Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären Betriebs GMBH

Eisbären Betriebs GMBH 25 Jan 2020 08:50 #1021

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4465
  • Dank erhalten: 3958
EVR 58 schrieb:
Guten Abend, es war ein tolles Spiel nur danach beim Arena verlassen kamen wir uns etwas verarscht vor. Der Vorfall wir sind von B13 runter ds sahen wir die Notausgangstüre sperangel weit offen und wollten raus, dann sagte der Kleiderschrank nein da dürfen wir nicht raus. Frage warum. hat der die Türe offen und lädt uns nicht raus. Ich arbeite in der Freien Wirtschaft so kann ich mir nicht erlauben die Kunden zu veräppeln. Ich akzeptiere das so nur eine DK für nächste Saison werde ich nicht mehr kaufen. Hiermit verabschiede ich mich von hier.

Also mal ehrlich, ich kann verstehen, dass Du Dich verarscht fühlst in dem Fall.
Aber mal generell finde ich das ewige Thema "Notausgänge" jetzt echt nervig. Es gab keinen Notfall, dann sind diese Türen einfach keine Ausgänge (so wie früher oftmals auch von mir genutzt) und wir alle haben die offiziellen Ausgänge anzulaufen. Und basta!!

Was anderes sind die Regelungen und Umleitungen, wenn angebliche (gegnerische) Problemfans in der DA sind. Da fühle ich mich auch manchmal gegängelt. Da soll man diese Problemfans festhalten, aber nicht uns Stammzuschauer durch die halbe Arena wandern lassen. Hier sehe ich einen Ansatz von Kritik, nicht bei den Notausgängen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , chris, wavemaster

Eisbären Betriebs GMBH 25 Jan 2020 09:01 #1022

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
Danke!

100 % Zustimmung!

Wer davon seine DK abhängig macht, macht sich m. E. unglaubwürdig!
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, hansb46

Eisbären Betriebs GMBH 25 Jan 2020 10:16 #1023

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
:popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 25 Jan 2020 15:42 #1024

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Wenn ich höre das derdiedas Stadtwerk die Notausgänge nicht mehr frei gibt, weil sie diese sonst räumen müssen, dann fehlen mir da sämtliche Worte! :sick:
Aber was bitte kann der Verein da machen? Das ist die Aufgabe des Arena Betreibers sich um so etwas zu kümmern, aber nicht die des Vereins. Dann zu sagen ich hol mir keine Dauerkarte mehr ist sehr merkwürdig...

Abgesehen davon ist diese Aussage als Drohung im allgemeinen extrem erbärmlich. Immer wieder schön zu lesen:
- schlechte Leistung -> keine DK
- schlechtes Catering -> keine DK
- schlechte Stimmung-> keine DK
....

Die Erpressung des kleinen Mannes :popcorn:
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: hansb46

Eisbären Betriebs GMBH 25 Jan 2020 16:27 #1025

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Wie meint das Stadtwerk das genau ? Können die Not- bzw Seitenausgänge nicht benutzt werden weil sie von Schnee und Eis befreit werden müsste? Das stimmt natürlich. Das heißt in der Regel sind sie weder von Eis, noch Schnee befreit. Das ist doch fatal! Man stelle sich nur einmal vor, es ist wirklich mal ein Notfall und diese Ausgänge MÜSSEN benutzt werden, was ist den dann? Muss man dann über vereiste oder verschneite Treppen die Arena verlassen?
Letzte Änderung: 25 Jan 2020 16:29 von Alex@EVR.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey

Eisbären Betriebs GMBH 25 Jan 2020 16:40 #1026

EVR_FAN schrieb:
Wenn ich höre das derdiedas Stadtwerk die Notausgänge nicht mehr frei gibt, weil sie diese sonst räumen müssen, dann fehlen mir da sämtliche Worte! :sick:
Aber was bitte kann der Verein da machen? Das ist die Aufgabe des Arena Betreibers sich um so etwas zu kümmern, aber nicht die des Vereins. Dann zu sagen ich hol mir keine Dauerkarte mehr ist sehr merkwürdig...

Abgesehen davon ist diese Aussage als Drohung im allgemeinen extrem erbärmlich. Immer wieder schön zu lesen:
- schlechte Leistung -> keine DK
- schlechtes Catering -> keine DK
- schlechte Stimmung-> keine DK
....

Die Erpressung des kleinen Mannes :popcorn:

Genau wegen dieser Häufung an Kleinigkeiten kommen immer mehr Leute nicht mehr in die Arena. Dem „normalen“ Zuschauer ist das nämlich herzlich egal, wer da genau daran Schuld ist.

Ich kenne auf anhieb 5 Leute die jahrelang Dauerkarten-Besitzer >>waren<< und neben der sportlichen Leistung, aufgrund dieser Kleinigkeiten keine mehr haben und Spiele nur noch unregelmäßig besuchen.

Klar man kann die Kritik weiter ignorieren, aber wenn der Jahn das Catering z.B. ohne Probleme austauschen kann und die Eisbären nicht, dann wundert man sich halt schon.
Das Theater mit den Ausgängen und Umwegen wg. irgendwelchen „Gefährdern“ ist übrigens der gleiche Schmarrn.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, EVRD

Re:Eisbären Betriebs GMBH 25 Jan 2020 16:42 #1027

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2274
  • Dank erhalten: 1346
Der Jahn hat schlicht und ergreifend andere Druckmittel als wir. Abgesehen davon, dass das Catering im neuen Jahnstadion nicht nur wegen dem Jahn gewechselt wurde, sondern meines Wissens vor allem wegen Conti.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Betriebs GMBH 25 Jan 2020 16:56 #1028

ice.bear#86 schrieb:
Der Jahn hat schlicht und ergreifend andere Druckmittel als wir. Abgesehen davon, dass das Catering im neuen Jahnstadion nicht nur wegen dem Jahn gewechselt wurde, sondern meines Wissens vor allem wegen Conti.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Genau das ist der Punkt. Das interessiert mich nicht und das interessiert den normalen zahlenden Gelegenheitszuschauer nicht. Ich sehe, dass ich ewig beim Bier ansteh und dass wieder jeder zweite Stand zu hat (und das bei einem Spitzenspiel wie z.B. gg. Rosenheim). Am Schluss komm ich dann wieder nicht ordentlich aus der Arena. Es ist mir schlicht egal warum.

Und jetzt kann gerne die Keule kommen, man brauche solche Leute wie mich nicht, aber darauf kann ich nur antworten: Doch, genau solche Leute brauch ich neben dem harten Kern nämlich schon. Genau diese Masse an unterschiedlichen Zuschauern bringen genauso Geld in die Kasse.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRD, BigmoveAndy

Re:Re:Eisbären Betriebs GMBH 25 Jan 2020 17:22 #1029

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2274
  • Dank erhalten: 1346
BuckminsterFuller schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Der Jahn hat schlicht und ergreifend andere Druckmittel als wir. Abgesehen davon, dass das Catering im neuen Jahnstadion nicht nur wegen dem Jahn gewechselt wurde, sondern meines Wissens vor allem wegen Conti.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Genau das ist der Punkt. Das interessiert mich nicht und das interessiert den normalen zahlenden Gelegenheitszuschauer nicht. Ich sehe, dass ich ewig beim Bier ansteh und dass wieder jeder zweite Stand zu hat (und das bei einem Spitzenspiel wie z.B. gg. Rosenheim). Am Schluss komm ich dann wieder nicht ordentlich aus der Arena. Es ist mir schlicht egal warum.

Und jetzt kann gerne die Keule kommen, man brauche solche Leute wie mich nicht, aber darauf kann ich nur antworten: Doch, genau solche Leute brauch ich neben dem harten Kern nämlich schon. Genau diese Masse an unterschiedlichen Zuschauern bringen genauso Geld in die Kasse.
Du, ich gebe Dir da auch vollumfänglich recht. Da steckt die GmbH einfach in einer Zwickmühle, weil mehr als betteln geht nicht. Und dann heißt es, seids doch gefälligst froh und dankbar, ihr habt eine neues Gebäude bekommen.
Wahrscheinlich ist es auch nicht so leicht, nen Caterer zu finden. In der Arena ist nicht viel verdient scheinbar. Der Ponkratz ist damals glaub ich freiwillig raus, als er konnte.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Eisbären Betriebs GMBH 25 Jan 2020 17:40 #1030

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 608
ice.bear#86 schrieb:
BuckminsterFuller schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Der Jahn hat schlicht und ergreifend andere Druckmittel als wir. Abgesehen davon, dass das Catering im neuen Jahnstadion nicht nur wegen dem Jahn gewechselt wurde, sondern meines Wissens vor allem wegen Conti.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Genau das ist der Punkt. Das interessiert mich nicht und das interessiert den normalen zahlenden Gelegenheitszuschauer nicht. Ich sehe, dass ich ewig beim Bier ansteh und dass wieder jeder zweite Stand zu hat (und das bei einem Spitzenspiel wie z.B. gg. Rosenheim). Am Schluss komm ich dann wieder nicht ordentlich aus der Arena. Es ist mir schlicht egal warum.

Und jetzt kann gerne die Keule kommen, man brauche solche Leute wie mich nicht, aber darauf kann ich nur antworten: Doch, genau solche Leute brauch ich neben dem harten Kern nämlich schon. Genau diese Masse an unterschiedlichen Zuschauern bringen genauso Geld in die Kasse.
Du, ich gebe Dir da auch vollumfänglich recht. Da steckt die GmbH einfach in einer Zwickmühle, weil mehr als betteln geht nicht. Und dann heißt es, seids doch gefälligst froh und dankbar, ihr habt eine neues Gebäude bekommen.
Wahrscheinlich ist es auch nicht so leicht, nen Caterer zu finden. In der Arena ist nicht viel verdient scheinbar. Der Ponkratz ist damals glaub ich freiwillig raus, als er konnte.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk


Ich glaube schon das Geld verdient werden kann ! Es fehlt die Kreativität und das passende Personal . Es wird versucht die Kosten zu senken durch weniger Personal und schlecht ausgebildeten Leuten !
Genau das ist aber der falsche Weg ! Gut ausgebildetes Personal macht mehr Umsatz durch schnelleren Verkauf , durch Bierzapfen und nicht Dritscheln .
Preise , die der Qualität entsprechen und der Verhältnismäßigkeit .

Noch ein Wort zu den Notausgängen .
Nicht geräumte Notausgänge sind von Seiten des Vereins nicht zu akzeptieren und stellen einen groben Verstoß gegen die Sicherheitsauflagen dar . Dies kann und sollte bis zur Absage eines Spieltages führen und Schadenersatzforderungen gegenüber der die das Stadtwerke führen .
Der EVR ist Mieter und nicht Bittsteller !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden