Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ower verlässt den EVR mit sofortiger Wirkung!

Ower verlässt den EVR mit sofortiger Wirkung! 01 Mär 2016 07:45 #21

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Da fängt der 1. Arbeitstag im März mit dieser Hammernachricht an.

Es wurde ja bereits alles dazu gesagt, für mich wars das dann mit den Aufstiegschancen, Cody in allen Ehren, aber die Erfahrung, die dir hier wegbricht, kann ein 19 Jähriger gar nicht ersetzen, bei allem können das er an den Tag legt.
Wird zwar dem einen oder anderen nicht gefallen, aber jeder hat seine eigene Meinung.
Dann bleibt nur zu hoffen, das die anderen Verletzungen auch wahrheitsgemäß seitens der VSS kundgetan wurden und die Verletzten auch wirklich diese Woche bzw. nächste Woche zum großen Teil wieder zur Mannschaft zurückkehren.

Ich wünsche es dem Cody sehr, das er über sich hinaus wachsen kann und eine stabile Leistung über die nächsten Wochen abliefert, die Mannschaft wird ihm sicher dabei helfen.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: helmi, evr83

Ower verlässt den EVR mit sofortiger Wirkung! 01 Mär 2016 08:02 #22

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 324
  • Dank erhalten: 260
Zu Ower möchte ich gar nichts mehr schreiben, der hat sich in Regensburg auch ein Denkmal gesetzt. Aber man sieht sich immer zweimal im Leben.

Mit Brenner das seh ich gar nicht so negativ. Es gibt viele Beispiele das auch ein junger Goalie in den PlayOffs bestehen kann. Schau nach Manching oder damals der Aus den Birken. Auch wir hatten schon mal junge starke Torhüter mit einem Jan Münster oder Markus Janka.

Passieren darf ihm halt nichts sonst könnte es böse werden.

Liegt eigentlich nicht noch dem Cinibulk sein Spielerpass auf der Geschäftsstelle??

Auf gehts Cody, fang die ersten drei Spiele zu Null und schon ist es ein Selbstläufer :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ower verlässt den EVR mit sofortiger Wirkung! 01 Mär 2016 09:39 #23

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Zu Ower möcht ich nur sagen armselig hätte er es doch noch im Januar sagen können; Cody macht seinen Job super aber zu Jonas?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ower verlässt den EVR mit sofortiger Wirkung! 01 Mär 2016 09:49 #24

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
Soll er gehen ...und Tschüss ...
hm bei der Polizei musst du wegen dem Sporttest 100% ig fit sein...und wenn sich was bis zur Einstellung ändert muss es gemeldet werden...komisch. ..
Cody wird das machen...was ihr immer mit dem Alter habt?! andere haben mit dem Alter das erste NHL Spiel gemacht.

UND GANZ BESONDERS FIES FINDE ICH JETZT DAS MIT JONAS!!!!
ER IST KEIN BRODEUR ABER ER HAT SICH IN DER LL DEN ARSCH FÜR UNS UND DEN VEREIN AUFGERISSEN UND WAR IMMER DA ALS ANDERE NIX VOM EVR WISSEN WOLLTEN UND DAS IST HEUTE AUCH NOCH SO.ZU SCHREIBEN ES KOMMT NACH CODY LANGE NIX IST SEHR UNSCHÖN UND WIRD IHN NICHT AUFBAUEN.ER WIRD SEINE SACHE SOLLTE ER EINGESETZT WERDEN AUCH SEHR GUT MACHEN.ABER SO IST REGENSBURG UNDANK IST DER WELTEN LOHN....BITTER
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ower verlässt den EVR mit sofortiger Wirkung! 01 Mär 2016 10:15 #25

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1325
  • Dank erhalten: 1134
Es fällt natürlich leicht, Thomas Ower nach so einer Nachricht zu verurteilen. Wenn man (wie ich) keinen Zugang zu EVR-Insidern oder Spielern hat, dann sollte man nicht ohne Weiteres auf den Zug, der hier momentan durch´s Forum rollt, aufspringen. Wer kennt denn die wahren Hintergründe? Zumindest sollte man Thomas Ower die Möglichkeit geben, offiziell zu den Vorgängen Stellung zu beziehen. Wenn er darauf verzichtet, dann kann man sich natürlich seinen Teil denken.

Für mich war Ower der stärkste Goalie der Liga, auch wenn er vom Gegentorschnitt vielleicht nur auf Platz 2 gelegen sein sollte (das weiß ich jetzt nicht genau). Als Cody Brenner die ersten Male gefangen hat, hatte ich zuvor ein mulmiges Gefühl, das sich aber nicht bestätigt hat. Der Junge kann was. Man muss aber fairerweise sagen, dass sich auch Cody das ein oder andere Ei eingefangen hat. So what. Wären die Goalies unfehlbar, würden sie in USA oder Kanada spielen.

Ganz pragmatisch gesehen, ist jede Diskussion hinfällig. Wir haben ein neues Goalie-Pärchen. Und das heißt Brenner/Leserer. Beide werden ihr Bestes geben, wenn sie spielen. Auch für Jonas besteht daran gar kein Zweifel. Sollte er dran kommen, dann muss man halt defensiver spielen. Punkt und aus.

Leute, das ist Eishockey (in Regensburg). Wir kennen das doch. Wenn alles (zu) perfekt läuft, hat schon wieder irgendjemand eine Hiobsbotschaft in der Schublade. Lieber betrifft sie diesmal nur einen Spieler und nicht die finanzielle Situation des Vereins.

Und jetzt lasst uns mit Brenner/Leserer zu alter Stärke zurückfinden und in die DEL2 aufsteigen. Gerne dürfen der von mir oft kritisierte Mark Dunlop und Cody Brenner zu den Aufstiegshelden werden. Mehr sog i ned.

Phil
Letzte Änderung: 01 Mär 2016 10:20 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Woolf_Fan08, Zamboni, Crossover, evr83

Ower verlässt den EVR mit sofortiger Wirkung! 01 Mär 2016 10:46 #26

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Ich hätte den Vertrag nicht aufgelöst, bzw. würde ihn auflösen. Vertrag ist Vertrag und fertig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ower verlässt den EVR mit sofortiger Wirkung! 01 Mär 2016 10:53 #27

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1325
  • Dank erhalten: 1134
Buschl17 schrieb:
Ich hätte den Vertrag nicht aufgelöst, bzw. würde ihn auflösen. Vertrag ist Vertrag und fertig.

Ich bin kein Jurist. Aber sicher hätte es für ihn trotzdem eine Möglichkeit gegeben, zur Polizei zu wechseln.

Außerdem: was habe ich davon, einen Goalie unter Vertrag zu haben, der nicht mehr spielen kann/will? Der braucht sich nur gesund melden, dann stellst ihn ins Tor, er spielt (absichtlich) scheiße, du setzt ihn auf die Bank. Und bei alldem kassiert er trotzdem weiterhin sein Gehalt. Damit ist niemandem geholfen. Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, City

Re:Ower verlässt den EVR mit sofortiger Wirkung! 01 Mär 2016 11:01 #28

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
Buschl17 schrieb:
Ich hätte den Vertrag nicht aufgelöst, bzw. würde ihn auflösen. Vertrag ist Vertrag und fertig.
Denn Du aber auch zahlen musst. Ich denk darum geht's. Außerdem was hilft es uns, ihn zu gängeln? Den Frust und die Enttäuschung kann ich aber verstehen. Geht mir ja auch so.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Ower verlässt den EVR mit sofortiger Wirkung! 01 Mär 2016 11:22 #29

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Es geht doch gar nicht darum hier über Ower ein Urteil zu fällen, aber es ist doch mehr als offensichtlich, das Ower den Verein über seine wahren/zukünftigen Absichten im Unklaren gelassen hat, und das auch noch bis nach Ablauf der Wechselfristen. Ower ist Profi, hat höherklassig gespielt und weis, wie der Laden läuft, und SO geht man halt nicht mit seinem Arbeitgeber um!
Die Entscheidung zur Polizei zu gehen ist ja gewiss nicht erst gestern gefallen, man muss sich bewerben, einen Eingangs-/Eignungstest machen usw. und vor allem der Sporttest ist mehr als knackig, ich kenne welche, die gerade daran gescheitert sind. Und auch die Tatsache das er sich nicht mit der lokalen Presse darüber unterhalten möchte wirft nun mal kein all zu gutes Licht auf die ganze Geschichte.
Aber eh zu spät, das Kind ist in den Brunnen gefallen, jetzt heißt es den Fokus auf die PO stellen und unseren neuen Torhüterduo Brenner/Leserer den absoluten Rückhalt und Support der "besten Fans der Liga" zu geben!
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, Kirchi, julihonig, Crossover

Re:Ower verlässt den EVR mit sofortiger Wirkung! 01 Mär 2016 11:25 #30

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Naja ein fader Beigeschmack ist dabei, aber alle Hintergründe und wer wen und wann informiert hat weiß hier wohl keiner.
Wünsch ihm trotzdem alles Gute für die Zukunft.
Heute soll es ja noch Infos zu den Playoffs geben. Vielleicht wird dieses Thema dann auch noch etwas genauer beleuchtet.
Cody ist ein klasse Torhüter, der sich jetzt in den Playoffs beweisen kann. Ob es klappt weiß keiner, aber genauso kann keiner garantieren, dass man mit Ower sicher aufsteigen würde.

Ower and Out ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden