Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Erster Playoff-Gegner. Wer wird`s?

Erster Playoff-Gegner. Wer wird`s? 29 Feb 2016 11:22 #1

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6536
  • Dank erhalten: 5216
Hauptrunde vorbei und zumindest wir können mal eine Zeit lang durchschnaufen. Unser Gegner steht derweil noch nicht fest. Zu den möglichen Kandidaten zählen Klostersee, Weiden oder Sonthofen. Wer wird's?
Die Paarungen in den Preplayoffs wären:
Deggendorf-Klostersee
Weiden-Sonthofen

Alle drei Varianten haben ihre Gefährlichkeiten. Ich befürchte fast, dass wir es mit Klostersee zu tun bekommen. Die spielten die letzten Spiele nicht wie ein Tabellenzehnter. Unter dem neuen Trainer kam neuer Schwung ins Team, brachten uns und den EV Landshut an den Rand einer Niederlage und feierten zwei Siege gegen Weiden und IN Sonthofen. Ob Deggendorf diese kurze Serie für sich entscheiden kann ist für mich daher nicht so ganz sicher. Ich würde die Chancen daher auf 50/50 bewerten.
Im anderen Duell sehe ich Weiden doch eher vorne. Zumindest der Heimvorteil sollte am Ende hier den Unterschied machen. Außerdem dürfte mir jeder Recht geben, wenn ich nicht unbedingt nach Sonthofen will (Sie mögen es mir im Allgäu verzeihen) ;) Dann lieber ein Oberpfalzderby bzw eine Regensburger Völkerwanderung nach Grafing :lol:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Erster Playoff-Gegner. Wer wird`s? 29 Feb 2016 11:43 #2

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Schau mal unter Spiele, chris ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Erster Playoff-Gegner. Wer wird`s? 29 Feb 2016 11:48 #3

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6536
  • Dank erhalten: 5216
Hab ich. Da geht es ja auch um die Playoffs und nicht explizit wer unser Gegner sein könnte.
Ich betrachte diesen Thread hier eher als begleitend zur Preplayoff-Serie ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Erster Playoff-Gegner. Wer wird`s? 29 Feb 2016 11:54 #4

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Eigentlich gedacht als PO Allgemein, also auch Pre PO, aber wurscht, hamma halt 2 Themenbereiche:)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Erster Playoff-Gegner. Wer wird`s? 29 Feb 2016 12:09 #5

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6536
  • Dank erhalten: 5216
EVRDJ schrieb:
Eigentlich gedacht als PO Allgemein, also auch Pre PO, aber wurscht, hamma halt 2 Themenbereiche:)
So hab ich es letztlich auch aufgefasst ;) Dachte mir aber einfach, dass man die Preplayoffs in puncto "Playoffgegner" extra behandeln könnte.

Übrigens wurden die beiden Threads parallel verfasst. Ich wusste nicht, dass sich zur gleichen Zeit auch schon an einen ähnlichen Thread ran macht ;)

Mir egal, wegen mir kann man es auch zusammenfassen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Erster Playoff-Gegner. Wer wird`s? 29 Feb 2016 13:55 #6

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 860
  • Dank erhalten: 701
Ich würde mir Weiden als ersten Gegner wünschen. Nicht nur wegen der geographischen Nähe, dem Derbycharacter und der finanziellen Seite sondern einfach weil ich Weiden für den Gegner halte, der uns von den Dreien am meisten liegt.
Klostersee hat sich wirklich gesteigert und auch Sonthofen ist m.E. nicht unbedingt so leicht zu spielen.

Gegen Weiden hätten wir auf jeden Fall fünf Heimspiele wobei mir drei schon reichen würden :cheer:
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Erster Playoff-Gegner. Wer wird`s? 29 Feb 2016 14:09 #7

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 260
Ich wünsche mir Klostersee. Die hatte man doch ziemlich im Griff in der Hauptrunde. Steigerung hin oder her, die sind 10er daher vom Papier her die leichtesten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Erster Playoff-Gegner. Wer wird`s? 29 Feb 2016 14:46 #8

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Am lukrativsten auf jeden Fall Weiden, schon wegen der nicht so attraktiven Wochenspieltage und der kurzen Anfahrtwege. Und Derbytime in den PO, das zieht dann auch noch einmal extra.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Erster Playoff-Gegner. Wer wird`s? 29 Feb 2016 16:31 #9

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Deggendorf sperrt die Klosterseer Fans aus!

Wer bei der Eingangskontrolle als nicht Deggendorfer bzw. Klosterseer enttarnt wird, darf wieder nach Hause fahren.

Besonders toll finde ich das nicht aber anscheinend haben es ein paar Vollpfosten dann doch zuweit getrieben
Letzte Änderung: 29 Feb 2016 16:32 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Erster Playoff-Gegner. Wer wird`s? 29 Feb 2016 16:40 #10

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3405
  • Dank erhalten: 1505
Crossover schrieb:
Deggendorf sperrt die Klosterseer Fans aus!

Wer bei der Eingangskontrolle als nicht Deggendorfer bzw. Klosterseer enttarnt wird, darf wieder nach Hause fahren.

Besonders toll finde ich das nicht aber anscheinend haben es ein paar Vollpfosten dann doch zuweit getrieben
Lächerlich meiner Meinung nach. Wenn man sie schon der 60er Hooligan Szene zuordnen kann, dann müssten sie ja namentlich bekannt sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.251 Sekunden