Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2017/18

Kader 2017/18 07 Apr 2017 11:10 #11

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
julihonig schrieb:
Cody nach Deggendorf

Das macht mich wirklich etwas sprachlos. Damit sollte wohl auch klar sein, dass das Gerücht um Holmgren stimmt. Muss man nicht verstehen :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 07 Apr 2017 11:15 #12

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4462
  • Dank erhalten: 3956
julihonig schrieb:
Cody nach Deggendorf

da kann man als Fan und Befürworter der Regensburger Talentschmiede nur noch den Kopf schütteln, so einen Mann überhaupt wechseln zu lassen und dann auch noch dorthin. :sick: Es läuft bei uns ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 07 Apr 2017 11:19 #13

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Wie willst so einen Spieler halten? Mit nicht vorhandenem Geld? In Deggendorf, übrigens seine Heimat, wird er aller Voraussicht Sandy beerben und feste Nummer eins sein. Was gibt es da nicht nachzuvollziehen?

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwergnsepp, Kirchi, gp330

Kader 2017/18 07 Apr 2017 11:22 #14

  • bontikas
  • bontikass Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 38
chris schrieb:
Wie willst so einen Spieler halten? Mit nicht vorhandenem Geld? In Deggendorf, übrigens seine Heimat, wird er aller Voraussicht Sandy beerben und feste Nummer eins sein. Was gibt es da nicht nachzuvollziehen?

chris

... das seh ich genau so, von daher hab ich kein Problem damit. und außerdem sind wir mit Holmgren (wenn das mit dem Vertrag stimmt) meiner Meinung nach keinesfalls schlechter besetzt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Kader 2017/18 07 Apr 2017 11:23 #15

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
chris schrieb:
Wie willst so einen Spieler halten? Mit nicht vorhandenem Geld? In Deggendorf, übrigens seine Heimat, wird er aller Voraussicht Sandy beerben und feste Nummer eins sein. Was gibt es da nicht nachzuvollziehen?

chris

Sind wir so arm, dass wir uns einen Brenner nicht mehr leisten können? Dann gute Nacht...
Wenn er wieder zurück nach Deggendorf will ist es was anderes. Ich geh aber eher davon aus, dass man Holmgren tatsächlich schon einen Vertrag für nächste Saison gegeben hat damit er überhaupt zu uns kommt und Cody darauf keine Lust hat. Bin mir ziemlich sicher, dass man Holmgren dann heute als "wichtige" Verlängerung bekannt gibt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 07 Apr 2017 11:25 #16

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
bontikas schrieb:
chris schrieb:
Wie willst so einen Spieler halten? Mit nicht vorhandenem Geld? In Deggendorf, übrigens seine Heimat, wird er aller Voraussicht Sandy beerben und feste Nummer eins sein. Was gibt es da nicht nachzuvollziehen?

chris

... das seh ich genau so, von daher hab ich kein Problem damit. und außerdem sind wir mit Holmgren (wenn das mit dem Vertrag stimmt) meiner Meinung nach keinesfalls schlechter besetzt.
Das kommt dazu.
Das Tandem Holmgren/Brenner ist über eine komplette Saison ein durchschnittliches DEL-II-Gespann. Für einen Oberligisten Luxus pur.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: schorsblodan

Kader 2017/18 07 Apr 2017 11:27 #17

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Brenner MUSS irgendwo (OL oder evtl DEL2) Nr1 spielen. Alles andere wäre quatsch, bzw für ihn ein Rückschritt. Also absolut nachvollziehbar.
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kader 2017/18 07 Apr 2017 11:28 #18

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
So einen Spieler muss ich als Nummer 1 wenn er schon in der Liga bleibt frühzeitig einen Vertrag geben....Geld darf da zwischen Deggendorf und Regensburg nicht den großen Unterschied machen.....Holmgren günstiger als Brenner....da lach ich mal.
Mei o mei....hoffentlich gibts Mal was erfreuliches zu berichten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 07 Apr 2017 11:30 #19

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
chris schrieb:
bontikas schrieb:
chris schrieb:
Wie willst so einen Spieler halten? Mit nicht vorhandenem Geld? In Deggendorf, übrigens seine Heimat, wird er aller Voraussicht Sandy beerben und feste Nummer eins sein. Was gibt es da nicht nachzuvollziehen?

chris

... das seh ich genau so, von daher hab ich kein Problem damit. und außerdem sind wir mit Holmgren (wenn das mit dem Vertrag stimmt) meiner Meinung nach keinesfalls schlechter besetzt.
Das kommt dazu.
Das Tandem Holmgren/Brenner ist über eine komplette Saison ein durchschnittliches DEL-II-Gespann. Für einen Oberligisten Luxus pur.

chris

Natürlich wären Holmgren und Brenner zu viel und auch zu teuer für die Oberliga. Was ich aber nicht versteh ist warum man nicht weiter auf Brenner als Nummer 1 setzt. War man so unzufrieden mit ihm und so zufrieden mit Holmgren? Wer von beiden teurer ist kann ich nicht beurteilen. Nichtsdestotrotz ist die Entscheidung für mich erst einmal nicht nachvollziehbar... Mal schaun, ob Holmgren heute wirklich bestätigt wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 07 Apr 2017 11:32 #20

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
Also in meinen Augen war Brenner stärker. Wenn Holmgren die wichtige Verlängerung ist wäre ich sehr enttäuscht. Aber gut, es ist wie es ist. Wird meiner Meinung nach sehr schwierig die Euphorie diese Saison bei manchen Fans zu entfachen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.009 Sekunden