Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären Betriebs GMBH

Re:Re:Eisbären Betriebs GMBH 14 Okt 2018 09:55 #651

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Tweety_2000 schrieb:
Ich dachte LED ist sparsamer als alles andere?
Warum dann Licht zurück drehen?

Oder wurde es falsch berechnet und es kommt nicht mehr raus?
Naja im Flurfunk hiess es: das Stadtwerk hat angeordnet, das die mittlere Reihe ausbleiben muss (war sie auch) und die anderen Lampen dürfen nur auf 80% Leuchtkraft benutzt werden!

Also will das Stadtwerk doppelt sparen scheinbar auf kosten der Spieler, der Eisbären und der Zuschauer. Also meine Led zu Hause verbrauchen 1/8 der alten Lampen das ist ein grosses Ersparnis aber ich käm nie auf die Idee mich ins schummerlicht zu setzen um 20% von 1/8 zu sparen.

In der Vorbereitung und den ersten Spielen hatten wir ja eine Vernünftige Beleuchtung.

Ich warte jetzt ab ob Sie das ändern, wenn nicht schreib ich die Eisbären GmbH an (die können nichts dafür, allerdings bin ich dort Kunde) und dann das Stadtwerk.

Sorry aber ich hab kein Bock Freitag Abend nach ner 50Std Woche mich noch 3 Std ins Schummerlicht zu setzten. Ich fand es total anstrengend, ermüdend und ich fand es auch voll als Stimmungskiller!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbär999, S78, Andy87

Eisbären Betriebs GMBH 14 Okt 2018 11:41 #652

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 984
  • Dank erhalten: 606
Es gibt Verträge und die sollten eingehalten werden ,wenn nicht Mietkürzung wegen gravierender Mängel.

Und Sponsor oder nicht ,das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Betriebs GMBH 14 Okt 2018 12:31 #653

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
BigmoveAndy schrieb:
Es gibt Verträge und die sollten eingehalten werden ,wenn nicht Mietkürzung wegen gravierender Mängel.

Und Sponsor oder nicht ,das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun !
Ist halt die Frage was gravierende Mängel sind, mit Mietkürzung wird man sich ein sauberes Eigentor schießen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_FAN

Eisbären Betriebs GMBH 14 Okt 2018 13:41 #654

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
Warten wir mal ab wie die Ausleuchtung in der Continental Arena sein wird. 80% Flutlicht reichen doch auch dort sicher aus.

Vielleicht wurde auch die Miete nicht bezahlt und es war eine Drohgebärde seitens dem „das Stadtwerk“. Was für ein depperter Name.

Edit: Habe mir gerade die PK reingezogen. Die Soundqualität ist unterirdisch. Machen die die PK am Mittelstreifen der A3? Es ist fast nichts zu verstehen. Geht das nur mir so?
Letzte Änderung: 14 Okt 2018 13:57 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbär999, S78, Womanizer

Eisbären Betriebs GMBH 14 Okt 2018 17:34 #655

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Crossover schrieb:
Vielleicht wurde auch die Miete nicht bezahlt und es war eine Drohgebärde seitens dem „das Stadtwerk“. Was für ein depperter Name.

Solche Vermutungen kommen dann bei so lächerlichen Sparmaßnahmen raus!

Das Licht war "Bombe" in der Vorbereitung. Vllt. sogar da und dort etwas blendend, Aber das ist ein Grund das Ding auf "Sparflamme" zu schalten.
Wenn ich es dunkel haben will gehe ich ins Kino oder mache eine Nachtwanderung, Hockey ist so ein No go

Es ging jedenfalls auf Veranlassung der Schiedsrichter ein Zusatzbericht an den DEB. Das sollte wohl für Abhilfe sorgen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 15 Okt 2018 07:55 #656

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2465
  • Dank erhalten: 1348
Ich schreibs mal hier rein.
Thema Trikotbestellung. Habe schon von mehreren jetzt gehört das die "30 Tage nach Geldeingang" oder so teilweise deutlich überschritten wurden bzw demnächst überschritten werden.
Habe kurz nach Veröffentlichung der neuen Trikots meins bestellt. Geld wurde auch sofort überwiesen. Habe vor ca 3 Wochen eine Mail der Geschäftsstelle bekommen dass das Trikot bald versendet wird. Seit dem nichts mehr gehört, die Ware ist auch noch nicht da.

Wenn man sich so umhört geht das wie oben beschrieben nicht nur mir so.....
Da können die Eisbären an sich wahrscheinlich gar nix für aber wurde nicht erst zu dieser Saison der Hersteller gewechselt weil man bei dem anderen immer Probleme hatte? :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 15 Okt 2018 09:49 #657

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6514
  • Dank erhalten: 5169
Ich habe am Freitag mitbekommen, dass an diesem Tag wieder eine Lieferung eingegangen ist, deren Käufer aber noch nicht verständigt wurden (Wahrscheinlich ging das Zeitlich nicht mehr aus). Vielleicht ist Deines ja da dabei. Denke die Mail dürfte spätestens in diesen Tagen rausgehen, wenn sie nicht schon rausgegangen ist.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 15 Okt 2018 09:54 #658

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Bei mir ist die Bestellung jetzt ca. zwei Monate her.
Auf Anfrage hat mir die GmbH mitgeteilt, dass sie selbst auf den Hersteller warten und mir nicht sagen können,
wann mein Trikot ausgeliefert wird.

Vielleicht ist es ja jetzt bei der Lieferung dabei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 15 Okt 2018 19:40 #659

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Ich hoffe das wir am Sonntag wieder vernüftiges Licht in der Arena haben. Des Is ja Lachhaft was das Stadtwerk da abzieht!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

Eisbären Betriebs GMBH 16 Okt 2018 20:30 #660

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 492
  • Dank erhalten: 256
MattBre schrieb:
Ich schreibs mal hier rein.
Thema Trikotbestellung. Habe schon von mehreren jetzt gehört das die "30 Tage nach Geldeingang" oder so teilweise deutlich überschritten wurden bzw demnächst überschritten werden.
Habe kurz nach Veröffentlichung der neuen Trikots meins bestellt. Geld wurde auch sofort überwiesen. Habe vor ca 3 Wochen eine Mail der Geschäftsstelle bekommen dass das Trikot bald versendet wird. Seit dem nichts mehr gehört, die Ware ist auch noch nicht da.

Wenn man sich so umhört geht das wie oben beschrieben nicht nur mir so.....
Da können die Eisbären an sich wahrscheinlich gar nix für aber wurde nicht erst zu dieser Saison der Hersteller gewechselt weil man bei dem anderen immer Probleme hatte? :popcorn:

das steht: "Lieferzeit: ca. 20 Werk­tage nach Zahlungseingang"

wenn ich also zahlungsmethode "barzahlung am fanstand" wähle, geht meintrikot nie in produktion?! :lol: :lol:
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.238 Sekunden