Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Erster Playoff-Gegner. Wer wird`s?

Erster Playoff-Gegner. Wer wird`s? 02 Mär 2016 12:25 #31

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Buschl17 ! Etwas zur Seite legen wenn mans leicht entbehren kann und des tut wenn mans braucht nicht weh!!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Erster Playoff-Gegner. Wer wird`s? 02 Mär 2016 12:45 #32

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
EVR 58 schrieb:
Buschl17 ! Etwas zur Seite legen wenn mans leicht entbehren kann und des tut wenn mans braucht nicht weh!!!!!!

Ich glaub er hat es anders gemeint.....

Wenn jetzt schon die Leute jammern wenn es einen 2€ Play-off Aufschlag gibt, ja was ist dann erst nächste Saison, sollten wir wirklich DEL 2 spielen? Denn dann werden die Eintritte die komplette Saison lang 2€ mehr kosten ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Erster Playoff-Gegner. Wer wird`s? 02 Mär 2016 13:23 #33

  • Platzeck
  • Platzecks Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 108
Also dieses gejammere wegen den 2,-... es ist so lächerlich.

Die Leute, die jetzt deswegen jammern und schimpfen, dass sind genau die, die auch sonst was zum jammern und schimpfen brauchen, egal was....

Und es sind dann wahrscheinlich auch die, die sich in der Donauarena schön 10 Bier (sorry Weizen, weil da ist ja mehr drin) in den Schädel hauen. Ganz einfach: In einem Playoff - Spiel ein Bierchen weniger, schon hat man den Aufpreis für 2 Spiele gespart. Und man hat den EVR unterstützt und nicht den Top - Caterer in der Donauarena... wenn man mal bedenkt, für was man im Monat einfach so 10 Euro rauswirft... dann kann es ja darauf nicht ankommen... und es wird ja keiner gezwungen hinzugehen..

Und wenn doch welche abgeschreckt werden, egal... dann hab ich als Dauerkartenbesitzer wenigstens meinen Platz und brauch nicht schon 90 Minuten vorher drin stehen. Weil die Jammerer und Schimpfer dann die Stehplätze mit allem möglichen reservieren (Schals, Trikot´s, alten Oma´s etc.) und dann auch noch Anspruch auf ihren schönen, nicht sichtbehinderten, im Umkreis von 1 Meter niemand stehenden Stehplatz erheben... Bleibt daheim, schimpft weiter, auf die 100 Euro kann da EVR dann auch verzichten.

Alternative für´s nächste Jahr: DAUERKARTE kaufen... "aber dann ist man ja wieder verhindert, man kann nicht alle Spiele besuchen"... aber in den Playoffs dann doch?!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jack81, wk3003, Mortl, Flo, gp330, City

Erster Playoff-Gegner. Wer wird`s? 02 Mär 2016 14:18 #34

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 324
  • Dank erhalten: 260
Ich weiß nicht ob ich einer bin der immer meckert, das sollen andere beurteilen. Auch habe ich kein Problem mit einem Zuschlag. Sehr wohl habe ich aber das Problem das dieser 2€ beträgt. Zu argumentieren das man denn evtl. nächstes Jahr auch schimpft halte ich für nicht so klug. Wäre dann ja auch eine Liga höher.

Und ja ich weiß das es gang und gäbe in den Playoffs ist einen Zuschlag zu erheben, könnens auch gerne machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Erster Playoff-Gegner. Wer wird`s? 02 Mär 2016 17:25 #35

  • Nico
  • Nicos Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 48
Flow_C21 schrieb:
Was mich ein wenig enttäuscht ist die Verringerung der Gesamtkapazität der Donau-Arena (auch wenn es nur den Gästebereich trifft).
Ich hätte mir hier eher eine Aufstockung erhofft, wie in der legendären Playoff-Serie gegen Duisburg mit anschließendem Aufstieg.
ABER: Sicherheit für jeden einzelnen Stadionbesucher geht vor! Deswegen ist diese Entscheidung auch nachvollziehbar!

Ich glaube aber, dass diese Verringerung im Gästebereich bei einem möglichem Duell gegen LA oder Selb zu einem ernsten Problem werden könnte. Da werden die Gästefans sicherlich nicht auf 100 Zuschauer im Vergleich zu Saisonspielen verzichten wollen...

Das sehe ich auch so. Bei Klostersee oder Sonthofen ist das jetzt kein Problem, aber bei Derbies oder entscheidenden Spielen war der Gästebereich eigentlich immer schon zu klein. Hätte mir da auch eher Maßnahmen in die andere Richtung gewünscht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Erster Playoff-Gegner. Wer wird`s? 02 Mär 2016 17:52 #36

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4508
  • Dank erhalten: 4003
Nico schrieb:
Flow_C21 schrieb:
Was mich ein wenig enttäuscht ist die Verringerung der Gesamtkapazität der Donau-Arena (auch wenn es nur den Gästebereich trifft).
Ich hätte mir hier eher eine Aufstockung erhofft, wie in der legendären Playoff-Serie gegen Duisburg mit anschließendem Aufstieg.
...

... aber bei Derbies oder entscheidenden Spielen war der Gästebereich eigentlich immer schon zu klein. Hätte mir da auch eher Maßnahmen in die andere Richtung gewünscht.


Was meinst Du denn mit "Maßnahmen in die andere Richtung gewünscht"? Donauarena ausbauen oder was meinste konkret.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Erster Playoff-Gegner. Wer wird`s? 02 Mär 2016 18:26 #37

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Dann lass uns mal auf Leipzig treffen dann schaust mal wieviel Gästefans da rein dürfen. Also ohne genaue zahlen zu kennen aber wenn 5/600 Gästeplätze nicht ausreichen weiß ich auch nicht.

Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Erster Playoff-Gegner. Wer wird`s? 02 Mär 2016 19:18 #38

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Markus schrieb:
Dann lass uns mal auf Leipzig treffen dann schaust mal wieviel Gästefans da rein dürfen. Also ohne genaue zahlen zu kennen aber wenn 5/600 Gästeplätze nicht ausreichen weiß ich auch nicht.

Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk

Wobei niemand weis ob der EVR Sicherheitsauflagn bekommen hat, denn so eine Reduzierung gabs bisher noch nie und welcher Verein verzichtet schon freiwillig auf 1500-2000 € Einnahmen pro PO Heimspiel?
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Erster Playoff-Gegner. Wer wird`s? 02 Mär 2016 19:36 #39

  • Nico
  • Nicos Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 48
lavallee schrieb:
Was meinst Du denn mit "Maßnahmen in die andere Richtung gewünscht"? Donauarena ausbauen oder was meinste konkret.

Nein, natürlich nicht. Für sowas besteht natürlich kein Bedarf. Aber man könnte ja beispielsweise ähnlich wie in B9 in Spielen mit sehr vielen Gästefans die darunter liegenden Sitzplätze zumindest teilweise in Stehplätze umwandeln. Natürlich hat auch das Nachteile und ist vermutlich auch nicht soo leicht zu bewerkstelligen, aber das hat ja auch niemand gefordert. Nur - jetzt die Plätze zu reduzieren halte ich für den falschen Weg. Und ich bin relativ sicher, dass das nicht die Idee des EVR war. Mal abgesehen davon: Wann gab es denn mal wirklich größere Probleme, die dazu Anlass gegeben haben könnten?

Mir ist schon klar, dass die Kapazität des Gästeblocks für die allermeisten Spiele reicht, selbst wenn sie jetzt noch um 100 Plätze reduziert wurde. Aber wenn dann mal mehr kommen, seien es Selber oder Landshuter oder wer auch immer, dann ist der Ärger - wieder - vorprogrammiert.
Letzte Änderung: 02 Mär 2016 19:36 von Nico.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Erster Playoff-Gegner. Wer wird`s? 02 Mär 2016 19:50 #40

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
EVRDJ schrieb:
Markus schrieb:
Dann lass uns mal auf Leipzig treffen dann schaust mal wieviel Gästefans da rein dürfen. Also ohne genaue zahlen zu kennen aber wenn 5/600 Gästeplätze nicht ausreichen weiß ich auch nicht.

Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk

Wobei niemand weis ob der EVR Sicherheitsauflagn bekommen hat, denn so eine Reduzierung gabs bisher noch nie und welcher Verein verzichtet schon freiwillig auf 1500-2000 € Einnahmen pro PO Heimspiel?
Wie oft ist den ausverkauft das dir 2000 Euro fehlen? Bei 100 fehlen dir brutto bei nur Erwachsenen 1200 Euro bzw jetzt halt 1400. Mit Abgaben dürftens rund 1000 Euro sein. Der finanzielle Verlust glaub ich dürfte sich in Grenzen halten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.247 Sekunden