Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DK 17/18

Re:DK 17/18 15 Mai 2017 15:59 #21

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6519
  • Dank erhalten: 5178
sutherland schrieb:
Aber gibt ja heu an Livechat mit sl da kann man ja Fragen

....und ich bin mir ziemlich sicher, dass 95% aller die hier meckern um 18:30 Uhr nicht online sein können oder kein Facebook haben :D :popcorn:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi

Re:DK 17/18 15 Mai 2017 16:12 #22

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4453
  • Dank erhalten: 3946
chris schrieb:
sutherland schrieb:
Aber gibt ja heu an Livechat mit sl da kann man ja Fragen

....und ich bin mir ziemlich sicher, dass 95% aller die hier meckern um 18:30 Uhr nicht online sein können oder kein Facebook haben :D :popcorn:

chris

bestimmt B)
andererseits was solle er groß dazu sagen, die Argumente sind ja klar bzw. absehbar. Egal ob Miese aus der letzten Saison, hohe Kosten, teure Mannschaft, etc. Wahrscheinlich auch vielleicht das ein oder andere Spiel mehr, dann relativiert man diese Erhöhung schon wieder. Das wird SL schon tun und ein wenig erklären.

Es stellt sich halt wie immer die Frage, muss ich erst immer Unmut auslösen und im Nachhinein mich erklären oder erklär ich´s gleich und hoffe auf Verständnis. Grundlegend ist so ein LiveChat schon mal eine gute Sache, wie immer das auch ablaufen wird.
Letzte Änderung: 15 Mai 2017 16:13 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, 2013Fan

Re:DK 17/18 15 Mai 2017 16:12 #23

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Geil! mir 4 san dabei!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DK 17/18 15 Mai 2017 16:24 #24

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Verstehe nicht, was an der Erhöhung nicht moderat sein soll ...
Sollte jedem klar sein, dass Eishockey sowohl für Zuschauer als auch für die Betreiber alles andere als günstig ist! Wenns mir nur ums Geld geht und nicht der Liebe zu meinem Verein wegen, dann sollte ich mich sowieso selbst hinterfragen!
Da lässt sich die neue Geschäftsführung sowieso schon mMn sehr gelungene Aktionen für die DK Käufer einfallen um diese minimale Erhöhung etwas zu "verschönern" und alles was passiert ist dass alles schlecht geredet wird, von den Aktionen zur DK, der Preiserhöhung bis hin zur Kommunikation gegenüber den Fans, Mal abgesehen davon dass wir in punkto Öffentlichkeitsarbeit und Fankommunikation mittlerweile wohl einsame Spitze in der OL sein dürften (auch wenn für Regensburger Verhältnisse noch extrem Luft nach oben ist)! Hier mal ein großes Lob von meiner Seite, da hat sich in den letzten Tagen/Wochen nochmal einiges getan! :)

P.S. ich hoffe wir steigen nie in die DEL 2 geschweige den DEAL auf, wenn ich mir da die Preise der Vereine so anschaue, dürften da einige bei den dann zu erwartende Preiserhöhungen ganz schnell die Sportart als Fan wechseln, wenn ich mir das hier gerade so durchlese :lol: :lol:
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58, Crossover

DK 17/18 15 Mai 2017 16:48 #25

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Sagt mal stehen überhaupt der Modus und somit die Anzahl der Heimspiele schon fest? Ist für mich als Stehplatzfan schon von Bedeutung. Denn da gehts nicht drum dass ich mit mit meiner Karte einen festen Platz sicher... (auch wenn das mal schön wäre mit seiner Stehplatzdauerkarte seinen festen Stehplatz zu haben ;) )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:DK 17/18 15 Mai 2017 16:57 #26

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Markus schrieb:
B15 Reihe 14 und B16 Reihe 13/14 werden diese Saison wegen Umbaumassnahmen nicht verkauft. Was wird den umgebaut?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Die Sprecherkabine wird umgebaut bzw. vergrößert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DK 17/18 15 Mai 2017 17:20 #27

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3395
  • Dank erhalten: 1492
Vll liest der Stefan ja mit, wovon ich ausgehe, in der Bestellbestätigung steht immer noch SZ als Geschäftsführer drinnen und is noch die EVR Eishockey GmbH ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Letzte Änderung: 15 Mai 2017 17:21 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DK 17/18 15 Mai 2017 18:12 #28

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
Ich hab's mir schon fast gedacht, dass es teurer wird. Schön ist, dass ich wieder die komplette Saison mit einer DK abdecken kann. Das gibt's so nicht überall. Mit den Zuckerln kann ich auch leben. Und unabhängig davon, krieg ich die DK ja noch bis zum 31.5. zum alten Preis. Ausserdem habe ich bei mir selbst festgestellt, egal ob ich warte oder nicht, am Ende besorge ich mir die DK ja doch.

Womit ich aber ein Problem habe ist das Wort MODERAT. :sick:
Also bitte! Was ist denn bei über 10% oder in meinem Fall 50€ moderat? Da komm' ich mir ja wie ein Vollidiot vor wenn ich sie trotzdem kaufe.

Deshalb: Die Leistung verkaufen und nicht den Preis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

DK 17/18 15 Mai 2017 19:09 #29

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1276
  • Dank erhalten: 1349
Auf alle Fälle muss ich ein großes Lob für die Q&A Live-Übertragung aussprechen. Sehr zeitgemäß und man wich auch keinen Fragen aus! :)
Letzte Änderung: 15 Mai 2017 19:09 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DK 17/18 15 Mai 2017 19:22 #30

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4453
  • Dank erhalten: 3946
Kirchi schrieb:
Auf alle Fälle muss ich ein großes Lob für die Q&A Live-Übertragung aussprechen. Sehr zeitgemäß und man wich auch keinen Fragen aus! :)

yep, tolle Aktion, offene Antworten. Auch als Team haben mir beide sehr gut gefallen. Klasse Sache.

Negativ:
Leider läuft aktuell in den Medien noch einiges parallel und nicht abgestimmt zwischen "alten" Auftritten des EV Regensburg und den "neuen" Auftritten der Eisbären Regensburg, u.a. Websites, Formulare, Reservix, etc. Bitte schnellstens abstimmen. Aktuell: Es gibt zwei Facebookseiten, die nicht synchronisiert sind. So wurde für den Chat die Facebookseite des EV Regensburg verlinkt, der Chat lief aber "nur" auf der neuen Eisbärenseite. Das war natürlich Mist, da einige jetzt wohl den Chat verpasst haben oder so wie ich zu spät waren auf der Suche nach dem richtigen Chatort.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden