Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären Betriebs GMBH

Eisbären Betriebs GMBH 21 Sep 2018 20:15 #591

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 608
Es gibt aber Menschen ,die nicht immer können ,sei es beruflich oder privat .
Die Vorverkaufsstellen sind im Umland auch dünn gesät und an der Abendkasse wird auch ein Aufschlag verlangt ,wofür eigentlich ? Es sitzen doch Ehrenamtliche aus der Eisbären Family am Schalter !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 22 Sep 2018 00:22 #592

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • ONLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 495
  • Dank erhalten: 261
BigmoveAndy schrieb:
Es gibt aber Menschen ,die nicht immer können ,sei es beruflich oder privat .

mein gott .... dann betrachte dich halt einfach als dk-besitzer als klein-sponsor.
sponsoring hat sich noch nie 1:1 gerechnet.

frag mal bei händlmaier nach. meinst die rechnen jeden euro gegen, ob die investierte summe auch ja von eisbärenfäns
in deren soßen und sempf umgestzt wurde?!
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbär999

Eisbären Betriebs GMBH 22 Sep 2018 09:40 #593

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
MarkusP schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
Es gibt aber Menschen ,die nicht immer können ,sei es beruflich oder privat .

mein gott .... dann betrachte dich halt einfach als dk-besitzer als klein-sponsor.
sponsoring hat sich noch nie 1:1 gerechnet.

frag mal bei händlmaier nach. meinst die rechnen jeden euro gegen, ob die investierte summe auch ja von eisbärenfäns
in deren soßen und sempf umgestzt wurde?!

Ach Leute, es macht Euch doch auch keiner Eure ewig gepriesenen Dauerkarten madig, aber akzeptiert doch mal, daß es einfach auch diverse Gründe geben mag, warum für andere Dauerkarten keine Option sind und man dann auch mal Kritik anbringen darf, wenn man bei den Ticketpreisen was nicht in Ordnung findet und seien es hier die überteuerten print@home Gebühren. Und die Eisbären halten sich eben nicht nur von den 670 Dauerkarteninhabern über Wasser, sondern sind auch in besonderem Maße auf die 1.500 und mehr Käufer der Tagestickets angewiesen.

Und mal ganz ehrlich, den Familienvater, Studenten oder Geringverdiener mit einem Großsponsor wie Händlmaier zu vergleichen ist schon ein bißchen an den Haaren herbei gezogen, oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, helmi, S78, BigmoveAndy

Eisbären Betriebs GMBH 22 Sep 2018 19:15 #594

  • Ratisbona09
  • Ratisbona09s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 64
BigmoveAndy schrieb:
... und an der Abendkasse wird auch ein Aufschlag verlangt ,wofür eigentlich ? Es sitzen doch Ehrenamtliche aus der Eisbären Family am Schalter !

Trotzdem sind die Geräte, Strom usw. auch nicht gratis den man für die Abendkassen benötigt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 22 Sep 2018 20:16 #595

  • mammler
  • mammlers Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 131
  • Dank erhalten: 90
Ratisbona09 schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
... und an der Abendkasse wird auch ein Aufschlag verlangt ,wofür eigentlich ? Es sitzen doch Ehrenamtliche aus der Eisbären Family am Schalter !

Trotzdem sind die Geräte, Strom usw. auch nicht gratis den man für die Abendkassen benötigt.

Sorry, das kann ich nicht so teilen.
Scheinbar kostet die Abendkasse nur in Regensburg einen Zuschlag (oder gibt es von den ca. 60 Vereinen ab der 3. Liga noch mehr die es nicht ohne Zuschlag schaffen).
Solange es online noch günstiger war, konnte ich es ja noch ein bisserl mitgehen.

Der klassische Vorverkauf kommt ja ab Samstag 20:00 Uhr ja nicht mehr in Frage.
oder nicht jeder wohnt in der Nähe einer VVK Stelle.

Wenn wir wirklich den Euro brauchen, dann muss der Preis einfach erhöht werden und nicht auf diese "hintenrum" Tour. Fair ist was anderes.
Und bitte lasst das Dauerkarten Argument stecken.. ich kann max. 50% der Spiele sehen.
selbst wenn jemand nur 5-10 Spiele in der Saison sieht bringt er Geld mir und macht evtl auch Werbung.


Wie gesagt mich regen nur diese versteckten Kosten auf...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: helmi, Anderl, BigmoveAndy

Eisbären Betriebs GMBH 22 Sep 2018 21:31 #596

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3400
  • Dank erhalten: 1502
mammler schrieb:
Ratisbona09 schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
... und an der Abendkasse wird auch ein Aufschlag verlangt ,wofür eigentlich ? Es sitzen doch Ehrenamtliche aus der Eisbären Family am Schalter !

Trotzdem sind die Geräte, Strom usw. auch nicht gratis den man für die Abendkassen benötigt.

Sorry, das kann ich nicht so teilen.
Scheinbar kostet die Abendkasse nur in Regensburg einen Zuschlag (oder gibt es von den ca. 60 Vereinen ab der 3. Liga noch mehr die es nicht ohne Zuschlag schaffen).
Solange es online noch günstiger war, konnte ich es ja noch ein bisserl mitgehen.

Der klassische Vorverkauf kommt ja ab Samstag 20:00 Uhr ja nicht mehr in Frage.
oder nicht jeder wohnt in der Nähe einer VVK Stelle.

Wenn wir wirklich den Euro brauchen, dann muss der Preis einfach erhöht werden und nicht auf diese "hintenrum" Tour. Fair ist was anderes.
Und bitte lasst das Dauerkarten Argument stecken.. ich kann max. 50% der Spiele sehen.
selbst wenn jemand nur 5-10 Spiele in der Saison sieht bringt er Geld mir und macht evtl auch Werbung.


Wie gesagt mich regen nur diese versteckten Kosten auf...

Höchstadt fällt mir jetzt auf Anhieb die mehr verlangen an der Abendkasse. Ich weiß ja jetzt nicht was genau daran nicht fair sein sollte. Reservix die unkomplizierteste Methode koste 2 Euro mehr (pro Bestellung, wobei das ja auch nicht von den Eisbären ausgeht), Vorverkauf an den bekannten Stellen (wenn man jetzt nicht sowieso vorbei kommt) ist mit etwas Aufwand verbunden, dafür keine Gebühr. An der Abendkasse kostets eben 1 Euro mehr, man will einfach die Abendkasse bestmöglich entzerren damit. Einfach schauen wanns geht bzw. mit Freunden/Bekannten bestellen dann verringern sich die 2 Euro auch. Und von versteckten Kosten kann ja jetzt nicht wirklich die Rede sein...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 22 Sep 2018 21:55 #597

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Die Idee des Zuschlags beruht auf der Tatsache, dass man die Fans vermehrt zum Vorverkauf bringen will um lange Warteschlangen zu vermeiden. Ich meine mich zu erinnern, dass man in Regensburg nicht mehr zu sehr darauf hoffen kann, dass der Schiri wegen des großen Andrangs den Spielbeginn um 5-10 Minuten verschiebt. Da wurde den Verantwortlichen mal etwas auf die Finger geklopft, nachdem eine Zeit lang gefühlt jedes zweite Spiel mit Verspätung aus besagtem Grund angepfiffen wurde. Verstehe ich auch. Kann ja kein Dauerzustand sein. Das Problem mit den zu wenigen Kassen sollte mit dem Neubau eigentlich erledigt sein. Was wohl immer noch als Problem geblieben ist, ist das Personal. Ich denke wenn man fix zu jedem Spieltag 5-6 Leute für die Kasse zur Verfügung hätte und ein rascher Ablauf wäre gewährleistet wäre der Abendkassenzuschlag wohl kein Thema mehr. Wäre für die nächste Spielzeit wirklich eine wichtige Baustelle, die es zu erledigen gilt.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Eisbären Betriebs GMBH 22 Sep 2018 23:19 #598

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Wie kamen nur 6000 Leute rechtzeitig in die Nibelungenbrücke rein, klar es stürmte und war Nebel. Wie sollte man da auch noch Zuschlag, Strom, und sonstiges kassieren :woohoo:

Hab mir jetzt auch Benzin nach Hause bestellt - boah der Liter an € teurer, was kann ich tun, Erna?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 23 Sep 2018 08:54 #599

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 127
Da konnte man auch noch nicht auf dem Laptop nachschauen ob der oder der andere Platz noch frei ist. Da wurden halt einfach die vorhanden Karten verkauft und gut ist. Drum ist es manchmal schon schwieriger heute als noch vor 5 Jahren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Betriebs GMBH 23 Sep 2018 09:16 #600

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3400
  • Dank erhalten: 1502
Urmel schrieb:
Wie kamen nur 6000 Leute rechtzeitig in die Nibelungenbrücke rein, klar es stürmte und war Nebel. Wie sollte man da auch noch Zuschlag, Strom, und sonstiges kassieren :woohoo:

Hab mir jetzt auch Benzin nach Hause bestellt - boah der Liter an € teurer, was kann ich tun, Erna?
Super Vergleich(e) ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden