Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ower verlässt den EVR mit sofortiger Wirkung!

Ower verlässt den EVR mit sofortiger Wirkung! 29 Feb 2016 21:42 #11

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1821
  • Dank erhalten: 1813
Das ist ein richtiger Schlag ins Gesicht aller Fans und menschlich mehr als enttäuschend.

Der Prüfungsprozeß etc. geht bei der Polizei nicht von heute auf morgen, da wäre definitiv genug Zeit gewesen den Verein zumindest über die Möglichkeit dass es mit dem Eishockey nicht mehr weitergeht zu informieren und damit die Chance zu geben sich nach Alternativen umzusehen.

Jetzt heißt es alles auf die Karte Cody zu setzen und jeden Tag eine Kerze aufzustellen dass er sich nicht verletzt sonst können wir die Sache knicken denn bei aller Wertschätzung gegenüber Jonas aber mit nahezu null Spielpraxis in für den EVR so richtungsweisende Playoffs gehen zu müssen wäre definitiv eine Nummer zu groß für ihn.

Schwach Herr Ower, sehr schwach. :sick:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ower verlässt den EVR mit sofortiger Wirkung! 29 Feb 2016 21:43 #12

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Es geht nicht darum, dass er zur Polizei geht, sondern um die Art und Weise. Wenn ich sowas weiß, dann informiere ich die Verantwortlichen halt noch während der Wechselfrist und nicht ein paar Tage danach.

Interessant wäre gewesen, wenn sich der EVR quer gestellt hätte, dazu kenne ich aber die Rechtslage nicht und spielen hätte man ihn dann natürlich auch nicht mehr lassen können.

Für mich keine Überraschung, denn die Gerüchte wurden immer eindeutiger, letztlich fehlte nur noch die Bestätigung.

Cody Brenner ist ein würdiger Ersatz, ihm darf allerdings nichts passieren, sonst werden wir uns auf ein weiteres Jahr OL einstellen müssen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ower verlässt den EVR mit sofortiger Wirkung! 29 Feb 2016 21:46 #13

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Da muss man schon mal den Charakter des Herrn Ower hinterfragen...
Aber was solls, eine Tür schließt sich, die andere geht auf:
AUF GEHTS CODY, BAU DIR IN DEN PLAY OFFS DEIN DENKMAL!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ower verlässt den EVR mit sofortiger Wirkung! 29 Feb 2016 21:49 #14

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 861
  • Dank erhalten: 702
Das ist schon eine Hammer-Nachricht!
Aber genau das meinte ich mit meinem Post im Schönheide-Thread - auch wenn ich es mir nie nie niemals gedacht hätte! Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass er damit eher hätte rausrücken können. Man überlegt sich nicht einfach von heute auf morgen, och jetzt fang ich eine neue Arbeit an. Dann hätte der Verein evtl. noch einen Ersatz gefunden (Jonas in allen Ehren).
So ist es nun extrem bitter für uns, auch wenn ich wie die meisten hier definitiv von Codys Stärke überzeugt bin. Trotzdem fehlt natürlich jetzt ein wenig die Erfahrung, ich hoffe nur dass das wirklich gut geht und v.a. dass Cody während den Playoffs nichts passiert!

Puh, da brauch ich erstmal ein Bier... Da verlässt uns einfach mal so der 2.beste Goalie der Liga.. :sick:
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ower verlässt den EVR mit sofortiger Wirkung! 29 Feb 2016 21:55 #15

  • City
  • Citys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 160
Wer weiß schon im Leben wofür es gut ist...!

Bei Thomas Ower hätten wir uns sicher gefühlt, weil er schon ein paar Aufstiege erlebt hat. Bei Cody habe ich (ausser der Erfahrung) aber nicht wirklich Angst. Ich glaube, für die Abwehr ist es gar nicht schlecht wenn noch die letzten "Körner" Aufmerksamkeit rausgeholt werden müssen.

Wie Chris schon sagte, ca. 85km Donauaufwärts hat ein gewisser Timo P. ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: B12er

Ower verlässt den EVR mit sofortiger Wirkung! 29 Feb 2016 22:03 #16

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1821
  • Dank erhalten: 1813
Es geht ja nicht darum dass man das Cody nicht zutraut, ganz im Gegenteil, es geht darum dass wir halt jetzt nicht mehr mit dem überragenden Torhüterduo der Liga in die Playoffs gehen können bei dem man ohne Qulitätsverlust einen durch den anderen ersetzen kann, jetzt haben wir halt wie die meisten anderen Mannschaften auch eine Nummer eins und dann lange nichts, hier geht uns somit ein großer Vorteil gegenüber der Konkurrenz flöten.

Bleibt zu hoffen dass wir nicht wirklich in die Verlegenheit kommen nochmals auf die Dienste von Herrn Ower zurückgreifen zu müssen, ich glaube das wäre für alle Beteiligten nicht so spaßig.
Letzte Änderung: 29 Feb 2016 22:10 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Mane, MarkusP, Stiefel

Ower verlässt den EVR mit sofortiger Wirkung! 29 Feb 2016 23:26 #17

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4508
  • Dank erhalten: 4003
Hammernachricht.

Plus
+ Cody Brenner packt das, ist eine würdige Nummer 1 in einer Super-Truppe

Minus
- Ower enttäuscht den Verein und die Fans. Der persönliche Werdegang ist ganz wichtig, aber er hatte hier auch bis April eine Aufgabe und einen entsprechenden Vertrag.
- Verletzung. War er wirklich verletzt? Keine Ahnung. Andererseits sind die Eignungstests bei der Polizei eine der schwierigsten. Mit Verletzungen und mysteriösen Rücken- oder Leistenbeschwerden hast du eigentlich da keine Chance auf eine Einstellung. Tendenz: Verarsche der Fans.
- Öffentlichkeitsarbeit des EVR. Obwohl Stefan Liebergesell hier grundsätzlich einen tollen Job macht, sehe ich hier große Defizite in der Öffentlichkeitsarbeit und Faninformation. Das habe ich im Peiting-Thread #18 zum 43. Spieltag schon mal geschrieben. Stellt sich bei dieser Nachrichtenstrategie die Frage, will er nicht oder darf er nicht.
- Bleibt zu hoffen, dass uns bei den anderen derzeit verletzten Spielern keine neuen Hiobsbotschaften erwarten, da auch hier kaum Meldungen veröffentlicht werden.
- Nach einer supertollen Meistersaison kommen jetzt langsam auch bei uns die ersten Flecken auf der weißen Weste.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: helmi

Re:Ower verlässt den EVR mit sofortiger Wirkung! 29 Feb 2016 23:29 #18

  • evr83
  • evr83s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 94
Servus beinand,





harte Nummer das Ganze.





Ich für meinen Teil wünsch unserem Ex-Torwart für die Zukunft alles Gute, und dass der "Ernstfall", dass er "in Absprache mit dem neuen Arbeitgeber" einspringen muss nicht eintritt.





Andererseits hoffe ich natürlich, dass sich Cody Brenner in den POs ein Denkmal setzt.





Allein mir fehlt (leider) der Glaube, da ich die hier im Forum weit verbreitete Ansicht, dass seine bisherigen Leistungen so überragend stark gewesen sein sollen nicht teile.





Mit Sicherheit hat er gute Spiele abgeliefert, aber ich sehe nicht die Routine und Abgeklärtheit in seinem Spiel, die mich jetzt noch auf unseren EVR als Aufsteiger tippen lässt.





Andere Meinungen akzeptiere ich gerne, erwarte aber auch, dass meine akzeptiert wird...



Edit: Btw wurde Chris Chelios in Schönheide wieder ein Tor geklaut?! Unglaublich, das riecht nach Verschwörung...

Edit 2: Man sollte konsequenterweise beim ersten PO-Spiel lauthals auch ein "Stadionverbot für ALLE Thomas O." fordern...

Freundliche Grüße
Letzte Änderung: 01 Mär 2016 00:58 von evr83.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ

Re:Ower verlässt den EVR mit sofortiger Wirkung! 29 Feb 2016 23:33 #19

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
Sehe das pragmatisch. Eine Tür schließt sich, eine andere geht auf. Für Cody ist das jetzt DIE Chance.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ower verlässt den EVR mit sofortiger Wirkung! 01 Mär 2016 00:59 #20

  • Bongo1
  • Bongo1s Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 34
Soviel zum Thema "Friede, Freude, Eierkuchen"...
Diese Geschichte ist intern doch schon seit ein paar Wochen bekannt und belastet mit großer Sicherheit auch die Mannschaft. Da kann man nur hoffen, dass die Jungs den Kopf in den nächsten Tagen frei bekommen. Cody hin oder her, wenn das Team vor ihm nicht funktioniert wirds nicht reichen, genauso umgekehrt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden