Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Interview mit Marcel Brandt Straubing/EVR!!

Aw: Interview mit Marcel Brandt Straubing/EVR!! 28 Sep 2012 17:29 #11

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Das ist halt wie immer mit Förderlizenzen, die nutzen überwiegend dem höherklassigen Club, das wurde ja schon zu evr-fans.de Zeiten ausführlich diskutiert und die Erfahrungen hat man ja auch zu Eisbären Zeiten schon mit bspw. Hamburg gesammelt.

Die Kooperation mit Straubing bringt uns mMn nur das, dass der Eine oder Andere nur 1-2 Jahre länger zumindest bei uns unter Vertrag ist, ansonsten wären die Brandts und wie sie in Zukunft alle heissen werden halt schon früher weg.

Wenn ein sehr guter Spieler da ist, dann werden die geldkräftigeren Vereine ihre Finger drauf haben und ihn verpflichten, weil da ist dann Straubing auch ein kleines Licht.

Ich sehe ehrlich gesagt fast keinen einzigen Vorteil, weil Straubing einen kleinen Kader hat und es nur Keil ist, der für uns vorgesehen ist, den Rest kann man sich ausrechnen.

Alleine schon die Tatsache, dass bei uns ein Reihe 1 Stürmer fehlt, wenn Brandt geht und bei SR halt die 4. Reihe Mitläufer dann statt Keil anders heißen sagt ja viel aus über Vor- u. Nachteile.

Das ist übrigens nichts persönliches gegen Keil, er ist jung und jeder fangt mal klein an, aber momentan ist es halt so.

Der Ober sticht den Unter, so ist es halt überall.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 28 Sep 2012 17:31 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Interview mit Marcel Brandt Straubing/EVR!! 29 Sep 2012 00:02 #12

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
greimaan schrieb:
Das ist halt wie immer mit Förderlizenzen, die nutzen überwiegend dem höherklassigen Club, das wurde ja schon zu evr-fans.de Zeiten ausführlich diskutiert und die Erfahrungen hat man ja auch zu Eisbären Zeiten schon mit bspw. Hamburg gesammelt.

Die Kooperation mit Straubing bringt uns mMn nur das, dass der Eine oder Andere nur 1-2 Jahre länger zumindest bei uns unter Vertrag ist, ansonsten wären die Brandts und wie sie in Zukunft alle heissen werden halt schon früher weg.

Wenn ein sehr guter Spieler da ist, dann werden die geldkräftigeren Vereine ihre Finger drauf haben und ihn verpflichten, weil da ist dann Straubing auch ein kleines Licht.

Ich sehe ehrlich gesagt fast keinen einzigen Vorteil, weil Straubing einen kleinen Kader hat und es nur Keil ist, der für uns vorgesehen ist, den Rest kann man sich ausrechnen.

Alleine schon die Tatsache, dass bei uns ein Reihe 1 Stürmer fehlt, wenn Brandt geht und bei SR halt die 4. Reihe Mitläufer dann statt Keil anders heißen sagt ja viel aus über Vor- u. Nachteile.

Das ist übrigens nichts persönliches gegen Keil, er ist jung und jeder fangt mal klein an, aber momentan ist es halt so.

Der Ober sticht den Unter, so ist es halt überall.

Deine These mag schon so stimmen...., es klingt so, dass der EVR gegenüber SR verpflichtet ist den Föli abzugeben, wenn es denen in den Kragen passt, ob der dann auch nun in der DEL zum Einsatz kommt steht in den Sternen!!!.....und wenn der EVR den Föli wirklich im Ernstfall bräuchte, dann Pustekuchen........., ob des der richtige Weg ist, wage ich zu bezweifeln...., ......gut wenn die Regelung so ist, dass Fölis immer freizustellen sind bei Bedarf für den höherklassigen Verein, dann ist des halt so....und wird sich nicht ändern lassen........, vielleicht kann hier man jemand Aufklärungsarbeit leisten...
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Interview mit Marcel Brandt Straubing/EVR!! 01 Okt 2012 09:29 #13

