Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DK 17/18

DK 17/18 15 Mai 2017 19:24 #31

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Kann da mal bitte jemand eine kurze Zusammenfassung schreiben? Konnte leider nicht teilnehmen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DK 17/18 15 Mai 2017 19:32 #32

  • Andy87
  • Andy87s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 3
Das Video ist jetzt in voller Länge auf FB online ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DK 17/18 15 Mai 2017 20:17 #33

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6519
  • Dank erhalten: 5176
Müsste auch für FB-Verweigerer zu sehen sein...

www.facebook.com/eisbaerenregensburg/videos/10154667144201267/

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DK 17/18 15 Mai 2017 20:26 #34

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Highligt des Tages, Wong wechselt in die KHL. :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, gp330, Dave14

DK 17/18 15 Mai 2017 20:38 #35

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
Highlight dann auch so Fragen wie: "Was kostet ne Sitzplatz Dauerkarte?" :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

DK 17/18 15 Mai 2017 23:34 #36

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
mich69 schrieb:
Highligt des Tages, Wong wechselt in die KHL. :cheer:

Jaromir Jagr kommt zu uns. Damit hat Gajo seinen Wunschpartner und deshalb auch die Preiserhöhung :woohoo: :lol:

Spaß beiseite: Was macht denn der Wong in der KHL? Der war selbst für die Oberliga grenzwertig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DK 17/18 16 Mai 2017 00:38 #37

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Crossover schrieb:
mich69 schrieb:
Highligt des Tages, Wong wechselt in die KHL. :cheer:

Jaromir Jagr kommt zu uns. Damit hat Gajo seinen Wunschpartner und deshalb auch die Preiserhöhung :woohoo: :lol:

Spaß beiseite: Was macht denn der Wong in der KHL? Der war selbst für die Oberliga grenzwertig.

Er macht da Sight Seeing, Geld und 0 bis wenig Punkte, da gibt es in jeder Liga genügend solche Spieler.

Und im Sommer Down Under :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DK 17/18 16 Mai 2017 07:42 #38

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Urmel schrieb:
Crossover schrieb:
mich69 schrieb:
Highligt des Tages, Wong wechselt in die KHL. :cheer:

Jaromir Jagr kommt zu uns. Damit hat Gajo seinen Wunschpartner und deshalb auch die Preiserhöhung :woohoo: :lol:

Spaß beiseite: Was macht denn der Wong in der KHL? Der war selbst für die Oberliga grenzwertig.

Er macht da Sight Seeing, Geld und 0 bis wenig Punkte, da gibt es in jeder Liga genügend solche Spieler.

Und im Sommer Down Under :woohoo:

Wer sagt denn, dass er als Spieler dort hingeht :lol:
Nur der EVR
Letzte Änderung: 16 Mai 2017 07:42 von schorsblodan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DK 17/18 16 Mai 2017 07:55 #39

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Also selbst nach einer Nacht ärgert mich das Thema mit den neuen Dauerkarten immernoch!

Es gibt keine Infos zur abgelaufenen Saison, keinen Plan zur zukünftigen Ligenstärke, wir habe gerade mal eine Reihe zusammen, keine Ziele für die kommende Saison, Preiserhöhungen in allen Kategorien um heftige moderate ca. 10% und dann soll ich mich noch dankbar innerhalb von 2 Wochen für den Schnäppchenpreis einer normalen Dauerkarte der letzten Saison schon für eine neue entscheiden.

Andere Teams stehen schon zur mehr als die Hälfte, da ist bei uns noch nicht mal wirklich der Abschluß der vergangenen Saison verdaut.

Auch wenn mit Reanimation der Eisbären ein klarer nächster Schritt oder auch Umbruch den Fans signalisiert wurde, so gehört für mich gerade in den Zeiten, wo die Weichen für die Zukunft gestellt werden, etwas mehr dazu als höhere Preise und Termindruck.

Ich bin echt unentschlossen, ob ich wieder mein Vertrauen zeige, in dem ich mir eine DK besorge und auch mit dem Risiko, dass die kommende Saison genauso schnell enden kann wie die letzte oder ob ich es diesmal nach 14 Jahren mal wieder auf Tageskarten umsteige und mir somit nicht mehr zwangsläufig jedes Spiel reinziehe.
Immerhin sind die Vorbereitungsspiele in der Vergangenheit (abgesehen vom Trainingszustand) auch nicht gerade die Brüller gewesen, die man mitmachen muss. Wenn dann noch sicher ist, dass man nicht alle Spiele wg. Urlaub etc. sehen kann, dann kommt man echt ins grübeln.

Auch in Zukunft werde ich meine (fast) rosarote EVR-Brille aufhaben, dazu liebe ich den Sport und den Verein zu sehr, aber ich habe einfach im Moment zu viele Fragezeichen im Kopf um gleich los zu rennen...

Sorry, aber ich wünsche mir hier von der neuen GmbH-Führung mehr (sichtbare) Vorarbeit und vor allem Öffentlichkeitsarbeit. Schließlich soll hier ein Produkt verkauft werden, dass NIEMAND zum Leben braucht, aber genau dieses Leben um einiges schöner macht.

Ich werde wohl noch ein paar Nächte darüber schlafen müssen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo

DK 17/18 16 Mai 2017 08:31 #40

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2269
  • Dank erhalten: 1343
Also ich finde es höchst anerkennenswert, dass sich der GF der GmbH am Tag der Preis-Bekanntgabe hinsetzt und über Facebook live Fragen beantwortet. Das hättest Du, Zamboni, nebenbei bemerkt auch tun können.
Ich find die Preise auch gesalzen, keine Frage. Aber Eishockey ist eben ein teurer Sport.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, wolli87, Luc, EVR_FAN
Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden