Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären Betriebs GMBH

Eisbären Betriebs GMBH 21 Aug 2019 17:51 #701

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
Das Video reißt mich zwar nicht vom Hocker aber ist sehr sympathisch gemacht. Hoffen wir alle, dass diese extreme Ausrichtung auf jugendliche Spieler auch den gewünschten Erfolg hat. Das Risiko ist auf Seiten der „Macher“, denn sollte das Konzept nicht aufgehen, dann wird die „Liebe“ und das Vertrauen schnell weg sein.

Trotzdem: Respekt für die konsequente Umsetzung!

Ich bin allerdings eher pessimistisch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 21 Aug 2019 19:29 #702

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Aber tragen die "Macher" nicht immer das Risiko? Ganz ohne jetzt den aktuellen Weg zu beurteilen, bist du eben beim Eishockey immer zum Erfolg verdammt. Entweder du investierst richtig in den Kader und musst dann eben das finanzielle Risiko stemmen, oder du gehst den "vorsichtigen" Weg und setzt auf die Jugend. Bleibt der Erfolg aus wird es ungemütlich, so oder so ...

Das Video ist sehr gut gemacht. Ob man damit Sponsoren gewinnen kann bleibt fraglich. Das ist und bleibt in Regensburg ein Ding der Unmöglichkeit, aber immerhin versucht die aktuelle Führung alles um ein positives Bild des Vereins nach außen zu tragen und so das beste zu erreichen. Da steckt schon viel Einsatz und Herzblut drin aktuell! Das muss man einfach anerkennen.
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 22 Aug 2019 17:29 #703

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Ich denke, Sommer & Co. machen das schon richtig. Zolle ihnen den höchsten Respekt und Anerkennung.
Man von außen das Gefühl, dass alles stabil auf hohem Niveau läuft.
Auch den Aufstieg als Ziel auszugeben, ist unabdingbar, sowohl für die Fans und Sponsoren als auch für die bestehenden Spieler und potentiellen Neuzugängen. Die hohe Zahl an Dauerkarten und der (immer noch) hohe Zuschauerschnitt gibt allen recht und ist auch eine Wertschätzung der Fans gegenüber den Verantwortlichen und Spielern.
Weiter so.

1, 2 "Aber" hätte ich dann schon:
Es ist schade, dass schon zu Zeiten von ISZ, als dieser Weg grob von der Richtung her eingeschlagen wurde und dies auch mit einem darauf abgestellten Flyer kommuniziert wurde, kein riesiggroßer Ruck durch die Sponsorenreihen ging. Jetzt haben die neuen Gesellschafter zusammen mit Schnabl und IP noch weiter ausgebaut und wieder hoffen alle auf den Durchbruch an der Sponsorenfront. Ich wünsche es ihnen allen. Es würde manchen Firmen und Unternehmen sehr gut zu Gesicht stehen, solche Dinge und spezielle Philosophien zu fördern und sich damit "werbetechnisch" zu schmücken. Eigentlich unverständlich, warum nicht auch mehr auswärtige, von mir aus auch internationale, Unternehmen hier anspringen, z.B. Red Bull etc.

Für mich persönlich fehlt bei der ganzen Philosophie und Aufstiegsausrichtung evtl. doch der Faktor Spitzenspieler und/oder Glamour. Ich meine damit, dass es schon gelingen sollte, 1-2, 2-3 "Stars" nach Regensburg zu holen, die vielleicht höher klassiger spielen könnten, aber doch "lieber" an dem ambitionierten Ziel "Aufstieg" bzw. an der Nachwuchsphilosophie mitwirken wollen. Das kostet Geld, klar, dafür brauchts Sponsoren, die dafür aber auch evtl. mehr Geld geben würden, als "nur" für die Nachwuchsausrichtung. Der Mix ist entscheidend. Momentan seh ich da im Mix in der Teamzusamenstellung Nachholbedarf (Thema Abwehr und Scorer) bzw. Ansätze zur Optimierung. Meiner Ansicht nach sind dann manche Langzeitverpflichteten auch kontraproduktiv.

Und auch das Thema der/die/das Donauarena, hinsichtlich Modernität, Eventcharakter und evtl. auch bei der Kapazität könnte ein Ansatz zur Optimierung der Attraktivität der Eisbären sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58, helmi, gp330

Eisbären Betriebs GMBH 26 Aug 2019 07:59 #704

Gestern war in der Donau Arena um 17 Uhr das Show-Training für alle Dauerkarten-Inhaber.. Leider haben nur vereinzelt eine Mail bekommen... allein von unserem Block haben gerade mal 2 Leute diese Mail bekommen...

So sah das ganze dann auch in der Arena aus... Show-Training vor Rund 20 Fans :popcorn:

Mit "Show" Training hatte das auch eher weniger was zu tun.. Übungen wie 5:3, 5:4 und 2:2 siehst du im "normalen Training" oder beim aufwärmen vor dem Spiel.
Letzte Änderung: 26 Aug 2019 09:08 von Regensburg1962.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbarny

Re:Eisbären Betriebs GMBH 26 Aug 2019 08:24 #705

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Regensburg1962 schrieb:
Gestern war in der Donau Arena um 17 Uhr das Show-Training für alle Dauerkarten-Inhaber.. Leider haben nur vereinzelt eine Mail bekommen... allein von unserem Block haben gerade mal 2 Leute diese Mail bekommen...

So sah das ganze dann auch in der Arena aus... Show-Training vor Rund 20 Fans :popcorn:

Mit "Show" Training hatte das auch eher was zu tun.. Übungen wie 5:3, 5:4 und 2:2 siehst du im "normalen Training" oder beim aufwärmen vor dem Spiel.
Das kann ich so bestätigen und bin jetzt doch sehr überrascht von der gestrigen Durchführung eines Showtrainings!Keine Mail oder sonstige Ankündigung im breitgefächertem Medienauftritt der GmbH.Dieses "Zuckerl"" für DK Käufer war dann wohl ein Griff ins Klo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Betriebs GMBH 26 Aug 2019 11:56 #706

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
Eisbarny schrieb:
Regensburg1962 schrieb:
Gestern war in der Donau Arena um 17 Uhr das Show-Training für alle Dauerkarten-Inhaber.. Leider haben nur vereinzelt eine Mail bekommen... allein von unserem Block haben gerade mal 2 Leute diese Mail bekommen...

So sah das ganze dann auch in der Arena aus... Show-Training vor Rund 20 Fans :popcorn:

Mit "Show" Training hatte das auch eher was zu tun.. Übungen wie 5:3, 5:4 und 2:2 siehst du im "normalen Training" oder beim aufwärmen vor dem Spiel.
Das kann ich so bestätigen und bin jetzt doch sehr überrascht von der gestrigen Durchführung eines Showtrainings!Keine Mail oder sonstige Ankündigung im breitgefächertem Medienauftritt der GmbH.Dieses "Zuckerl"" für DK Käufer war dann wohl ein Griff ins Klo.


Naja also eine Mail haben wir schon bekommen, aber müsste nicht diese Ankündigung an alle hinterlegten Mails gehen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Betriebs GMBH 26 Aug 2019 12:03 #707

DrHupi schrieb:
Eisbarny schrieb:
Regensburg1962 schrieb:
Gestern war in der Donau Arena um 17 Uhr das Show-Training für alle Dauerkarten-Inhaber.. Leider haben nur vereinzelt eine Mail bekommen... allein von unserem Block haben gerade mal 2 Leute diese Mail bekommen...

So sah das ganze dann auch in der Arena aus... Show-Training vor Rund 20 Fans :popcorn:

Mit "Show" Training hatte das auch eher was zu tun.. Übungen wie 5:3, 5:4 und 2:2 siehst du im "normalen Training" oder beim aufwärmen vor dem Spiel.
Das kann ich so bestätigen und bin jetzt doch sehr überrascht von der gestrigen Durchführung eines Showtrainings!Keine Mail oder sonstige Ankündigung im breitgefächertem Medienauftritt der GmbH.Dieses "Zuckerl"" für DK Käufer war dann wohl ein Griff ins Klo.


Naja also eine Mail haben wir schon bekommen, aber müsste nicht diese Ankündigung an alle hinterlegten Mails gehen

Dann bist du "einer" der wenigen :P

Man muss einfach sagen, dass dieses "Event" (was als Argument für eine DK angeben wird) komplett in die Hose ging.

Keine Werbung, keine Mails, keine Unterhaltung.. naja vor den paar Fans auch schwer...

Schade.. aber das war nix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

Re:Eisbären Betriebs GMBH 26 Aug 2019 15:03 #708

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Hab nur das bekommen:

"vielen Dank für Deine Treue zu den Eisbären Regensburg!

 

Als Dankeschön bekommst Du als Dauerkartenbesitzer die exklusive Chance, Teil von #igorsarmy zu werden: Dich erwartet eine Stunde originales und professionelles Training vom Headcoach höchstpersönlich, Igor Pavlov macht Dich fit!

 

Location: das Stadtwerk.Donau-Arena

Wann: 7. September 2019 um 12.00 Uhr

 

Alle Teilnehmer erhalten darüber hinaus eine Urkunde und ein kleines Präsent der Eisbären Regensburg.

 

Um Dich anzumelden, antworte einfach auf diese Mail bis 18.08.2019. Alle Einzelheiten erhaltet ihr dann in Kürze.

 

Wir freuen uns auf zahlreiches Feedback, auf ein tolles sportliches Erlebnis mit Dir bei #igorsarmy und auf eine spannende und erfolgreiche Saison 2019 | 2020! 

 

Viele Grüße

 

Dein Team der Eisbären Regensburg 

 

#afzintn # zamhalten #fühldenpuls #regensburg #ebr "



Von showtraining weiss i a nix!

 



Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 27 Aug 2019 11:54 #709

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Wie war gestern eigentlich die Eröffnungsfeier so? Was wurde neues verkündet? Würde das verpatzte Showtraining erwähnt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 27 Aug 2019 12:26 #710

  • helmi
  • helmis Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 117
Die Eröffnungsfeier war aus meiner sich die Zeit nicht wert. Kaum Interviews und von denen paar die geführt wurden hat man entweder nichts verstanden oder sie waren einfach nichtssagend. Insgesamt waren es gefühlt 3 x 15-20 Minuten in denen die Spieler in Blöcken auf die Bühne geholt wurden (Tor, Abwehr, Sturm), dann gab es ein paar Spiele und das war's. Ich war wirklich mehr als enttäuscht. Nach dem teilweise sehr guten Feedback letztes Jahr (da war ich nicht) hätte ich mir viel mehr erwartet. Keine Aussagen zum Showtraining bzw. überhaupt zum Training, zu den Vorbereitungsspielen, zu den Neuen, zu den Dauerkarten...... und wenn dann nur ganz oberflächig. Vom Sommerer hat man überhaupt nichts gesehen oder gehört.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.393 Sekunden