Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären Betriebs GMBH

Eisbären Betriebs GMBH 27 Nov 2017 19:48 #101

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4508
  • Dank erhalten: 4003
Das TVA-Interview sehr dürftig in den Aussagen, aber gut nachgefragt. Es gibt uns zumindest Klarheit, dass es kein freiwilliger Rückzug von SL war, dass es sehr wohl Streit gab und dass wohl noch viel mehr im Argen liegt.

Anscheinend Gottseidank ist "wenigstens" finanziell alles in Ordnung.
ABER: ansonsten volles Chaos, wenn noch weitere Personen ihre Arbeit eingestellt haben, insbesondere im Medienbereich.

Dieses Stillschweigeabkommen mag usus sein, aber es ist auch wieder so ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fan im Sinne von "Interessiert Euch bitte nicht für unsere Probleme, kommt aber bitte ins Stadion und feuert die Mannschaft schön an". Da könnt man echt ... :sick:
Letzte Änderung: 27 Nov 2017 19:51 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Eisbären Betriebs GMBH 27 Nov 2017 19:52 #102

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Kurze Zwischenfrage (die eigentlich nicht hierher gehört): Warum kann man sich bei manchen Beiträgen bedanken und bei anderen nicht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 27 Nov 2017 19:53 #103

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Bei mir geht es bei allen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Eisbären Betriebs GMBH 27 Nov 2017 20:06 #104

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
Dann machen wir hier doch mal weiter.

Der neue GF hat sich zu Wort gemeldet bei TVA und darf nichts sagen weil ein Vertrag über stillschweigen mit der Familie Liebergesell vereinbart wurde.
Für den Verein ist es traurig, aber besser so. Soetwas muss intern und nicht über (Soziale-)Medien geregelt werden.
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Letzte Änderung: 27 Nov 2017 21:06 von EVR_FAN.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, gp330

Eisbären Betriebs GMBH 27 Nov 2017 20:07 #105

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Es ist absolut üblich, dass bei einer Entlassung eines Geschäftsführers ein Stillschweigeabkommen vereinbart wird. Das schützt beide Seiten vor üblen Schlammschlachten in den sozialen Medien und der Presse. Das müssen wir so akzeptieren und die Neugier hinten anstellen.

Ein anderes Thema sind die Ehrenamtliche. Falls man bereits einen Überblick über die situationsbedingten Ausfälle hat, wäre es eventuell nicht verkehrt diese Aufgaben hier zu veröffentlichen. Es gibt sicher einige Forumsschreiber oder Leser, die sich engagieren würden ( zumindest vorübergehend). Zumindest könnte ich es mir vorstellen.


Es wurde sicher nicht alles richtig gemacht aber die Person und der Fan SL tut mir schon sehr leid. Das ging mir mit SZ nicht so.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 27 Nov 2017 20:10 #106

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2517
  • Dank erhalten: 1382
Ganz ehrlich...
Ich hab die Schnauze langsam voll!
Jedes Wochenende musst dich über nen neuen Scheiß mit diesem Kasperlverein ärgern. Entweder spielen sie schlecht oder man hört schon wieder Untergangsgerüchte!

Sperrt den Laden zu dann ist Ruhe!
Immer wieder machen einige Leute diesen großartigen Verein kaputt ich will nicht mehr!

Haut den Heiß raus - es wird nicht besser!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 27 Nov 2017 20:15 #107

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4508
  • Dank erhalten: 4003
EVR_FAN schrieb:
Dann machen wir hier doch mal weiter.

Der neue GF hat sich zu Wort gemeldet bei TVA und darf nichts sagen weil ein Vertrag über stillschweigen mit der Familie Liebergesell vereinbart wurde. Würde SL das denn machen wenn er sich so gar nichts vorzuwerfen hätte?
Für den Verein ist es traurig, aber besser so. Soetwas muss intern und nicht über (Soziale-)Medien geregelt werden.


