Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte/News andere Vereine 2016/17

Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 21 Apr 2016 22:36 #61

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4467
  • Dank erhalten: 3970
na Papabär, da haste ja gleich ein ganzes Konzept aus dem Hut gezaubert. Das hat der DEB die letzten 15 Jahre nicht geschafft. B) B)

Ich bin zwar mangels Zeit noch nicht ganz durchgestiegen und hab noch nix hinterfragt, aber erst mal "meine Hochachtung" für Deinen innovativen Vorschlag. Eins ist auf jeden Fall schon mal sicher: so ein Konzept wär 100% interessanter als die langatmige Doppelrunde und das gewohnte PO mit Neusetzung B) im Viertelfinale :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 22 Apr 2016 07:59 #62

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Norman Martens wechselt von Frankfurt nach Duisburg. Da hat wohl jemand einen Geldkoffer gefunden :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 22 Apr 2016 08:27 #63

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2276
  • Dank erhalten: 1349
wolli87 schrieb:
Norman Martens wechselt von Frankfurt nach Duisburg. Da hat wohl jemand einen Geldkoffer gefunden :unsure:
Nach der Blamage diese Saison will es Duisburg halt wieder wissen.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 22 Apr 2016 09:19 #64

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Das Wettrüsten um den Aufstieg in die DEL2 hat begonnen.
Nie war es so "leicht" aufzusteigen als diese Saison.
Und jetzt steht Dir wieder das alljährliche Hickhack um die Ligenstruktur bevor, Planungssicherheit schaut halt anders aus und BT wäre ja schön doof, sollen die nicht aufsteigen (Wenn finanziell möglich).
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 22 Apr 2016 09:37 #65

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Ich sehe das alles noch sehr entspannt. Jetzt schon von Wettrüsten zu sprechen ist noch zu früh. Duisburg hat auch eine Menge Abgänge zu verzeichnen und man wird auch erst sehen müssen wie es mit ihren FöLis ausschauen wird. Man erinnere sich nur welch Zittern so mancher vor dieser verkappten DEL2-Mannschaft aus LA hatte. Gespielt werden muss trotzdem und am Ende zählt der Wille, wie wir auch diesmal erfahren mussten.
Weiter weiß man doch nie was innerhalb eines Jahres noch alles passiert. Wer hätte gedacht, dass Landshut einmal nach dem Viertelfinal-Aus relativ zufrieden ein weiteres OL-Jahr mitmacht. Wenn man sich die Töne aus Rosenheim anhört wackelt dort so einiges und das sind nicht nur die Fluchttreppen im Stadion.
Verrückt machen sollte man sich jedenfalls mit jeder Hammerverpflichtung in Duisburg nicht. Geldkoffer hin oder her. Dieser Standort ist für mich sowieso bereits dem Tode geweiht solange Kenston dort das Sagen hat. Sowas ging nie gut und wird auch nicht gut gehen. Ist eben nur eine Frage der Zeit.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 22 Apr 2016 09:47 #66

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 947
  • Dank erhalten: 307
Man darf nicht vergessen bei Duisburg hat der Leader der Truppe aufgehört Markus Schmidt, der war der beste Verteidiger in der Mannschaft meiner Meinung nach. Dazu haben sie wichtige Stützen verloren wie Lukas Gärtner und Jan Niklas Pietsch unter der Saison und wurden nicht ersetzt.
Da er kenne ich bei der Verpflichtung von Martens noch kein Wettrüsten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 22 Apr 2016 10:16 #67

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2276
  • Dank erhalten: 1349
Außerdem heißt "großer Name" nicht automatisch "gute Leistung". Ich sag nur Brandon Dietrich.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 22 Apr 2016 11:23 #68

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Stephan66 schrieb:
Man darf nicht vergessen bei Duisburg hat der Leader der Truppe aufgehört Markus Schmidt, der war der beste Verteidiger in der Mannschaft meiner Meinung nach.

Martens wird übrigens auch als Verteidiger eingeplant, wenn man der EHN glaub darf. Dann ist er wohl der Ersatz für Schmidt. Von einem Wettrüsten sind wir noch weit entfernt. Wir haben ja noch gar nicht angefangen :woohoo: :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 22 Apr 2016 11:37 #69

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Wir haben frühzeitig die ersten vier unserer Topscorer-Liste halten können. Wir sind mitten drin! :woohoo:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2016/17 22 Apr 2016 11:47 #70

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
chris schrieb:
Wir haben frühzeitig die ersten vier unserer Topscorer-Liste halten können. Wir sind mitten drin! :woohoo:

chris

Ich mein Wettrüsten auch nur bzgl. Neuverpflichtungen. Die bisherigen Vertragsverlängerungen sind aller erste Sahne und da sollte auch Duisburg neidisch sein ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden