Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Erster Playoff-Gegner. Wer wird`s?

Erster Playoff-Gegner. Wer wird`s? 01 Mär 2016 23:45 #21

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4508
  • Dank erhalten: 4003
Zarim schrieb:
Die Reservixgebühr zumindest kann man sich ja sparen, wenn man eine der Vorverkaufsstellen aufsucht.
Ansonsten finde ich die 2 Euro jetzt nicht all zu schlimm.

Vorverkaufsstellen? Wenn es so geschmiert läuft wie letztes Jahr dann sind die Spiele in wenigen Minuten oder Stunden schon online ausverkauft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Erster Playoff-Gegner. Wer wird`s? 02 Mär 2016 08:54 #22

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
War ja klar dass diese "Sinnfreie" Diskussion wieder aufflammt, sobald die Ticketpreise für die PO bekannt gegeben werden.
Und täglich grüßt das Murmeltier. :lol: :lol:
Jedes Jahr bei einer PO Teilnahme wurden die Preise erhöht, und ich zahle die gerne, weils mein kleiner Beitrag für meinen Verein ist.
Und wegen der Reservixxgebühr, zahl ich auch schon die ganze Saison, weil ich ganz einfach zu faul und zu bequem bin mich an der Abendkasse anzustellen, das ist halt dann der Preis dafür, und niemand wird ja gezwungen, dieses "Dienst" anzunehmen. B)
Das einzige, über was ich mich z.B. aufregen würde, wäre, wenn die RBB PO Preise fürs Parken an der Donauarena verlangen würde. :blink: :silly: :S
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 02 Mär 2016 08:55 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbaer0013, Flo

Erster Playoff-Gegner. Wer wird`s? 02 Mär 2016 09:07 #23

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Also ich seh die 2€ auch nur als weiteren kleinen Beitrag des größten Sponsors für das finanzielle Ziel DEL2.
Alle Sponsoren müssen/sollen ihren Beitrag leisten damit wir finanziell aufsteigen können und dazu gehören eben auch die Zuschauer. Wer aufsteigen will muss fühlen (zahlen) ;)
Wie siehts prinzipiell eigentlich mit einer Bechersammelaktion während der Playoffs aus? Da kann jeder selber entscheiden, ob er noch zusätzlich was beitrag will oder nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Erster Playoff-Gegner. Wer wird`s? 02 Mär 2016 09:55 #24

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
Wenn mich nicht alles täuscht wurden letztes Jahr die Preise während der kompletten Playoffs nicht ein einziges Mal erhöht im Vergleich zur regulären Saison. Das wurde kommentarlos aufgenommen und jetzt wird wieder gemeckert, weil was verlangt wird, daß in allen anderen Stadien immer schon Usus ist. Sogar in Peiting haben wir letztes Jahr mehr bezahlt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: City

Erster Playoff-Gegner. Wer wird`s? 02 Mär 2016 10:58 #25

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 324
  • Dank erhalten: 260
Aber man wird doch hier einmal seinen Unmut äußern dürfen. Eine Preiserhöhung von 2€, wenn man noch dazu eh schon in der Spitzengruppe der Oberliga von den Preisen her ist, ist schon heftig.
14€ für einen Stehplatz das muss man erst mal auf sich wirken lassen.
Der eine zahlt das aus der Portokasse, der andere ist aber Schüler oder Student oder ein Arbeiter der leider nicht so viel Verdient.
Wenn ein Durchschnittsdeutscher mit seiner Familie (1 Frau und 1 Kind) zum Playoff geht dann zahlt der 6€ mehr. Jetzt läuft alles optimal und der EVR kommt ins Finale. Leider waren die Gegner aber kein Kanonenfutter und somit musste man immer über die volle Distanz gehen.
Dann hat die Durchnittsfamilie fette 72€ Aufschlag bezahlt. Respekt.

Es darf jeder seine Meinung haben aber es sollten auch Meinungen akzeptiert werden die halt durchaus auch mal unangenehm sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Erster Playoff-Gegner. Wer wird`s? 02 Mär 2016 11:01 #26

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
Die Idee mit der Preiserhöhung befürworte ich!
Es beginnt jetzt nunmal die heiße Phase der Saison mit einem noch größeren Zuschauerzuspruch.
Wie hier schon geschrieben wurde: steigende Nachfrage lässt auch den Preis nach oben klettern.

Was mich ein wenig enttäuscht ist die Verringerung der Gesamtkapazität der Donau-Arena (auch wenn es nur den Gästebereich trifft).
Ich hätte mir hier eher eine Aufstockung erhofft, wie in der legendären Playoff-Serie gegen Duisburg mit anschließendem Aufstieg.
ABER: Sicherheit für jeden einzelnen Stadionbesucher geht vor! Deswegen ist diese Entscheidung auch nachvollziehbar!

Ich glaube aber, dass diese Verringerung im Gästebereich bei einem möglichem Duell gegen LA oder Selb zu einem ernsten Problem werden könnte. Da werden die Gästefans sicherlich nicht auf 100 Zuschauer im Vergleich zu Saisonspielen verzichten wollen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: StefanC21

Erster Playoff-Gegner. Wer wird`s? 02 Mär 2016 11:09 #27

  • helmi
  • helmis Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 117
Ich finde die 2 Euro für alle Kategorien heftig, das sind bei einem Jugendlichen Stehplatz fast 30% mehr und für einen Lehrling oder Schüler sind 2 Euro a Menge Geld! Und wenn ich 5 Karten bezahle, ist das pro Spiel a Zehner!! Ich bin voll dabei, dass es für die Playoffs einen Zuschlag gibt, aber nicht 2 Euro für jede Karte :angry:
Und wenn ich den Aufstieg in die DEL 2 mit diesen 2 Euro finanzieren muss, dann weiß ich nicht ob das Sinn macht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Erster Playoff-Gegner. Wer wird`s? 02 Mär 2016 11:29 #28

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Oh man, was soll jetzt diese 2 Euro Diskussion?

Es ist PlayOff Zeit! Da gab es schon immer und fast überall einen Aufschlag.
In machen Stadien wurde sogar unter der Saison ein sogenannter "Top-Spiel-Zuschlag" verlangt - also für ein ganz normales Ligaspiel.

Wir wollen alle, dass am Ende der Playoffs der Aufstieg für uns rausspringt. Wir können auch alle rechnen, dass die Kassen ohne SZ immernoch ein Minus aufweisen (vermutlich). Und wir haben alle Ansprüche an gute Spieler, die eben auch gutes Geld kosten (werden).

Ja, den einen triffts härter, der andere nimmts hin.

Aber wenn man schon die Diskussion aufmacht: Was sollen erst die Fans sagen, die schon unter der Saison bei allen, vielen oder einigen Spielen dabei waren und jetzt schon heiß sind auf die kommenden Auswärtspartien? Müssen sie da auch einen Zuschlag zahlen oder gibts da eine Aktion ala "miles an more"?

Sorry, finde die Diskussion überflüssig und unnötig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58, Kirchi, Flo, julihonig, Crossover

Erster Playoff-Gegner. Wer wird`s? 02 Mär 2016 11:45 #29

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Man konnte ja die Uhr danach stellen, dass die Diskussion aufkommt. Ehrlich gesagt hab ich dieses Jahr schon mit einem PO-Zuschlag gerechnet. Ist auch nichts besonderes. macht jeder zweite Verein und wird vor allem gerne auch mit den weiten Auswärtsfahrten ab der zweiten Runde begründet. Allen die meckern und sowieso nahezu jedes Spiel in die Arena gehen kann man nur raten: Legt Euch jeden Monat ein paar Euro zur Seite und holt Euch im Sommer eine Dauerkarte. Wesentlich stressfreier und sollten wir in den Playoffs relativ weit kommen auch um einiges kostengünstiger :)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jack81, Gremlin, EVR 58, Flo, Zamboni, Crossover

Erster Playoff-Gegner. Wer wird`s? 02 Mär 2016 11:52 #30

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Wenn die 2 Euro schon ein Problem sind, dann bleiben wir besser in der OL. Die Preise in der DEL II würden auch deutlich anziehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.257 Sekunden