Mittlerweile auch in der MZ:
Interview

Nach den aktuellen Aussagen und ständigen Verweisen auf die "Verschwiegenheitsvereinbarung mit der Familie Liebergesell" liegt der schwarze Peter wohl eher auf der SL-Seite. Hört sich tendenziell so an. Das aktuelle "Beleidigte Leberwurst-Verhalten" und Nix-Sagen passt auch zur nachgesagten Persönlichkeitsstruktur. Leider. Würde mich nicht wundern, wenn er im Gremium die Vertrauensfrage gestellt hat ... und zu wenige "mitgegangen" sind. Sehr dubios. Schade eigentlich. So was muss nicht sein, weder für Ihn noch die GmbH, für den Verein und schon gar nicht für die Fans. Enttäuschendes Ende einer hoffnungsvollen Karriere. Vorerst.

Schön auch wieder, dass der neue Geschäftsführer so gleich einen Appell an die Fans richtet. Monatelang haben alle geschwiegen und uns irgendwie ignoriert, zumindest unsere Fragen, Kritiken und Wünsche.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, frankenotti

Eisbären Betriebs GMBH 27 Nov 2017 20:16 #108

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
frankenotti schrieb:
Kurze Zwischenfrage (die eigentlich nicht hierher gehört): Warum kann man sich bei manchen Beiträgen bedanken und bei anderen nicht?

Du musst zuerst 100 Beiträge haben und dabei 50 Danke bekommen, dann wird das Forum komplett freigeschaltet. B)

Sorry, kleines Späßle am Rande nicht dass wir das hier auch noch verlieren neben dem Verlust des GF. :dry:

Ich habe das eigentlich schon erwartet bzgl. der Verschwiegenheitserklärungen und den dürftigen Bekanntmachungen.
Und das hat jetzt nix mit gscheid daherreden zu tun sondern eigentich auch a bisserl logisch welche Mechanismen hier jetzt ablaufen. Und da kann jeder einzelne hier nur Vermutungen anstellen und Seitenlange Diskussionen führen die zu nichts führen. Wäre es eine Kleinigkeit gewesen hätte man das unter Männern klären können, hat da einiges über einen längeren Zeitraum gewaltig ncht gestimmt, dann passiert vermutlich genau das was wir jetzt erleben müssen.
Das wichtigste für mich: Kein finanziellen Nöte und gute Zukunftsaussichten, Stand heute.
Und @Urmel, ich habe genau das gleiche gedacht als ich die Anforderungen an den neuen GF mitbekommen habe, will er uns da quasi versteckt mitteilen an was es gehapert hat? Aber das wäre jetzt wahrlich zwischen den Zeilen was aus den Fingern gesaugt.
Man darf nur hoffen das sich alle an diese Verschwiegenheitsklausel halten.........................
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, frankenotti

Eisbären Betriebs GMBH 27 Nov 2017 20:20 #109

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Crossover schrieb:
Es wurde sicher nicht alles richtig gemacht aber die Person und der Fan SL tut mir schon sehr leid. Das ging mir mit SZ nicht so.

Bei mir ist es genau umgekehrt.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland, finidi,

Eisbären Betriebs GMBH 27 Nov 2017 20:23 #110

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4508
  • Dank erhalten: 4003
EVRDJ schrieb:
...
Man darf nur hoffen das sich alle an diese Verschwiegenheitsklausel halten.........................

Werden sie nicht, welche Seite auch immer. Alle sind sie mitteilungsbedürftig und keiner will den schwarzen Peter haben. Nur läuft das jetzt hintenrum unkontrolliert hier übers Forum, über Facebook (steht ja schon was interessantes drin) und vor allem über Freunde und Bekannte der Freund der Bekannten seinen Bruder über den Flurfunk. Wart mal ab am Freitag. Das wird wahrscheinlich dort interessanter als das Spiel ... soweit ist es schon.



EVRDJ schrieb:
Crossover schrieb:
Es wurde sicher nicht alles richtig gemacht aber die Person und der Fan SL tut mir schon sehr leid. Das ging mir mit SZ nicht so.

Bei mir ist es genau umgekehrt.

Mir tun beide letztendlich leid. Sie haben für den Verein Großes geleistet, was hoffentlich auch bei vielen von uns hängen bleibt. Diskutiert werden aber nur die Schwächen der beiden. So ist unsere Gesellschaft. Komischerweise decken sich die Schwächen bei beiden: keine Fankommunikation, fehlende Kritikfähigkeit. Aber nicht vergessen: Ohne die beiden hätte es die Eisbären bzw. den EVR nicht mehr gegeben.
Letzte Änderung: 27 Nov 2017 20:27 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden