Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären Betriebs GMBH

Eisbären Betriebs GMBH 01 Feb 2020 01:52 #1071

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 704
  • Dank erhalten: 521
chris schrieb:
Nach all der Diskussion wissen wir nun wenigstens warum 500-1000 Zuschauer weniger zu den Heimspielen kommen. Fehlendes Bild der landshuter FöLi-Spieler auf dem Videowürfel und kein Blitz und Nebel beim Eisbärenkopf :popcorn:

tbc....

chris

Sehr gut chris! Es steht zwar explizit anders geschrieben, aber wen juckt das schon?! Eine Semmel macht noch lange keinen Mops, nicht wahr?

Dir wird das nicht bewusst sein, aber Du verkörperst genau die tragische Figur, die es eigentllich gut mit dem Verein meint, aber gar nicht merkt, wie sehr Du zumindest als Meinungskorrektiv hier im Forum genau das Gegenteil bewirkst. Kein Kommentar zu billig, kein reflexartiges Abwehren zu unreflektiert. Das Gute daran ist für mich persönlich, dass ich damit meinem Frieden geschlossen habe. Auch dank Dir. Es ist dann eben so, dass es nicht voran sondern den Berg runter gehen soll. Manchmal treibt es mich aus Leidenschaft noch an was zu schreiben, aber dann helfen genau diese Beiträge von Dir, im sehr Kleinen auch die von wolli oder von den Fahnderlmanderln, das ruhen zu lassen, und den Dingen wieder unkommentiert Ihren Lauf zu lassen. Schade, aber auch entspannend :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: S78, Crossover, Nur-an-Steher, BigmoveAndy, Roy

Eisbären Betriebs GMBH 01 Feb 2020 11:04 #1072

  • Gecko
  • Geckos Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 221
*Mimimimi*

Die Leidenschaft des Nörgelns treibt dich an. Sonst nichts!

Und wie entspannend du dich zurücklehnst merkt man daran, wie du unverzüglich jede kleinste Kritik an deinen Beiträgen "unkommentiert" lässt und niederzubügeln versuchst. Wo du doch der Fürsprecher für ein lebendiges Diskussionsforum bist. Da sollte ein gewisses Maß an Spot und Häme durchaus drin und zu verkraften sein. Vor allem, wenn man´s verdient.

Wer mit dem Finger auf andere deutet, der richtet drei Finger auf sich selbst! Eine Selbstreflektion würde dir am allermeisten gut zu Gesicht stehen.

So - weiter entspannen...
Was ist das Schöne an Ingolstadt?
Das B16-Schild nach Regensburg!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Eisbären Betriebs GMBH 01 Feb 2020 12:05 #1073

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 608
Jetzt hat wieder Jeder jeden angepamppt ! Nur ändert es nichts an der Situation !
Der Verein braucht die Eventies , nur die bringen zusätzlich Geld in die Kasse .
Wenn Diese sich aber nicht gut unterhalten fühlen , dann bleiben Sie zu Hause .
Im Stadion sitzt dann der harte Kern , der reicht aber zum Überleben nicht !
Gestern wieder deutlich zu sehen , die Leere im Stadion .
Also , hören wir doch auf uns gegenseitig Dinge vorzuwerfen , die eigentlich den Verein betreffen !
Vielleicht hilft ein „Runder Tisch“ , wo Fans und Verein sich zusammen setzen und ausloten , welche Verbesserungen machbar sind .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christian79

Re:Eisbären Betriebs GMBH 01 Feb 2020 12:17 #1074

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
BigmoveAndy schrieb:
Jetzt hat wieder Jeder jeden angepamppt ! Nur ändert es nichts an der Situation !
Der Verein braucht die Eventies , nur die bringen zusätzlich Geld in die Kasse .
Wenn Diese sich aber nicht gut unterhalten fühlen , dann bleiben Sie zu Hause .
Im Stadion sitzt dann der harte Kern , der reicht aber zum Überleben nicht !
Gestern wieder deutlich zu sehen , die Leere im Stadion .
Also , hören wir doch auf uns gegenseitig Dinge vorzuwerfen , die eigentlich den Verein betreffen !
Vielleicht hilft ein „Runder Tisch“ , wo Fans und Verein sich zusammen setzen und ausloten , welche Verbesserungen machbar sind .
Die größte Unterhaltung ist gutes Eishockey, in Straubing zum Beispiel gibts null Show und ein veraltetes Stadion, trotzdem immer voll. Ich kann Events und Show machen was ich will, mehr Zuschauer werden erst ab der DEL 2 kommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Ratisbona09, frankenotti

Eisbären Betriebs GMBH 01 Feb 2020 12:59 #1075

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
BigmoveAndy schrieb:
Jetzt hat wieder Jeder jeden angepamppt ! Nur ändert es nichts an der Situation !
Der Verein braucht die Eventies , nur die bringen zusätzlich Geld in die Kasse .
Wenn Diese sich aber nicht gut unterhalten fühlen , dann bleiben Sie zu Hause .
Im Stadion sitzt dann der harte Kern , der reicht aber zum Überleben nicht !
Gestern wieder deutlich zu sehen , die Leere im Stadion .
Also , hören wir doch auf uns gegenseitig Dinge vorzuwerfen , die eigentlich den Verein betreffen !
Vielleicht hilft ein „Runder Tisch“ , wo Fans und Verein sich zusammen setzen und ausloten , welche Verbesserungen machbar sind .

Wir haben doch jetzt einen Fanbeauftragten wieder ! Vll. Sollte man die Punkte zusammen schreiben und mit ihm im Stadion , bei einem Bier besprechen. Und er könnte dies dann mal in Ruhe bei der GF Vortragen? Bevor hier sich alle an die Gurgel gehen. Sollte doch im Interesse jeden Eishockey Fans in Regensburg sein ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Eisbären Betriebs GMBH 01 Feb 2020 13:22 #1076

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6544
  • Dank erhalten: 5226
Finidi, das eigentlich tragische an der Diskussion ist ja, dass ausgerechnet du es immer noch nicht kapiert hast worum es im Kern wirklich geht. Das zeigt alleine schon deine verzerrte Wahrnehmung was mein Diskussionsverhalten zu dem Thema betrifft.

Aber es ist ein leidiges und immer wieder kehrendes Thema. Man liest eben nur das, was man lesen will. Darin, finidi, bist du wahrlich ein Experte. Vielleicht liegt es auch daran, dass du damit deinen Frieden geschlossen hast. Dann hätte es immerhin etwas gutes. Aber dann bleib bitte auch deinen Prinzipien treu und ignoriere mich weiter. Danke! ????

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 01 Feb 2020 14:08 #1077

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 608
Eisbär999 schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
Jetzt hat wieder Jeder jeden angepamppt ! Nur ändert es nichts an der Situation !
Der Verein braucht die Eventies , nur die bringen zusätzlich Geld in die Kasse .
Wenn Diese sich aber nicht gut unterhalten fühlen , dann bleiben Sie zu Hause .
Im Stadion sitzt dann der harte Kern , der reicht aber zum Überleben nicht !
Gestern wieder deutlich zu sehen , die Leere im Stadion .
Also , hören wir doch auf uns gegenseitig Dinge vorzuwerfen , die eigentlich den Verein betreffen !
Vielleicht hilft ein „Runder Tisch“ , wo Fans und Verein sich zusammen setzen und ausloten , welche Verbesserungen machbar sind .

Wir haben doch jetzt einen Fanbeauftragten wieder ! Vll. Sollte man die Punkte zusammen schreiben und mit ihm im Stadion , bei einem Bier besprechen. Und er könnte dies dann mal in Ruhe bei der GF Vortragen? Bevor hier sich alle an die Gurgel gehen. Sollte doch im Interesse jeden Eishockey Fans in Regensburg sein ?


Ich habe keine Ahnung wer der Fanbeauftragte ist , außer seinem Namen !
Außerdem sind mir Diskussionen über Dritte immer suspekt und dafür bin ehrlich gesagt mittlerweile zu alt .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Betriebs GMBH 02 Feb 2020 00:07 #1078

  • Ratisbona09
  • Ratisbona09s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 64
Markus schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
Jetzt hat wieder Jeder jeden angepamppt ! Nur ändert es nichts an der Situation !
Der Verein braucht die Eventies , nur die bringen zusätzlich Geld in die Kasse .
Wenn Diese sich aber nicht gut unterhalten fühlen , dann bleiben Sie zu Hause .
Im Stadion sitzt dann der harte Kern , der reicht aber zum Überleben nicht !
Gestern wieder deutlich zu sehen , die Leere im Stadion .
Also , hören wir doch auf uns gegenseitig Dinge vorzuwerfen , die eigentlich den Verein betreffen !
Vielleicht hilft ein „Runder Tisch“ , wo Fans und Verein sich zusammen setzen und ausloten , welche Verbesserungen machbar sind .
Die größte Unterhaltung ist gutes Eishockey, in Straubing zum Beispiel gibts null Show und ein veraltetes Stadion, trotzdem immer voll. Ich kann Events und Show machen was ich will, mehr Zuschauer werden erst ab der DEL 2 kommen.

Amen!

Ich hab auch noch nie jemanden zum Eishockey mitgenommen, der hinterher sagte: "Boah war das ne geile Show!".
Es war schlichtweg immer das Eishockey selber - wenn es spannend war - oder eben die Stimmung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Eisbären Betriebs GMBH 02 Feb 2020 13:10 #1079

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4507
  • Dank erhalten: 4002
Es ist ja auch Wurst, ob Show oder nicht, ob SpradeTV oder nicht, ob jemand Catering nutzt oder nicht usw. Das ist jedem sein eigener Geschmack oder sein Verhalten, dies zu wollen oder zu nutzen. Das wichtigste ist immer das EISHOCKEY und das TEAM, unser TEAM, die Eisbären oder "früher" der E V R.

Aber:
Wenn man solche Projekte und Neuerungen angeht und einführt, dann muss es usergerecht und möglichst professionell sein am Stand der Zeit. Und man muss es ständig updaten und optimieren. Dann muss das Cateringangebot auf die Eishockeyfans abgestimmt sein, in den Pausen die Getränke entsprechend der Kürze der Zeit vorbereitet sein bzw. überhaupt die Stände offen sein.
Wenn der Videowürfel im Einsatz ist, dann muss die Galerie vollständig sein, z.B. mit allen Fotos (das ist ja in der heutigen Fotogeneration überhaupt kein Problem, außerdem gibt es eine Fotografin, die für die Eisbären arbeitet). usw usw.
Für viele Dinge sind auch extra Leute im Marketing eingestellt worden. Die müssen auch hier professionelle Arbeit leisten mit dem Anspruch, die Eisbären Tag für Tag in der Innen- und Außendarstellung besser und noch professioneller zu machen. Dazu gehört auch die Fanmeinung hier im Forum zu beobachten usw.
Was mir persönlich auffällt, dass kaum mehr Sponsoring-Aktionen und -PKs etc stattfinden. Man hätte u.a. den Deutsch-Finnen doch jetzt bei einem Sponsor vorstellen können. Vom Hauptsponsor hört man gar nix mehr, nicht mal eine PK nach der Trainerneubesetzung usw. Es hakt an vielen Stellen, zumindest hat es nach Außen den Eindruck.

Das gehört mittlerweile alles dazu. Is so. Aber das Wichtigste für uns ist natürlich auf dem Eis... und da läuft es mittlerweile prima, jetzt sogar wieder in Schlagweite zu Platz 2. Unfassbar nach der schlechten Vorrunde. Respekt.
Letzte Änderung: 02 Feb 2020 13:11 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbarny, Anderl, finidi, gp330, Crossover, BuckminsterFuller, BigmoveAndy

Eisbären Betriebs GMBH 07 Feb 2020 09:40 #1080

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Hier ein kleiner TVA-Bericht...Den Betreuern über die Schulter geschaut

www.tvaktuell.com/mediathek/video/schlei...e-schulter-geschaut/

Ein großer DANK ALLEN EHRENAMTLICHEN HELFERN!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, lavallee, DrHupi, frankenotti
Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden