Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2017/18

Kader 2017/18 07 Apr 2017 12:03 #31

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
EVR_Tom schrieb:
Trotzdem wissen wir immer noch nicht ob er nicht von sich aus gehen wollte.

Und wenn ja warum.

Also keine Panik Wolli :)

Das werden wir wohl auch nie erfahren ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 07 Apr 2017 12:05 #32

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 181
  • Dank erhalten: 130
Eigentlich unglaublich, aber es ist wirklich so, wie ich es seit Jahren behaupte.
In Regensburg wird man keinen höherklassigen Profisport bieten können. Die "Sportstadt" Regensburg gibt leider einfach nicht mehr her als Drittklassigkeit. Und selbst das erscheint schon schwierig zu schultern. Im Prinzip traurig für die viertgrößte Kommune bzw. Stadt in Bayern. Mit Nürnberg, Augsburg, inzwischen sogar Ingolstadt und Würzburg, München laß ich sowieso außen vor, ist im Moment nicht Schritt zu halten. Die Kleinen (Fürth und Straubing) konzentrieren sich eben auf eine Sportart, die sie aber dann in den jeweiligen Sportarten ordentlich unterstützen.
Die Konzerne, Firmen und Betriebe in und um Regensburg ziehen einfach nicht mit, das ist wie es aussieht bei den genannten Gebieten scheinbar ein wenig anders.
Ich hoffe, daß die Verlängerung wenigstens eine erfreulichere Nachricht bietet. Von Holmgren wäre ich jetzt nicht gerade euphorisiert. Da wäre mir Brenner lieber gewesen. Dann hätten wir wenigstens keinen Konkurrenten gestärkt. Andererseits, wäre Brenner wahrscheinlich nur per Förderlizenz geblieben, nehm ich mal an und dann sieht die Sache wieder anders aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Kader 2017/18 07 Apr 2017 12:10 #33

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Jetzt lass mal in Straubing sich 1-2 Goalies verletzen. Dann geht das Gezitter auch in Deggendorf los. Machten ja letzte Saison schon ihre Erfahrungen damit. Jetzt hat man zwei FöLis, die mal schnell nach SR abgezogen werden können. Jetzt wurde jahrelang darauf gepocht, dass auf der Goalieposition ein erfahrener steht (Brenner war letzten Sommer als Nummer eins auch nicht unumstritten) und jetzt wo wir anscheinend einen haben ist es auch nicht recht...

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58, gp330, bontikas, evr83, EVR_Tom

Kader 2017/18 07 Apr 2017 12:13 #34

  • bontikas
  • bontikass Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 38
chris schrieb:
Jetzt lass mal in Straubing sich 1-2 Goalies verletzen. Dann geht das Gezitter auch in Deggendorf los. Machten ja letzte Saison schon ihre Erfahrungen damit. Jetzt hat man zwei FöLis, die mal schnell nach SR abgezogen werden können. Jetzt wurde jahrelang darauf gepocht, dass auf der Goalieposition ein erfahrener steht (Brenner war letzten Sommer als Nummer eins auch nicht unumstritten) und jetzt wo wir anscheinend einen haben ist es auch nicht recht...

chris

Richtig!! Und sollte Holmgren wirklich unsere neue Nummer 1 sein, dann werden wir sehr viel Freude an ihm haben, da bin ich mir ziemlich sicher!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alex@EVR

Kader 2017/18 07 Apr 2017 12:16 #35

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Das sehe ich auch so und haben den Vorteil wenn wir eine junge Verteidigung bekommen,dann kann ein erfahrener Goali ihnen Tips geben und sie korigieren. Ich finde Holmgreen als tolle Nr. 1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 07 Apr 2017 12:16 #36

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
chris schrieb:
Jetzt lass mal in Straubing sich 1-2 Goalies verletzen. Dann geht das Gezitter auch in Deggendorf los. Machten ja letzte Saison schon ihre Erfahrungen damit. Jetzt hat man zwei FöLis, die mal schnell nach SR abgezogen werden können. Jetzt wurde jahrelang darauf gepocht, dass auf der Goalieposition ein erfahrener steht (Brenner war letzten Sommer als Nummer eins auch nicht unumstritten) und jetzt wo wir anscheinend einen haben ist es auch nicht recht...

chris

Da kommt es aber auch darauf an von wem die beiden bezahlt werden. Wenn Cody von Deggendorf bezahlt wird dann kann ihn Straubing auch nicht so einfach abziehen. Ja, letzte Saison war die Entscheidung umstritten, aber man hat sie durchgezogen und während der Saison auch Lob dafür geernetet. Ich kenne die Gründe nicht warum man sich jetzt dagegen entschieden hat, aber ich hätte Cody einfach noch gerne bei uns gesehen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Kader 2017/18 07 Apr 2017 12:16 #37

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
So seh ich es auch.

Viele wollten einen erfahrenen Goalie der jetzt da ist und etz passts wieder ned.

Was die 2. Ligatauglichkeit betrifft kann ich mich da nicht anschließen.
Erfolg ist nicht planbar. Egal mit wie viel Geld. Außer du hast Red Bull im Haus.
Und das will ja auch keiner. Lieber spiel ich Oberliga aus eigener Kraft weiter
bevor ich mich hochkaufen lass.

Bestes Beispiel is doch da grad Sonthofen. Also ich trau mich zu sagen das die keiner aber wirklich
keiner auf dem Schirm hatte. Zumindest nicht so wie die aktuell aufspielen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

Kader 2017/18 07 Apr 2017 12:19 #38

  • 2013Fan
  • 2013Fans Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 42
Das ist doch nur eine Handvoll hier im Forum dene es nicht passt das Holmgren der Torwart Nr. 1 wird!
Abwarten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 07 Apr 2017 12:22 #39

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
2013Fan schrieb:
Das ist doch nur eine Handvoll hier im Forum dene es nicht passt das Holmgren der Torwart Nr. 1 wird!
Abwarten...

Ich hab nichts gegen Holmgren!!! Cody hat aber eine gute Entwicklung genommen und wir haben ihn in den letzten Jahren aufgebaut. Deshalb hätte ich Cody Holmgren vorgezogen. Ich bin also NICHT gegen Holmgren.
Letzte Änderung: 07 Apr 2017 12:22 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: 2013Fan, finidi

Kader 2017/18 07 Apr 2017 12:24 #40

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 181
  • Dank erhalten: 130
Sag ich ja, sollte Brenner nur als Förderlizenz-Goalie zu halten gewesen sein, ist es ok ihn gehen zu lassen.
Schluß mit dem Förderlizenz-Blödsinn.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: 2013Fan, bontikas
Ladezeit der Seite: 0.687 Sekunden