Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Interview mit Marcel Brandt Straubing/EVR!!

Aw: Interview mit Marcel Brandt Straubing/EVR!! 17 Jan 2013 14:36 #31

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
chris schrieb:
Ekel Alfred schrieb:
Ne - soviel mir bekannt ist heißt es in den Playoffs: Entweder DEL oder OL. Einsätze in beiden Ligen geht nicht.

ciao

Ekel

Stimmt, da gabs mal so eine Regel. Die hab ich jetzt vergessen. Ist nur die Frage ob sie immer noch bestand hat in unserem schnelllebigen Eishockey ;)

chris

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann gilt die Regel noch.

Aus den DF OL-Sued 2012-13:
1.2.5 Doppellizenzen Oberliga/DEL:

Der Spieler muss gem. den Bestimmungen der IIHF für die deutsche Nationalmannschaft spielberechtigt sein und am 01.01.2012 oder später sein 23. Lebensjahr / Torhüter 25. Lebensjahr vollenden (Saison 2012/2013 Jahrgang 1989 bei Spielern / Jahrgang 1987 bei Torhütern).
Nach dem 10.03.2013 werden die Statistiken aller Spieler mit einer Doppellizenz für die DEL und einem Spielerpass für einen Oberliga-Club abgerufen. Doppellizenzspieler, die nach dem 10.03.2013 weniger als zehn Meisterschaftsspiele für den Oberliga-Club absolviert haben, verlieren ihre Spielberechtigung für die Oberliga und dürfen danach in der jeweiligen Saison nicht mehr im Oberliga-Spielbetrieb eingesetzt werden. Doppellizenzspieler dürfen ebenfalls dann nicht mehr im Oberliga-Spielbetrieb eingesetzt werden, sobald sie bei einem DEL-Club in Pre-Play-off- und/oder Play-off-Spielen zum Einsatz gekommen sind. Spieler, die den Status „Doppellizenz“ vor oder während der Saison erhalten, behalten diesen bis zum Ende der Saison. Eine Statusänderung des Spielers, z.B. durch Kündigung der Doppellizenzvereinbarung, ist während der laufenden Saison nicht möglich. Erhält ein Doppellizenzspieler im Spielbetrieb der DEL eine Strafe, welche eine Sperre des Spielers im DEL-Spielbetrieb nach sich zieht, so ist der Spieler automatisch auch für denselben Zeitraum im Oberliga-Meisterschaftsspielbetrieb gesperrt und darf nicht eingesetzt werden. Da eine Sperre von Doppellizenzspielern im elektronischen Spielberichtsprogramm Pointstreak nicht gewährleistet werden kann, ist jeder Club für den Einsatz/Nichteinsatz eines Doppellizenzspielers selbst verantwortlich.
Bei Nichtbeachtung dieser Regel bzw. einer dieser Regeln wird das Spiel gemäß Art. 26 Ziff. 3.5 SpO gegen den verfehlenden Verein gewertet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Interview mit Marcel Brandt Straubing/EVR!! 17 Jan 2013 14:41 #32

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2263
  • Dank erhalten: 1339
Also hoffen wir inständig, dass die Deigers brav weiter abkacken und die Pre-Playoffs verpassen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Interview mit Marcel Brandt Straubing/EVR!! 17 Jan 2013 15:10 #33

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Für mich sagt die Regel aber aus, daß in der ersten Runde bei uns theoretisch beide spielen könnten und dann auch in der DEL. Andersrum aber nicht. Anders ausgedrückt sperrt eine DEL-Playoff-Teilnahme den Spieler für die OL-Playoffs. Aber eine OL-Playoff-Teilnahme sperrt den Spieler dann nicht für die DEL-Playoffs. Seh ich das richtig?

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Interview mit Marcel Brandt Straubing/EVR!! 17 Jan 2013 15:53 #34

  • icetiger1960
  • icetiger1960s Avatar
hallo chris,
wenn marcel ein play off in sr spielt ist er für regensburg gesperrt.
aber keine panik-marcel spielt play off bei uns in regensburg.
gruss mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Interview mit Marcel Brandt Straubing/EVR!! 25 Jan 2013 08:25 #35

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Interview mit Marcel Brandt Straubing/EVR!! 26 Jan 2013 11:36 #36

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Interview mit Marcel Brandt Straubing/EVR!! 28 Jan 2013 12:24 #37

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Was ich wieder interessant finde ist, dass Ancicka erwähnt hier in Regensburg wäre soviel mehr möglich als Oberliga, man müsse nur das Vertrauen der Sponsoren zurück gewinnen.

In früheren Zeiten hatte man auch Vertrauen, das Ende kennt man ja.

Wie man in SR sieht, würde ja schon ein gewichtiger langen um vieles zu stemmen.

Ich habe das Gefühl, dass sich bei uns einige rausreden, mal sind es Personen, die nicht passen und mal was anderes, aber letzlich so das 110%ige Interesse, dass man groß einsteigt ist nicht vorhanden.

Nicht falsch verstehen, weil ich wirklich denen dankbar bin, die wir haben, aber nachdenklich macht mich so ein Interview schon.

So vieles möglich, aber vor einiger Zeit reichte es nicht mal für die pünktliche Hallenmiete, obwohl man doch 30% billiger beim Kader ist :whistle: :woohoo:

Fragen über Fragen und immer die gleichen Wehwehchen :ohmy: B) ;)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Interview mit Marcel Brandt Straubing/EVR!! 28 Jan 2013 13:01 #38

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Buschl17 schrieb:
Buschl17 schrieb:
greimaan schrieb:
Was ich wieder interessant finde ist, dass Ancicka erwähnt hier in Regensburg wäre soviel mehr möglich als Oberliga, man müsse nur das Vertrauen der Sponsoren zurück gewinnen.

In früheren Zeiten hatte man auch Vertrauen, das Ende kennt man ja.

Wie man in SR sieht, würde ja schon ein gewichtiger langen um vieles zu stemmen.

Ich habe das Gefühl, dass sich bei uns einige rausreden, mal sind es Personen, die nicht passen und mal was anderes, aber letzlich so das 110%ige Interesse, dass man groß einsteigt ist nicht vorhanden.

Nicht falsch verstehen, weil ich wirklich denen dankbar bin, die wir haben, aber nachdenklich macht mich so ein Interview schon.

So vieles möglich, aber vor einiger Zeit reichte es nicht mal für die pünktliche Hallenmiete, obwohl man doch 30% billiger beim Kader ist :whistle: :woohoo:

Fragen über Fragen und immer die gleichen Wehwehchen :ohmy: B) ;)


Ja wieso denn Vertrauen zurück gewinnen?? Die "Übeltäter-Nichtskönner" sind doch weg...(bei denen hatten wir übrigens mehr Sponsoren).... Jetzt sind doch die Jungs mit den unterschriftsreifen Verträgen und besten Kontakten am Drücker. Dazu noch zwei Marketingasse für die Sponsorenakquise. Ja da dürfts doch eigentlich keine Probleme geben, wenn das alles so ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Interview mit Marcel Brandt Straubing/EVR!! 28 Jan 2013 13:10 #39

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2263
  • Dank erhalten: 1339
1. Meines Wissens haben wir heuer genau einen Sponsor weniger als letzte Saison
2. Haben es auch Marketingasse schwer, wenn sie in zwei Wochen das auf die Beine stellen sollen, was die Wochen und Monate davor versäumt oder einfach nicht erledigt wurde. Wer war nochmal für die Sponsorenakquise zuständig...? Ich denke, dass man diesen Sommer sehen wird, was mit diesem Team möglich ist. Die Aktionen von Agilis (Sonderzug), Netto (Gutscheinaktion) und Regensburg Arcaden (EVR-Tag) sind doch schonmal gute Anzeichen. Sowas gab es die letzten Jahre meines Wissens nicht.

Und sicher, es fehlen bisher die großen Namen. Aber wann hatten wir die zuletzt?
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Interview mit Marcel Brandt Straubing/EVR!! 28 Jan 2013 13:13 #40

  • umweg
  • umwegs Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 78
  • Dank erhalten: 28
Bevor man wieder zu sehr abdriftet: Will mal einer der Insider auspacken was es mit den HickHack-Gerüchen um Brandt auf sich hat? Wer kann mit wem nicht mehr? Natürlich alles ohne Gewähr, ist schon klar.
Vielen Dank
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden