Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ower verlässt den EVR mit sofortiger Wirkung!

Ower verlässt den EVR mit sofortiger Wirkung! 01 Mär 2016 12:59 #41

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1821
  • Dank erhalten: 1812
Hogler schrieb:
Da hier Ower unfaires Verhalten vorgeworfen wird, folgende Fragen, die mir bestimmt jeder beantworten kann:

- Wann war denn der Einstellungstest? Vielleicht war der ja schon im Oktober oder November? Da war er nämlich noch nicht verletzt.
- Wann hat er denn die Zusage vom neuen Arbeitgeber bekommen? Vielleicht ja erst letzte Woche? Kündigt man beim alten Arbeitgeber nicht erst, wenn man beim neuen unterschrieben hat?


Ich hab' den Käse mit dem Einstellungstest selbst schon mitgemacht, wenn der im Oktober oder November gewesen wäre hätte er schon längst eine Zu- bzw. Absage bekommen, nicht erst vor einigen Tagen.

Unter Einhaltung der Kündigungsfrist wäre er vermutlich gar nicht in der Lage gewesen rechtzeitig seine Ausbildung anzutreten, ganz zu schweigen davon dass der EVR auf Einhaltung des Vertrages bestanden hätte bzw. das Ganze vor ein Arbeitsgericht gegangen wäre, er war also auf das Goodwill des EVR vor vornherein angewiesen, nur ich habe gelernt wenn ich was haben will muss ich mich auch entsprechend benehmen, sprich ich spiele von Anfang an mit offenen Karten und informiere meinen Arbeitgeber rechtzeitig über alle Eventualitäten und gebe ihm somit die Chance sich bzgl. eines Ersatzes umzusehen, dies ist augenscheinlich nicht geschehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, gp330

Ower verlässt den EVR mit sofortiger Wirkung! 01 Mär 2016 13:13 #42

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
Hogler schrieb:
Da hier Ower unfaires Verhalten vorgeworfen wird, folgende Fragen, die mir bestimmt jeder beantworten kann:

- Wann war denn der Einstellungstest? Vielleicht war der ja schon im Oktober oder November? Da war er nämlich noch nicht verletzt.
- Wann hat er denn die Zusage vom neuen Arbeitgeber bekommen? Vielleicht ja erst letzte Woche? Kündigt man beim alten Arbeitgeber nicht erst, wenn man beim neuen unterschrieben hat?
nun ich bin auch Chef und wenn einer meiner Leute zur Polizei wechselt was bei uns öfter vorkommt...möchte ich informiert werden und werde das auch. Klar spekulieren wir hier aber das ist verständlich nach dem langen hin und her.
Und einige meiner Leute wurden auch nach bestandenem Sporttest wieder ausgesiebt da sich der Gesundheitszustand verschlechtert hat. z.B. nachträglich auftretende Schädigung etc. deswegen finde ich das mit den Leistenproblemen schon sehr suspekt.
Wenn er allerdinges was dazu zu sagen hat und eine weiße Weste hat wird er sicherlich noch so viel Anstand haben sich dazu zu äußern. Also warten wir ab ob noch was kommt. Wenn nicht muss er es hinnehmen das die Leute sauer sind und spekulieren.
Ich finde die Art und Weise sehr unschön.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ower verlässt den EVR mit sofortiger Wirkung! 01 Mär 2016 13:22 #43

  • Stiefel
  • Stiefels Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 9
servus beinand
Ein Mitarbeiter von uns hat Anfang Januar bei der Wiederaufnahme der Arbeit einen befristeten Vertrag bis Ende März gewünscht. Der Hintergrund ist eine Bewerbung für den öffentlichen Dienst. Entscheidung Mitte März.
Sollte er uns verlassen wünschen wir im alles Gute für die Zukunft, wenn er bleibt würde das uns freuen.
Das ist respektvoller Umgang auf Augenhöhe!!!!

Gruß Stiefel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, ice.bear#86, Kirchi, Zamboni, julihonig, evr83

Ower verlässt den EVR mit sofortiger Wirkung! 01 Mär 2016 15:08 #44

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2551
  • Dank erhalten: 1991
Jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu :woohoo:

Thomas Ower hätte sich besser verhalten können aber die genauen Hintergründe kennen wir alle nicht. Deswegen würde ich ihn auch nicht blind verteufeln. Für uns ist es sehr schade, denn mit ihm haben wir einen der besten OL Goalies verloren, der auch in einer evtl. Liga 2 noch gut gepasst hätte. Also Schwamm drüber :(

Code Brenner ist jetzt der legitime Nachfolger und Hoffnungsträger des EVRs und uns Fans. Er hat sich unsere Unterstützung redlich verdient und er ist an den Niederlagen der letzten Spiele sicher nicht schuld.
Ich kann mich an seinen Auftritt in LA noch gut erinnern. Da hatte kurzfristig Ower abgesagt, wg. Geburt seines Kindes. Cody hat ein klasse Spiel gemacht und Großchancen der Landshuter pulverisiert. Ich traue ihm eine grandiose PO Performance durchaus zu und wenn er das gut macht, dann macht er einen riesigen Sprung in seiner Eishockeykarriere.

Ab jetzt sollten wir noch mehr Cody-Fans sein als alle Spiele zuvor!

Bei Cody sehe ich für die Play Offs nur ein Problem und das ist der PO-Bart :lol: sonst hat er alles!

Jonas Leserer ist als Backup sicher ebenfalls gut genug. Er wird seinen Mann stehen, wenn er gebraucht wird. Da bin ich mir 100% sicher. Ein schlechter Goalie ist er nicht.

Ich mache mir mehr Sorgen um die Leichtsinnsattacken eines gesetzteren Herren in der Verteidigung. Barry ist zwar immer für ein Tor gut aber wenns sein muss, spielt er grauenhafte Fehlpässe und vertändelt schon mal den Puck vorm eigenen Tor.
Eventuell ist seine Konzentration besser, wenn er Cody o. Jonas hinter sich hat.

Mit Nikola, Vitali, Gulaš, Heger, Stöber sehen wir sicher eine ganz andere Mannschaft als die letzten Spiele!

Edit: Die Idee mit Cini ist m.M.n. ein Aprilscherz.
Letzte Änderung: 01 Mär 2016 15:10 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

Ower verlässt den EVR mit sofortiger Wirkung! 01 Mär 2016 15:30 #45

Link zum Video aus dem Pressegespräch gestern bei der MZ:

video.mittelbayerische.de/detail/videos/...category/videos/2016
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ower verlässt den EVR mit sofortiger Wirkung! 01 Mär 2016 16:00 #46

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Crossover schrieb:
Edit: Die Idee mit Cini ist m.M.n. ein Aprilscherz.

Nicht wirklich ;) Aber das Thema hat sich mittlerweile anscheinend erledigt. Auch verständlich, wenn er diese Saison beim EVL Trainer ist kann er nicht beim Ligakonkurrenten im Tor aushelfen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ower verlässt den EVR mit sofortiger Wirkung! 01 Mär 2016 16:02 #47

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Naja was soll man auch anderes von einem Weidener Bursch im Regensburger Trikot erwarten bei einem wahrscheinlich bevorstehenden Playoff Achtelfinale gegen die Blue Devils ... !
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Ower verlässt den EVR mit sofortiger Wirkung! 01 Mär 2016 16:14 #48

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Nur-an-Steher schrieb:
Naja was soll man auch anderes von einem Weidener Bursch im Regensburger Trikot erwarten bei einem wahrscheinlich bevorstehenden Playoff Achtelfinale gegen die Blue Devils ... !
Wenn du ower meinst der ist mit Sicherheit kein Weidner Bursch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Ower verlässt den EVR mit sofortiger Wirkung! 01 Mär 2016 16:50 #49

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Markus schrieb:
Nur-an-Steher schrieb:
Naja was soll man auch anderes von einem Weidener Bursch im Regensburger Trikot erwarten bei einem wahrscheinlich bevorstehenden Playoff Achtelfinale gegen die Blue Devils ... !
Wenn du ower meinst der ist mit Sicherheit kein Weidner Bursch.

Pardon, meinte damit dass er eine Weidener Vergangenheit hat ;)
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Ower verlässt den EVR mit sofortiger Wirkung! 01 Mär 2016 17:31 #50

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
Es bringt uns jetz aber auch nix, wenn wir da noch ewig drauf rum hacken und uns verrückt machen. Crossover hat recht, wir sollten jetzt erst recht hinter der Mannschaft und besonders hinter Cody stehen. Ihn nach jedem Save pushen. Wir müssen jetzt halt alle ganz kräftig am selben Strang reißen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.261 Sekunden