Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären Betriebs GMBH

Eisbären Betriebs GMBH 31 Jan 2020 14:24 #1061

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 595
  • Dank erhalten: 346
frankenotti schrieb:
Ich versteh nicht, was manche ( und ich glaube, es sind nur einzelne) hier für Probleme haben. Ich gehe doch in die Arena, um Eishockey zu sehen, da ist es mir egal, wie das Catering ist (nutze es dann halt nicht) oder welche Musik gespielt wird. Glaube auch nicht, dass die sogenannten Eventies sich durch solche Belanglosigkeiten abhalten lassen. Und ob beim Einlaufen ne Nebelmaschine steht oder nicht, ist mir persönlich auch egal.

Auf dich trifft das vielleicht zu, und auf mich auch zum Großteil. Bei mir dauerts ne weile, bis mir der spaß verhagelt wird. Catering nutze ich eh nicht, ne nebelmaschine ist mir ehrlich gesagt wumpe, aber mir fallen schon auch Schnitzer auf, die andere Leute (nicht nur eventies) nerven könnten.

Wie z.B. fehlendes Bildmaterial bei der Präsentation am Anfang (hallo?! Was isn da beim Mühlbauer los? Der braucht auch mal n Bild, genau wie der berger :D ), oder doe Präsentation läuft in der falschen reihenfolge, etc. etc.

Ganz unangebracht ist die Kritik schon nicht, vor allem, wenn ich das damit vergleiche, was ich für ~den gleichen Preis woanders (Jahn) geboten bekomme.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, lavallee

Eisbären Betriebs GMBH 31 Jan 2020 14:51 #1062

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 704
  • Dank erhalten: 521
frankenotti schrieb:
Ich versteh nicht, was manche ( und ich glaube, es sind nur einzelne) hier für Probleme haben. Ich gehe doch in die Arena, um Eishockey zu sehen, da ist es mir egal, wie das Catering ist (nutze es dann halt nicht) oder welche Musik gespielt wird. Glaube auch nicht, dass die sogenannten Eventies sich durch solche Belanglosigkeiten abhalten lassen. Und ob beim Einlaufen ne Nebelmaschine steht oder nicht, ist mir persönlich auch egal.

Mir persönlich ist das auch nicht wichtig. Nur scheinbar ist es eben doch ca. 500-1000 Menschen wichtig (u.a.), die offenbar nicht mehr zu den Heimspielen kommen. Aber wenn auch das nicht intereesiert, dann ist es vielleicht die einzige Konsquenez das alles wie der ein oder andere hier abzutun oder hinzunehmen... Belanglos sozusagen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 31 Jan 2020 15:26 #1063

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 608
Ok, du scheinst seine Meinung und Blickrichtung bestens zu kennen. Deshalb geh ich davon aus, dass dies in einem oder mehreren persönlichen Gesprächen passiert ist. Über deine persönlichen Erfahrungen mit ihm weiß ich natürlich nicht Bescheid und kann darüber nicht urteilen...


Du hast recht , ich habe schon Gespräche mit diesem Herrn geführt .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 31 Jan 2020 15:30 #1064

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 861
  • Dank erhalten: 702
Muss mich da auch einreihen. Meine Kritik bzw. die angesprochenen Punkte sind hald einfach aufgefallen jetzt über den Saisonverlauf. Natürlich geh ich trotzdem zum Eishockey, egal ob da jetzt ne Nebelmaschine steht, ob der Mühlbauer ein Bild hat oder ob die Notausgänge nach Spielschluss offen sind oder nicht.
Aber es ging ja darum, dass die Marke "Eisbären" aktuell oder besser gesagt schon lange nicht mehr so zieht, wie es auch schon zu OL-Zeiten der Fall war. Das liegt natürlich primär an den sportlichen Leistungen (was übrigens auch für mich an erster Stelle steht um die Donau Arena zu besuchen -> EISHOCKEY). Aber dennoch kann eine Marke oder ein Produkt nur dann möglichst gut verkauft werden, wenn das Gesamtpaket stimmt... Und da fehlt es hald oft an solchen "kleinen" Dingen schon.

Im Übrigen glaube ich nicht, dass man den Leuten, die hier Kritik üben vorwerfen sollte, dass sie sich nicht den richtigen Adressat suchen (Forum <-> Sommerer). Habe ich ein Problem mit meinem BMW schreib ich ja auch nicht dem CEO eine E-Mail. Sondern ich nutze die Kanäle und Möglichkeiten, die mir am nächsten erscheinen. Das ist in unserem Fall "Eisbären" eben zum Beispiel hier das Forum oder ganz allgemein Social Media.
Und - auf die Gefahr hin, dass Chris findet, dass das zu viel verlangt wäre - dann muss ich als professionell arbeitende Organisation aber auch diese Medien regelmäßig im Fokus haben, die dort angesprochenen Dinge notieren und intern besprechen. Mir ist klar, dass ein Christian Sommerer sich nicht jeden Abend ins Forum einloggt und nachschaut, was wir hier so fabrizieren. Aber vom Unternehmen Eisbären Betriebs GmbH als solches kann ich das durchaus erwarten.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Eisbären Betriebs GMBH 31 Jan 2020 15:34 #1065

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 608
frankenotti schrieb:
Ich versteh nicht, was manche ( und ich glaube, es sind nur einzelne) hier für Probleme haben. Ich gehe doch in die Arena, um Eishockey zu sehen, da ist es mir egal, wie das Catering ist (nutze es dann halt nicht) oder welche Musik gespielt wird. Glaube auch nicht, dass die sogenannten Eventies sich durch solche Belanglosigkeiten abhalten lassen. Und ob beim Einlaufen ne Nebelmaschine steht oder nicht, ist mir persönlich auch egal.


Dir ist das egal , okay nehme ich so hin .
Andere , sogenannte „Eventies“, tun es nicht ! Diese erwarten ein Erlebnis , eine Show !
Mit passender Gastronomie , einer Präsentation der Mannschaft und ein Topspiel !
Da man auf das Spiel und dessen Verlauf den wenigsten Einfluss hat , sollte alles andere Top , ansprechend und zum Wiederkommen einladen .
Nebenbei , diese zusätzlichen Gäste sind die Sahne auf der derzeit kleinen Finanztorte !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 31 Jan 2020 16:32 #1066

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Ich vermisse die Reklamation über die in meinen Augen zulaute Musik, man kann sich mit seinem Nachbarn nur schreiend austauschen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: S78

Eisbären Betriebs GMBH 31 Jan 2020 17:56 #1067

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
gp330 schrieb:
Ich vermisse die Reklamation über die in meinen Augen zulaute Musik, man kann sich mit seinem Nachbarn nur schreiend austauschen.

Ich glaube, Du hast das Konzept nicht verstanden:
  • Während des Spiels sollst Du anfeuern, singen, Gegner und Schiedsrichter beleidigen und im besten Falle JUBELN
  • In der Pause sollst Du Dir die Füße vertreten, Pipi machen, Dich mit Leuten unterhalten und gaaanz wichtig, Dich den Möglichkeiten des Konsums hingeben.

    Damit Dir das auch gelingt, wirst Du mit besonders lauter Musik von den Rängen vertrieben. Tststs. Manch einer versteht's einfach nicht, dass die Macher nur das Beste FÜR DICH wollen - oder war's VON DIR?

    Egal. Es steckt irgendwas Positives dahinter. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Eisbären Betriebs GMBH 31 Jan 2020 18:29 #1068

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
finidi schrieb:
frankenotti schrieb:
Ich versteh nicht, was manche ( und ich glaube, es sind nur einzelne) hier für Probleme haben. Ich gehe doch in die Arena, um Eishockey zu sehen, da ist es mir egal, wie das Catering ist (nutze es dann halt nicht) oder welche Musik gespielt wird. Glaube auch nicht, dass die sogenannten Eventies sich durch solche Belanglosigkeiten abhalten lassen. Und ob beim Einlaufen ne Nebelmaschine steht oder nicht, ist mir persönlich auch egal.

Mir persönlich ist das auch nicht wichtig. Nur scheinbar ist es eben doch ca. 500-1000 Menschen wichtig (u.a.), die offenbar nicht mehr zu den Heimspielen kommen. Aber wenn auch das nicht intereesiert, dann ist es vielleicht die einzige Konsquenez das alles wie der ein oder andere hier abzutun oder hinzunehmen... Belanglos sozusagen.

Auch das hat niemand behauptet. Mit dir kann man leider wirklich nicht diskutieren. Ich hab auch gar keine Lust mehr was dazu zu schreiben, weil's sowieso sinnlos ist...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 31 Jan 2020 21:43 #1069

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
Papabär schrieb:
gp330 schrieb:
Ich vermisse die Reklamation über die in meinen Augen zulaute Musik, man kann sich mit seinem Nachbarn nur schreiend austauschen.

Ich glaube, Du hast das Konzept nicht verstanden:
  • Während des Spiels sollst Du anfeuern, singen, Gegner und Schiedsrichter beleidigen und im besten Falle JUBELN
  • In der Pause sollst Du Dir die Füße vertreten, Pipi machen, Dich mit Leuten unterhalten und gaaanz wichtig, Dich den Möglichkeiten des Konsums hingeben.

    Damit Dir das auch gelingt, wirst Du mit besonders lauter Musik von den Rängen vertrieben. Tststs. Manch einer versteht's einfach nicht, dass die Macher nur das Beste FÜR DICH wollen - oder war's VON DIR?

    Egal. Es steckt irgendwas Positives dahinter. :P


LOL
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 01 Feb 2020 00:14 #1070

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6544
  • Dank erhalten: 5226
Nach all der Diskussion wissen wir nun wenigstens warum 500-1000 Zuschauer weniger zu den Heimspielen kommen. Fehlendes Bild der landshuter FöLi-Spieler auf dem Videowürfel und kein Blitz und Nebel beim Eisbärenkopf :popcorn:

tbc....

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: hansb46, stoney, frankenotti
Ladezeit der Seite: 0.256 Sekunden