Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären Betriebs GMBH

Eisbären Betriebs GMBH 12 Okt 2018 23:07 #641

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Nicht böse gemeint, aber das ist hier aber eindeutig falsch! Dafür kann (wie von Jomu erwähnt) die GMBH am wenigsten dafür. Vielleicht sollte man dazu mal nen eigenen Thread aufmachen. Die Liste an Dingen die man sanieren/reparieren müsste wäre lang genug! Bei sowas würd ich mir auch mal wünschen das die MZ mal den Mund aufmacht! Herr Wotruba sieht das ja jede Woche...
Aber Hauptsache beim Jahn wird nach 2 Wochen über den bösen Caterer geschrieben. Aber beim Eishockey ist der ja auch gut genug... :silly:
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Letzte Änderung: 12 Okt 2018 23:08 von EVR_FAN.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Eisbären Betriebs GMBH 12 Okt 2018 23:16 #642

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
Sehe ich absolut nicht so. Wir kaufen unsere Karten nicht beim Stadtwerk oder bei der MZ sondern bei den Eisbären. Deshalb ist es hier schon richtig.

Natürlich können die Eisbären da was machen. Man will halt nicht oder ist damit ganz zufrieden.

Die Soundanlage ist Müll, schon immer. Das Catering ist traditionell mies. Normalerweise stinken auch die Toiletten bereits vor dem Spiel. Alles Themen die das Mieter/Vermieterverhältnis betreffen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Eisbären Betriebs GMBH 13 Okt 2018 00:00 #643

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Glaubst du ernsthaft das die GmbH damit zufrieden ist? Das sehen die doch auch nicht gern wenn zum X-ten mal die Anlage beim Einlauf ausfällt.
Aber was willst du tun? Du kannst schon darauf pochen das du bekommst was dir zusteht, aber dann hast du halt deinen einzigen Platin-Partner verärgert. Was sich wohl im allgemeinen nicht positiv auf das Sponsoring in Rgbg auswirken würden und das läuft ja bekanntlich jetzt eh nicht so einfach.

Das müsste schon eher von Seiten der Fans oder eben MZ kommen....
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 13 Okt 2018 00:21 #644

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4451
  • Dank erhalten: 3945
Natürlich kann die GmbH wahrscheinlich nix dafür und muss auf die Technik zurückgreifen, die aktuell in der DA vorhanden ist.

Nichtsdestotrotz ist es seitens der (zahlenden) Zuschauer absolut legitim dies zu kritisieren, auch hier im Forum. Es geht ja schließlich auch um die Heimspiele der Eisbären.

Ob es was bringt? Natürlich.
Kein Betreiber will was negatives über seine Liegenschaften lesen.
Die Frage ist nur, wann das repariert wird. Wahrscheinlich wird es bald heißen, dass die Technik in x Wochen/Monaten eh erneuert wird. Sollte nicht auch die Sprecherkabine erweitert/erneuert werden? Die ist doch auch immer noch die alte, oder?
Wenn der Termin der Modernisierung in weiter Ferne liegt, sollte man seitens des Betreibers und auch der GmbH schon schnellstens darüber nachdenken, ob in der "Übergangszeit" eine alternative Anlage installiert werden kann. Evtl. liegt es ja "nur" an der Mikrotechnik. Musik funktioniert ja meistens.
Letzte Änderung: 13 Okt 2018 00:24 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 13 Okt 2018 02:09 #645

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Da sind wir uns glaube ich einig, kein Betreiber will etwas negatives lesen. Allerdings vermute ich das niemand von "das Stadtwerk" :whistle: hier im Forum liest. Zusätzlich nicht im GmbH Thread.
Deshalb meine ich das es hier falsch aufgehoben ist.

Wir wurde schon öfter vertröstet, allerdings gibt da der Verein nur Infos weiter die sie selbst erhalten. Die können da ohne die Betreiber einfach wenig machen.
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 13 Okt 2018 09:13 #646

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
Bevor wir aneinander vorbei diskutieren: es Eine schließt das Andere ja nicht aus.
Natürlich kannst du dich an die MZ wenden und zum Beispiel der Pressetribüne auflauern. Ob’s dann im Text erscheint, keine Ahnung aber wäre sicher nützlich.
Andererseits ist die GmbH Mieter und muss sich nicht alles gefallen lassen. Sonst wäre man ja völlig willkürlich dem .dasStadtwerk ausgeliefert ( was für ein bescheuerter Name ). Also gehörst hier rein und das war ja eigentlich der Ausgangspunkt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Betriebs GMBH 13 Okt 2018 09:33 #647

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Zumindest in der PK wurde es von Seiten der MZ schonmal angesprochen. Der Schiri hat wohl auch einen Zusatzbericht geschrieben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Betriebs GMBH 13 Okt 2018 09:34 #648

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
MZ hat im heutigem Artikel auf die "schummerigen" Lichtverhältnisse hingewiesen und evtl.verfasst der Schiedsrichter einen Sonderbericht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Betriebs GMBH 13 Okt 2018 12:58 #649

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6514
  • Dank erhalten: 5169
Die Soundanlage soll ja im kommenden Sommer dran sein.
Bei allem Unverständnis, aber es ist nun mal so, dass solche Modernisierungsmaßnahmen meist immer schrittweise erfolgen. So auch hier. Zuerst der überfällige Anbau, dann der Würfel, dann das Licht und als nächstes soll dann eben die Soundanlage (+ Sprecherkabine?) dran sein. Zudem munkelt man schon länger, dass die Sitze ausgetauscht werden sollen.

Was aber auch für mich ein NoGo ist, dass der die das Stadtwerk meint Energie sparen zu müssen, die Leuchtleistung auf 80% zu fahren und damit den Eisbären seitens des Verbandes Ärger einbrockt. So geht man wirklich nicht mit Mietern um!

chris

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Betriebs GMBH 14 Okt 2018 07:51 #650

  • Tweety_2000
  • Tweety_2000s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 11
Ich dachte LED ist sparsamer als alles andere?
Warum dann Licht zurück drehen?

Oder wurde es falsch berechnet und es kommt nicht mehr raus?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.274 Sekunden