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5224
Weil im Spielethread auch über Brandts FöLi diskutiert wird habe ich mir mal wieder kurz die Mühe gemacht und die Spieltermine beider Teams verglichen. Ganze zwei (!) Mal ist Straubing spielfrei, wenn der EVR spielt (12.10. und 2.1.). Ansonsten bestreiten an allen Spieltagen beide Teams ihre Partien. Das war letztes Jahr schon anders (Ich glaube 8-9 Mal war da es der Fall). Ich hoffe, hier herrscht Seitens des EVR bald Klarheit, wie das diese Saison grob geplant ist.

chris
Letzte Änderung: 01 Okt 2012 09:30 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Interview mit Marcel Brandt Straubing/EVR!! 01 Okt 2012 09:44 #14

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2291
  • Dank erhalten: 1358
Mich würde vor allem auch interessieren, wer Brändys Gehalt bezahlt. Kriegt er seinen Scheck aus Straubing, ist es bitter aber legitim, dass er abgestellt wird. Zahlen wir ihn, ist es eine Frechheit. Davon abgesehen, dass ich nicht ganz begreife, was das Bankerlsitzen in der DEL seiner Karriere bringt.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Interview mit Marcel Brandt Straubing/EVR!! 01 Okt 2012 09:49 #15

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
ice.bear#86 schrieb:
Mich würde vor allem auch interessieren, wer Brändys Gehalt bezahlt. Kriegt er seinen Scheck aus Straubing, ist es bitter aber legitim, dass er abgestellt wird. Zahlen wir ihn, ist es eine Frechheit. Davon abgesehen, dass ich nicht ganz begreife, was das Bankerlsitzen in der DEL seiner Karriere bringt.

Er sammelt die Erfahrung, wenn 4500 Rübennasen ihre Mannschaft anfeuern, ist das nichts für Dich? :evil:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Interview mit Marcel Brandt Straubing/EVR!! 01 Okt 2012 10:00 #16

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Ich wüßte ein neues Lied für die Fankurve!!! Ohne Brandt ham wir keine Chance *sing*

:popcorn: :popcorn: Bitte nicht zu ernst nehmen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Interview mit Marcel Brandt Straubing/EVR!! 01 Okt 2012 10:43 #17

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5224
Trotzallem würde ich das Thema nun nicht so sehr aufbauschen. Ist zwar schade, wenn es so wäre, aber Brandt ist nicht DAS Allheilmittel für unseren Sturm. Ob es mit ihm besser gelaufen wäre, ist reine Spekulation. Ich finde wir genug andere Leute im Kader, die immer noch weitaus mehr in der Verantwortung stehen für Tore zu sorgen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Interview mit Marcel Brandt Straubing/EVR!! 01 Okt 2012 10:55 #18

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
chris schrieb:
Trotzallem würde ich das Thema nun nicht so sehr aufbauschen. Ist zwar schade, wenn es so wäre, aber Brandt ist nicht DAS Allheilmittel für unseren Sturm. Ob es mit ihm besser gelaufen wäre, ist reine Spekulation. Ich finde wir genug andere Leute im Kader, die immer noch weitaus mehr in der Verantwortung stehen für Tore zu sorgen.

chris


Da stimme ich dir auch gerne zu! Trotzdem ist Brandt das kleine Zahnrädchen das gestern gefehlt hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, Balu67

Aw: Interview mit Marcel Brandt Straubing/EVR!! 16 Jan 2013 17:48 #19

  • Otti
  • Ottis Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 11
Hier ein neues Interview von dem Mann ,der niemals aufgibt !!!


www.hockeyweb.de/del/nachrichten/artikel...ch-gebe-niemals-auf/


Quelle Hockeyweb.de


mfg Otti
Letzte Änderung: 16 Jan 2013 17:49 von Otti.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Interview mit Marcel Brandt Straubing/EVR!! 16 Jan 2013 19:18 #20

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
...ja, ja der Marcel hat Ambitionen nach oben...., bin mal gespannt darauf, wie lange wir Ihn beim EVR genießen dürfen....
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.659 Sekunden