrigens im „Telegramm“ Messenger sind die Hashtags derzeit wirklich mehr als unpassend !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 22 Okt 2019 15:56 #745

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Etz samma also bei #zamhaltn und #gemeinsamsindwirstark angekommen... Ich bleibe dabei, mir wärs lieber wenn Sie sich endlich mal aufs wesentliche Konzentrieren, anstatt ständig neue Hashtags rauszuhauen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 22 Okt 2019 16:09 #746

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1278
  • Dank erhalten: 1350
Ich verstehe wirklich jeden, der über die aktuelle Situation verärgert, sauer, deprimiert, was auch immer, ist. Geht mir auch so. Aber irgendwo muss man die Kirche auch mal im Dorf lassen... als ob so ein paar Hashtags, wie sie heute nunmal üblich sind, jetzt unser größtes Problem wären?! :S :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mortl, Harry EVR

Eisbären Betriebs GMBH 22 Okt 2019 16:15 #747

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 216
Würde mir wünschen das die örtliche Presse ( Mittelbayerische ) mal ein wenig Licht ins Dunkel bringen würde.
( Thema : aktuelle sportliche Situation )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 22 Okt 2019 16:36 #748

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
BigmoveAndy schrieb:
wolli87 schrieb:
Die Langzeitverträge sind mir in der momentanen Situation auch erst einmal komplett egal. Selbst wenn alle nur noch diese Saison einen Vertrag hätten wär die Situation total besch.... und zur aktuellen sportlichen Situation hätte ich gerne Aussagen von unserer Führung gehört. Auch wenn Pavlov bleibt sollte man ihm den Rücken stärken. So kommt es mir vor als ob man einfach komplett überfordert ist mit der Situation, nichts falsch machen möchte und deshalb gar nichts dazu sagt.



Ich glaube nicht , daß es mit den Langzeitverträgen egal ist !
Hat man nur einen Jahresvertrag muß man jeden Tag seine Leistung bringen , damit eine Verlängerung in der neuen Saison überhaupt zur Debatte steht .
Bevor jemand kommt und dann die Kontinuität und Planungssicherheit anführt , was hat uns all das gebracht ?
Zur Personalie unseres GF muss man nicht viel sagen , weil Er hat ja nicht viel zu sagen !
Ich hoffe , daß sich unter den Gesellschaftern wenigstens der Eine oder Andere findet und die richtigen Fragen in Richtung Trainer und GF stellt .

Übrigens im „Telegramm“ Messenger sind die Hashtags derzeit wirklich mehr als unpassend !

Und wenn wir nur Jahresverträge hätten dann wären unsere Spieler so motiviert, dass das fehlende Konzept egal ist? Wie gesagt, mir ist es zu einfach die Langzeitverträge als Grund anzuführen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 22 Okt 2019 16:58 #749

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Kirchi schrieb:
Ich verstehe wirklich jeden, der über die aktuelle Situation verärgert, sauer, deprimiert, was auch immer, ist. Geht mir auch so. Aber irgendwo muss man die Kirche auch mal im Dorf lassen... als ob so ein paar Hashtags, wie sie heute nunmal üblich sind, jetzt unser größtes Problem wären?! :S :blink:

Naja wenn ich am Boden bleiben würde, alles schön und gut. Nur die Hashtags der letzten beiden Jahre sind uns hald leider Größtenteils sauber um die Ohren geflogen und werden grad von gegnerischen Fans (völlig zurecht) hönisch und süffisant gegen uns verwendet. Deshalb hab ich dahingehend aktuell tatsächlich ein Problem mit den Hashtags, auch wenns natürlich ganz klar dringendere Baustellen (vor allem das sportliche und die Causa IP) gibt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 22 Okt 2019 16:59 #750

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 987
  • Dank erhalten: 607
wolli87 schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
wolli87 schrieb:
Die Langzeitverträge sind mir in der momentanen Situation auch erst einmal komplett egal. Selbst wenn alle nur noch diese Saison einen Vertrag hätten wär die Situation total besch.... und zur aktuellen sportlichen Situation hätte ich gerne Aussagen von unserer Führung gehört. Auch wenn Pavlov bleibt sollte man ihm den Rücken stärken. So kommt es mir vor als ob man einfach komplett überfordert ist mit der Situation, nichts falsch machen möchte und deshalb gar nichts dazu sagt.



Ich glaube nicht , daß es mit den Langzeitverträgen egal ist !
Hat man nur einen Jahresvertrag muß man jeden Tag seine Leistung bringen , damit eine Verlängerung in der neuen Saison überhaupt zur Debatte steht .
Bevor jemand kommt und dann die Kontinuität und Planungssicherheit anführt , was hat uns all das gebracht ?
Zur Personalie unseres GF muss man nicht viel sagen , weil Er hat ja nicht viel zu sagen !
Ich hoffe , daß sich unter den Gesellschaftern wenigstens der Eine oder Andere findet und die richtigen Fragen in Richtung Trainer und GF stellt .

Übrigens im „Telegramm“ Messenger sind die Hashtags derzeit wirklich mehr als unpassend !

Und wenn wir nur Jahresverträge hätten dann wären unsere Spieler so motiviert, dass das fehlende Konzept egal ist? Wie gesagt, mir ist es zu einfach die Langzeitverträge als Grund anzuführen.


ABER DIE. MOTIVATION WÄRE ETWAS GRÖSSER FÜR EINEN NEUEN VERTRAG !

Erkläre mir den Zusammenhang von Langzeitverträgen und fehlendem Konzept ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.246 Sekunden