Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: @Claus: Musikvorschlag bei 2min für den Gegner

@Claus: Musikvorschlag bei 2min für den Gegner 06 Feb 2014 18:31 #1

  • Rollmops23
  • Rollmops23s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 32
Servus,
ist zwar wahrscheinlich a bisserl spät, um es für das morgige Spiel noch zu realisieren,
aber ich hab letztens zufällig wieder den Song "Backpfeifengesicht" von den Ärzten gehört.
Claus, hör`s dir doch bitte bei Gelegenheit mal an - es sind zwar zwischendrin etwas martialische Passagen enthalten,
aber erstens weiß man ja, wie`s die Ärzte meinen, und zweitens muss man sich ja nicht genau diese rauspicken... ;)
Eigentlich passt schon der Anfang perfekt. :P
Spochtliche Grüße,
Uli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

@Claus: Musikvorschlag bei 2min für den Gegner 06 Feb 2014 18:42 #2

  • Rollmops23
  • Rollmops23s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 32
...im Anhang die mp4-Datei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

@Claus: Musikvorschlag bei 2min für den Gegner 06 Feb 2014 18:44 #3

  • Rollmops23
  • Rollmops23s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 32
...leider fehlgeschlagen... :pinch:
Aber du weißt sicher, wo du`s herbekommst!
Uli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

@Claus: Musikvorschlag bei 2min für den Gegner 06 Feb 2014 18:49 #4

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
Rollmops23 schrieb:
Servus,
ist zwar wahrscheinlich a bisserl spät, um es für das morgige Spiel noch zu realisieren,
aber ich hab letztens zufällig wieder den Song "Backpfeifengesicht" von den Ärzten gehört.
Claus, hör`s dir doch bitte bei Gelegenheit mal an - es sind zwar zwischendrin etwas martialische Passagen enthalten,
aber erstens weiß man ja, wie`s die Ärzte meinen, und zweitens muss man sich ja nicht genau diese rauspicken... ;)
Eigentlich passt schon der Anfang perfekt. :P
Spochtliche Grüße,
Uli

Der Song ist zwar sehr gut, aber geht für einen Penalty-Song m.E. doch zu weit... Der Spieler wird dadurch persönlich angegriffen. Das sollte man schon allein aus Fairnessgründen unterlassen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

@Claus: Musikvorschlag bei 2min für den Gegner 06 Feb 2014 19:59 #5

  • Rollmops23
  • Rollmops23s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 32
Der Song ist zwar sehr gut, aber geht für einen Penalty-Song m.E. doch zu weit... Der Spieler wird dadurch persönlich angegriffen. Das sollte man schon allein aus Fairnessgründen unterlassen.[/quote]

Da geb ich dir Recht: Was nach "Mach dich vom Acker, verstehst du mich nicht" kommt, kann missverstanden werden, obwohl es natürlich als Persiflage auf die Leute gemeint ist, die solche Aggro-Ansagen machen.
Aber die Sekunden 1-16 enthalten eigentlich nur das beinahe schon putzig-anachronistische "Backpfeifengesicht".
Ich möchte meinen Vorschlag also revidieren bzw. auf die ersten 16 Sekunden reduzieren.
Bei dem, was man über Jahre auch in anderen Stadien gehört hat, ist das doch wirklich harmlos.
Aber jeder hat natürlich seine subjektive Einschätzung, und es war - wie gesagt - nur ein Vorschlag. ;)
Alles gut,
Uli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden