Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ower verlässt den EVR mit sofortiger Wirkung!

Re:Ower verlässt den EVR mit sofortiger Wirkung! 01 Mär 2016 11:29 #31

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 1355
So schauts aus, EVRDJ!

wolli87 schrieb:

Ower and Out ;)

Auf den Spruch warte ich schon die ganze Zeit! :lol:
Letzte Änderung: 01 Mär 2016 11:29 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Ower verlässt den EVR mit sofortiger Wirkung! 01 Mär 2016 11:35 #32

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Klar kommt einen in den Sinn Ower nicht aus den Vertrag zu lassen. Aber was bringts? Ower wird weiterhin seinen gelben Zettel einreichen und nicht spielen (sofern er unter Irwin unter diesen Umständen noch einen Einsatz bekommen hätte) und würde zudem noch mindestens für März auf der Payroll stehen. Dann lieber so und "gut" ist.

Zur kritisierten Informationspolitik möchte ich nur kurz anmerken, dass es auch für die Verantwortlichen eine Gratwanderung war. Und entgegen der Behauptung von Bongo1, dass seit Wochen die Problematik bekannt ist, hat aus gut unterrichteten Kreisen die Mannschaft davon erst Ende letzter Woche, also vor ein paar Tagen, davon erfahren. Jetzt frag ich mich, was soll dann ein Stefan Liebergesell oder Ivo Stellmann-Zidek bitte schon Wochen davor verkünden? Dass man in Verhandlungen mit Ower und der BaWü-Polizei steht, dass er den Dienst später antreten kann? Na, das hätte sicher für Beruhigung im Umfeld gesorgt. Hier war es einfach besser einen auf De Maiziere zu machen und gewisse Dinge unter Verschluss zu halten, auch wenn sich so mancher Fan nun hintergangen fühlen mag. Was man aus dem Umfeld hört hat Ower jedenfalls nicht nur die Öffentlichkeit verarscht. Daher mache ich den Verantwortlichen keine großen Vorwürfe. Man kann nur hoffen, dass Ower nicht wirklich gebraucht wird. Einen Empfang mit offenen Armen darf er nicht erwarten. Playoff hin oder her.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwergnsepp, Eisbaer0013, Flo, Flow_C21, julihonig

Ower verlässt den EVR mit sofortiger Wirkung! 01 Mär 2016 11:39 #33

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Wenn er dauerhaft verletzt ist, steht er nicht auf der Gehaltsliste. Dann ist die BG zuständig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ower verlässt den EVR mit sofortiger Wirkung! 01 Mär 2016 11:47 #34

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Buschl17 schrieb:
Wenn er dauerhaft verletzt ist, steht er nicht auf der Gehaltsliste. Dann ist die BG zuständig.
Er saß erst vor kurzem mal als Backup auf der Bank. Soweit ich weiß übernimmt die KK erst nach der sechsten Woche das Gehalt. Also würde er dem Verein sicher noch eine Zeit lang im März etwas kosten. Ist es nicht wert - keine Cent.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Ower verlässt den EVR mit sofortiger Wirkung! 01 Mär 2016 11:48 #35

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Ruhig Blut Freunde. Lasst uns ein paar Tage abwarten. Ich denke da kommt noch ein Statement von Thomas. Ich schätze ihn nicht so "link" ein...
Im Endeffekt hat hier keiner interne Info´s!

Zum Thema Vertrag erfüllen:
Auch wenn es für die Meisten hier nicht unverständlich ist, muss ich sagen der EVR hat 100% richtig reagiert. Es gibt nichts schlimmeres als einen unzufriedenen "Mitarbeiter"! Der hilft uns nicht weiter. Und erneut muss ich sagen: Er hätte mit Sicherheit NICHT absichtlich schlecht gehalten, so wie es hier erwähnt wurde.

Informationspolitik:
hier stimme ich Chris 100% zu. Warum muss/will immer jeder alles Wissen? Nein! Liebergesell/Stellmann und Freunde machen das schon richtig.
Es war und ist für mich absolut keine Rede von Verarsche. Trinkt mal a Schnapserl, dann geht´s bald wieder :silly:

Cool finde ich ja schon manche die meinen mit Ower wären wir schon durch (DEL2)....
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, City

Ower verlässt den EVR mit sofortiger Wirkung! 01 Mär 2016 12:01 #36

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 298
  • Dank erhalten: 236
Ich finds erstmal extrem schade, so einen goalie zu verlieren.
Er wär mit Sicherheit (im Falle eines Aufstieges) ein guter goalie für die DEL II gewesen
Aber seis drum. Ich Finde allerdings seine Art und weiße mehr als enttäuschend und so hätte ich ihn auch nicht eingeschätzt.
Aber ihm Steine in den Weg zu legen und auf seinen Vertrag zu pochen hat der EVR absolut nicht nötig und auf so ein Niveau muss man sich wirklich nicht bewegen.
Ich sehs auch so, dass Cody einen (meistens) sehr guten Job gemacht hat, ob er das in Playoffs schaffen wird, werden wir sehen.
Allerdings fände ich die Lösung, sollte an den Gerüchten was dran sein, Cini für die Playoffs zu reaktivieren, sehr gut.
Er hätte die nötige Erfahrung und durch sein Engagement als Torwarttrainer bei Landshut wäre er wahrscheinlich auch einigermaßen fit. Dann hätte man wieder 2 starke goalies, die sich helfen und ggf. abwechseln könnten und nicht alle Last auf Codys Schultern liegt.

Max
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ower verlässt den EVR mit sofortiger Wirkung! 01 Mär 2016 12:25 #37

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
chris schrieb:
Buschl17 schrieb:
Wenn er dauerhaft verletzt ist, steht er nicht auf der Gehaltsliste. Dann ist die BG zuständig.
Er saß erst vor kurzem mal als Backup auf der Bank. Soweit ich weiß übernimmt die KK erst nach der sechsten Woche das Gehalt. Also würde er dem Verein sicher noch eine Zeit lang im März etwas kosten. Ist es nicht wert - keine Cent.

chris

Das wusste ich nicht. Spricht aber dann klar gegen den Charakter von Ower. Wenn der EVR da schon gewusst hätte, dass er evtl. geht, dann hätte man ihn bestimmt nicht nominiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ower verlässt den EVR mit sofortiger Wirkung! 01 Mär 2016 12:26 #38

  • Hogler
  • Hoglers Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 6
Da hier Ower unfaires Verhalten vorgeworfen wird, folgende Fragen, die mir bestimmt jeder beantworten kann:

- Wann war denn der Einstellungstest? Vielleicht war der ja schon im Oktober oder November? Da war er nämlich noch nicht verletzt.
- Wann hat er denn die Zusage vom neuen Arbeitgeber bekommen? Vielleicht ja erst letzte Woche? Kündigt man beim alten Arbeitgeber nicht erst, wenn man beim neuen unterschrieben hat?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ower verlässt den EVR mit sofortiger Wirkung! 01 Mär 2016 12:36 #39

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Hogler schrieb:
Da hier Ower unfaires Verhalten vorgeworfen wird, folgende Fragen, die mir bestimmt jeder beantworten kann:

- Wann war denn der Einstellungstest? Vielleicht war der ja schon im Oktober oder November? Da war er nämlich noch nicht verletzt.
- Wann hat er denn die Zusage vom neuen Arbeitgeber bekommen? Vielleicht ja erst letzte Woche? Kündigt man beim alten Arbeitgeber nicht erst, wenn man beim neuen unterschrieben hat?

Wenn jemand Charakter hat, dann spreche ich die Eventualität zumindest an! Er hat hier in Regensburg alles bekommen, man hat auf ihn gesetzt und das wusste er. Für mich ein ganz erbärmliches Verhalten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ower verlässt den EVR mit sofortiger Wirkung! 01 Mär 2016 12:44 #40

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Hogler schrieb:
Da hier Ower unfaires Verhalten vorgeworfen wird, folgende Fragen, die mir bestimmt jeder beantworten kann:

- Wann war denn der Einstellungstest? Vielleicht war der ja schon im Oktober oder November? Da war er nämlich noch nicht verletzt.
- Wann hat er denn die Zusage vom neuen Arbeitgeber bekommen? Vielleicht ja erst letzte Woche? Kündigt man beim alten Arbeitgeber nicht erst, wenn man beim neuen unterschrieben hat?

Lies Dir bitte den #10 Beitrag hier durch, geh auf das rote Klick, da werden alle deine Fragen beantwortet.
Wenn man böse nachkarteln wollte, könnte man Ower sogar evtl. vorwerfen, das er bereits bei seinem Vertragsabschluss beim EVR wusste, das er am 01.03.2016 bei der Polizei eine Ausbildung (zumindest) anfangen will!
Denn Bewerbungsschluss zur Polizeiausbildung (ist ähnlich wie alle anderen Bewerbungen im öffentlichen Dienst!!) ist Mai des Vorjahres. Die Zusage, ob Du nun genommen wirst oder auch nicht, fällt dann so im Herbst des gleichen Jahres, spätestens jedoch bis Dezember, aber ich kann gerne nachfragen, da jeden Tag in meinem Zug einige Polizisten mitfahren die ich kenne, die verrichten Ihren Dienst in der Verwaltung.
Aber wie bereits geschrieben, das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen und ich denke, der Verein und auch wir Fans sollten uns, nachdem der erste Ärger und die erste Aufregung verflogen ist, sich wichtigeren Dingen widmen.

Und der gefällt mir: Ower und Out B)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 01 Mär 2016 13:05 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden