Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DK 17/18

DK 17/18 15 Mai 2017 15:01 #11

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6519
  • Dank erhalten: 5175
Einen Rekordabsatz wird man wohl nicht erwarten können ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus

Re:DK 17/18 15 Mai 2017 15:20 #12

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
chris schrieb:
Einen Rekordabsatz wird man wohl nicht erwarten können ;-)

chris
Man könnte jetzt ja auch draus schließen dass der Etat doch höher ausfällt als erwartet, für die Mehrkosten muss ja auch mehr geboten werden ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:DK 17/18 15 Mai 2017 15:21 #13

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Weis garnimmer was i letztes jahr fürn SITZPLATZ IN b14 zahlt hab des is ja kat 2. Weiss des no wer? Meine Motivation is momentan eher sehr gering... Eisbärn, Trainer und SL kann man alles machen, muss man aber nicht. Die Mannschaft steht grossteils auch noch nicht hmmm...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DK 17/18 15 Mai 2017 15:25 #14

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Also ich hol mir meine wieder. Egal was sie kostet oder von wem sie gebracht wird.
Auch das die Mannschaft noch nicht steht ist mir nicht wichtig. Bis zum Ersten Bully wird
sicher wieder eine gute Mannschaft auf dem Eis stehen.

Alles wird teuerer. Somit auch die Dauerkarten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:DK 17/18 15 Mai 2017 15:25 #15

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
sutherland schrieb:
Weis garnimmer was i letztes jahr fürn SITZPLATZ IN b14 zahlt hab des is ja kat 2. Weiss des no wer? Meine Motivation is momentan eher sehr gering... Eisbärn, Trainer und SL kann man alles machen, muss man aber nicht. Die Mannschaft steht grossteils auch noch nicht hmmm...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
395 war der Vorzugspreis, 435 danach.
40 Euro bzw 50 Euro mehr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland

Re:DK 17/18 15 Mai 2017 15:26 #16

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
sutherland schrieb:
Weis garnimmer was i letztes jahr fürn SITZPLATZ IN b14 zahlt hab des is ja kat 2. Weiss des no wer? Meine Motivation is momentan eher sehr gering... Eisbärn, Trainer und SL kann man alles machen, muss man aber nicht. Die Mannschaft steht grossteils auch noch nicht hmmm...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Glaub es waren 395,00 € (Vorzugspreis), und dann 435,00 € ab dem 01.07.2016
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland

DK 17/18 15 Mai 2017 15:26 #17

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Unter moderater Preiserhöhung stelle ich mir was anderes vor, ich für meinen Teil hätte auf den zusätzlichen Schnickschnack gerne verzichtet wenn die Erhöhung dafür geringer gewesen wäre.

Im Endeffekt wird man jetzt gezwungen ohne Wissen wie die Mannschaft aussehen wird etc. vor dem 31.05. eine Dauerkarte zu kaufen damit die Preiserhöhung nicht so extrem ausfällt.

Wie chris schon schrieb wird das unter Berücksichtigung der letzte Saison gezeigten Leistungen nicht zu einem neuen Rekordabsatz führen.
Letzte Änderung: 15 Mai 2017 15:27 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbarny

Re:DK 17/18 15 Mai 2017 15:32 #18

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Was soll man da jetzt sagen?
Klar wird eine DK gekauft, weil ich ja weiterhin zum Eishockey gehen werde so wie die letzten 36 Jahre auch.
Aber ich finde den angebotenen Zeitraum, um in den Genuß der ermäßigten Preise zu kommen, schon arg eng.
Vor allem nach diesem Saisonende und auch in Anbetracht dessen, das noch nicht mal das Grundgerüst der
neuen Mannschaft steht, kein Spielmodus steht und und und.
Und dann auch noch "moderat" erhöht.
Schon a bisserl gewagt und forsch das ganze.
Da schliesse ich mich 2013Fan an, aufd diese "Sonderschmankerl" kann ich getrost verzichten.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , Eisbarny, 2013Fan, Zamboni

Re:DK 17/18 15 Mai 2017 15:39 #19

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Markus und Jack danke für die info! Naja die 40eur tun mir nicht weh aber ärgern mich schon... Aber das Glück haben leider nicht alle. Vorallem wenn du mehrere brauchst kommt da schon was zusammen. Vorallem von moderat zu sprechen ist schon fast frech... 40eur bei 395eur sind knapp 10% und vorallem mit welcher Begründung? Aber gibt ja heu an Livechat mit sl da kann man ja Fragen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DK 17/18 15 Mai 2017 15:59 #20

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4453
  • Dank erhalten: 3946
Die neuen DK-Preise sind da. Es war zu erwarten, dass sich auch hier der Kostendruck und vielleicht auch ein wenig das Nichterreichen der Ziele der letzten Saison bemerkbar macht, z.B. in steigenden Preisen. Alles wird schließlich teurer, lässt man mal außen vor, dass wir sowieso mit zu den teuersten in der OLS zählen.

Dies allerdings als "moderat" zu bezeichnen, ist schon ein wenig "dummdreist" (Duden: frech in einer plumpen Art). ca 10 bis fast 20% Plus ist nicht moderat, sorry. Hier könnte man wieder mal mit offenen Karten spielen und dies auch so kommunizieren, warum und weshalb dies nun so notwendig ist. Fast alle würden es dann wohl verstehen. So fühlt man sich abermals ein wenig verbal vorgeführt. Viele werden natürlich die Dauerkarten wieder ordern, weil wir unseren EVR und das Eishockey lieben und weil viele natürlich auch ihren Stammplatz behalten wollen. Man sollte den Bogen allerdings nicht überspannen.

Manche, die unentschlossen sind, werden wohl überlegen, auch unter dem Aspekt, dass aktuell noch keine Mannschaft steht, wichtige Fragen zum Kader ungeklärt und bei den Neuzugängen noch kaum Vollzugsmeldungen bekannt sind. Ich freu mich jetzt schon auf die neue Saison, auch wenn das Sommertheater in der Oberliga gerade erst angefangen hat und sich die Fankommunikation des EVR anscheinend unverändert weiterführt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden