Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Nikola Gajovsky fällt aus

Nikola Gajovsky fällt aus 15 Feb 2016 23:30 #11

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 860
  • Dank erhalten: 701
Wünsche auf diesem Weg auch alles erdenklich Gute für die OP und einen hoffentlich schnellen und reibungslosen Heilungsverlauf! Und schon mal vorweg "GUTE BESSERUNG GAJO!" Wir brauchen Gajovsky auf jeden Fall wenn es in den PlayOffs dann ans Eingemachte geht! Und damit meine ich nicht unbedingt die erste Runde!

Ich hoffe nur, dass sich in den verbleibenden Spielen nicht noch mehr Spieler verletzen...
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nikola Gajovsky fällt aus 16 Feb 2016 01:02 #12

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4491
  • Dank erhalten: 3992
Das Team wird für Gajo und die anderen Verletzten kämpfen. In den Playoffs wird er dann hoffentlich zurückkehren und dann seinen Beitrag leisten auf dem Weg ins Endspiel und zum Aufstieg. Dafür brauchen wir unbedingt unseren Topscorer.

Gute schnelle Besserung Gajo!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nikola Gajovsky fällt aus 16 Feb 2016 07:57 #13

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 613
  • Dank erhalten: 555
so ein Mist, das hat er nicht verdient. Ich sehe es aber so wie die Vorschreiber, ein erträglicher Gegner in der ersten Runde
gibt Gajo Zeit für die Regenerierung. Hoffe er kann aber bereits ab Mitte der ersten Runde wieder "eingearbeitet" werden.
Also Gajo, viel Glück bei der OP Morgen und gute Besserung. Der EVR ist auch in der medizinischen Abteilung sehr gut aufgestellt. Das sollte alles klappen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nikola Gajovsky fällt aus 16 Feb 2016 09:38 #14

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 1131
Jetzt heißt es Ruhe bewahren und Vertrauen in die medizinische Abteilung setzen. Wir werden auch ohne Gajo die erste PO-Runde für uns entscheiden. Das soll um Gottes Willen nicht heißen, dass wir Gajo nicht brauchen. Aber unser Kader hat die Breite und die Qualität der Einzelspieler, jeden Gegner der OLS auch ohne ihn zu schlagen. Bestes Beispiel war das Spiel gegen Deggendorf am Sonntag. Und wenn er dann wieder da ist, geht´s richtig rund und das Projekt DEL2 wird in Angriff genommen.

Vor diesem Hintergrund werden die Partien in LA und zuhause gegen BT richtige Gradmesser für die POs.

In diesem Sinne: gute Besserung #69.

Phil
Letzte Änderung: 16 Feb 2016 09:42 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden