Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären Betriebs GMBH

Eisbären Betriebs GMBH 01 Okt 2018 14:25 #621

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6543
  • Dank erhalten: 5225
Ich glaube der Extra-Eingang ist nur, dass man die Dauerkarten-Leute vermehrt vom Westeingang, wo i.d.R. die Käufer an der Abendkasse reingehen, wegbringen will. Ich denke es dürfte in Zukunft auch kein Problem sein im Westen reinzugehen. Es ist lediglich ein weiterer Eingang nun offen, der allgemein den Andrang beim Einlass entzerren sollte. Grundsätzlich ist es wohl so gedacht, dass man davon ausgeht, dass der Großteil der Besucher immer noch vom DA-Parkplatz kommt und die DK-Besitzer und Besitzer einer Karte aus dem VVK im Osten reingehen und die Käufer einer Karte an der Abendkasse im Westen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 01 Okt 2018 16:57 #622

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Ich bin DK Besitzer bin auf den Füsen nicht mehr so gut und es wäre schade wenn man mit der DK nur OST
reingehen könnte weil den blauen Schwerbehinderten Ausweis hab ich nicht bekommen; deshalb wäre es nicht nur für mich sondern auch viele andere DK Besitzer gut ,weil auch ich am 3€ Parkplatz parke wenn man davor latschen müßte.
Also meine Bitte: Auch West Eingang für DK Besitzer öffnen!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 01 Okt 2018 17:04 #623

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Ach kommt Leute, so dämlich ist man doch nicht, dass die DKs nur am Osteingang gelesen werden können. Da könnte man sich gleich die Eselskappe auf die Birne tackern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 01 Okt 2018 19:00 #624

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Ja, ich würde auch mal entspannt bleiben.
Wie gesagt, ich bin gestern (wie viele andere sicher auch) mit DK am Eingang West rein.
Wenn jemand irgendwo abgewiesen wurde, war das sicher nur ein Missverständnis zu Saisonbeginn.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 01 Okt 2018 19:32 #625

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
EVR 58 schrieb:
Ich bin DK Besitzer bin auf den Füsen nicht mehr so gut und es wäre schade wenn man mit der DK nur OST
reingehen könnte weil den blauen Schwerbehinderten Ausweis hab ich nicht bekommen; deshalb wäre es nicht nur für mich sondern auch viele andere DK Besitzer gut ,weil auch ich am 3€ Parkplatz parke wenn man davor latschen müßte.
Also meine Bitte: Auch West Eingang für DK Besitzer öffnen!!!!


Wenn du hinten parkst dann ist ja der Eingang OST der richtige für dich mit DK!! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 01 Okt 2018 20:38 #626

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 500
  • Dank erhalten: 266
Crossover schrieb:
Ach kommt Leute, so dämlich ist man doch nicht, dass die DKs nur am Osteingang gelesen werden können. Da könnte man sich gleich die Eselskappe auf die Birne tackern

ja sicher, und zwar nur am linken ..... da wo auch dauerkarten drauf- äh drübersteht!!!

wem unterstellst du eigentlich die dämlichkeit? den besuchern oder den kontrolleuren?

mich hat der "gorilla an der eingangstür" (frei nach SMG) jedenfalls nicht "nei g'lassn" am rechten östlichen tagestickettürl.
hätte die abweisung ja noch verstanden, wenn hinter mir 50+x leute mit tagesticket gewesen wären, die ich verbotenerweise für 3 sekunden aufgehalten hätte. aber "leider" war ich völlig alleine.

mei, die typen halten sich halt für ganz was bsonderes weils ausser ihrem smartphone mal ein anderes hightec-kastl in der hand halten und die leut abtatschen dürfen.
und wenn dem einen oder anderen dabei einer abgeht, weils für 60 minuten die herrscher über einlass oder draussenbleiben sind, und dabei den leuten einen schmu erzählen, dann sollns glücklich werden!

am freitag schau ich mal, obs "im westen nichts neues" (frei nach EMR) gibt oder ob mich die dann auch wieder in den osten schicken zum einzig wahren DK-scanner.

"wolle ma se rei lasse?!" tatäää tatäää tatäää
in diesem sinne .... bis freitag.
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 01 Okt 2018 20:56 #627

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
MarkusP schrieb:
Crossover schrieb:
Ach kommt Leute, so dämlich ist man doch nicht, dass die DKs nur am Osteingang gelesen werden können. Da könnte man sich gleich die Eselskappe auf die Birne tackern

ja sicher, und zwar nur am linken ..... da wo auch dauerkarten drauf- äh drübersteht!!!

wem unterstellst du eigentlich die dämlichkeit? den besuchern oder den kontrolleuren?

mich hat der "gorilla an der eingangstür" (frei nach SMG) jedenfalls nicht "nei g'lassn" am rechten östlichen tagestickettürl.
hätte die abweisung ja noch verstanden, wenn hinter mir 50+x leute mit tagesticket gewesen wären, die ich verbotenerweise für 3 sekunden aufgehalten hätte. aber "leider" war ich völlig alleine.

mei, die typen halten sich halt für ganz was bsonderes weils ausser ihrem smartphone mal ein anderes hightec-kastl in der hand halten und die leut abtatschen dürfen.
und wenn dem einen oder anderen dabei einer abgeht, weils für 60 minuten die herrscher über einlass oder draussenbleiben sind, und dabei den leuten einen schmu erzählen, dann sollns glücklich werden!

am freitag schau ich mal, obs "im westen nichts neues" (frei nach EMR) gibt oder ob mich die dann auch wieder in den osten schicken zum einzig wahren DK-scanner.

"wolle ma se rei lasse?!" tatäää tatäää tatäää
in diesem sinne .... bis freitag.

Na, wenn du mich schon fragst : wenn es kein Irrtum von deinem Kontrolleur war, sondern geplant, dann dem Erfinder des neuen Superdauerkartenservices!
Ich hätte da auch ein paar Ideen:
Mit Tagesticket darf man am „das.Stadtwerk.Donau.. :sick: ..“Parkplatz nur noch an der Beifahrertüre aussteigen, und an der Abendkasse nur noch mit 10 Centmünzen bezahlen. :woohoo: :lol:
Letzte Änderung: 01 Okt 2018 20:58 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 01 Okt 2018 21:24 #628

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6543
  • Dank erhalten: 5225
Ist überhaupt ein Fall bekannt bei dem ein DK-Inhaber beim Westeingang nach Osten geschickt wurde?

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Betriebs GMBH 02 Okt 2018 08:59 #629

  • Platzeck
  • Platzecks Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 108
MarkusP schrieb:
tafkam82 schrieb:
Man kann sicher mit einer DK auch alle anderen Eingänge nutzen.

wenn mich die kontrollfuzzies mit den scannern nicht verarscht haben, dann NEIN.

ich wollte, da 10 min vor 18:00 am normalen eingang eh nix mehr los war, rein.

als der meine DK gesehen hat, hat er mich an den DK eingang verwiesen.
ich kopfschüttelnd rüber gegangen.
der am DK eingang hat mir dann auf meine frage, was denn hier der unterschied sei, erklärt, dass
die scanner unterschiedlich eingestellt seien, er könne nur dks scannen, der kollege am normalo eingang
nur tagestickets!?
Also ich bin 17:45 ganz normal am Westeingang reingegangen... Hat sich wohl auf Minuten was geändert...

Gesendet von meinem H8324 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 05 Okt 2018 20:56 #630

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 1133
Was ist denn mit Benjamin bei SpradeTV. Gibt´s den nicht mehr?

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden