Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR beurlaubt Rob Leask

EVR beurlaubt Rob Leask 05 Feb 2014 18:41 #41

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
Onkel schrieb:
Jetzt schreibe ich auch einmal.Bin im Stadion und das schon im alten Stadion wenn es mein Beruf und meine Vereinsarbeit bei verschiedenen Vereinen erlaubt.
Da ich jeden Tag hier im Forum als Gast bin und einige dieser Kommentare lese,kann man meinen einige haben mehr Sachverstand als unser Verantwortlicher Martin Ancicka.Die Vorstandschaft opfert Zeit und Geld etc. dann muß man solche Sachen lesen.Wollt Ihr Ihn auch noch rausekeln. Solche Personen kann ich überhaupt nicht ernst nehmen.Was soll er machen mit dem Spielermaterial wenn in dem Kader Oberliga untaugliche Spieler sind.Die Vereinskasse gibt halt nicht mehr her.Also erstmal nachdenken bevor man schreibt.

Die Personalie Ancicka stand hier im Forum noch nicht zu Debatte! Das wäre mir jetzt neu... Die einzigen Kommentare diesbezüglich waren bezogen auf Leask. Ich merke hier im Forum auch nicht, dass am Sachverstand unserer Vereinsführung gezweifelt wird. Noch maßen sich Benutzer an, mehr Sachverstand als die Vorstandschaft, etc. zu haben! Hier wird lediglich versucht, die Sachverhalte auf FANEBENE zu diskutieren. Daher kann es gut sein, dass die ein oder andere Wortwahl anders aufgefasst werden kann...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

EVR beurlaubt Rob Leask 05 Feb 2014 19:30 #42

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 926
  • Dank erhalten: 654
Es war die einzig richtige Entscheidung so zu reagiere. Ich wüsche Rob Leask alles gute. Das Interview in der MZ lässt viel Raum für Spekulationen und bestätigt mich in meiner Meinung.

Mit Helmig haben wir wenigstens die Chance auf eine Verbesserung!
http://www.mittelbayerische.de/sport/eishockey-aus-der-region/nachrichten/artikel/helmig-und-schnabl-spielen-die-nothelfer/1014147/helmig-und-schnabl-
Letzte Änderung: 05 Feb 2014 19:30 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

EVR beurlaubt Rob Leask 05 Feb 2014 20:34 #43

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Onkel schrieb:
Jetzt schreibe ich auch einmal.Bin im Stadion und das schon im alten Stadion wenn es mein Beruf und meine Vereinsarbeit bei verschiedenen Vereinen erlaubt.
Da ich jeden Tag hier im Forum als Gast bin und einige dieser Kommentare lese,kann man meinen einige haben mehr Sachverstand als unser Verantwortlicher Martin Ancicka.Die Vorstandschaft opfert Zeit und Geld etc. dann muß man solche Sachen lesen.Wollt Ihr Ihn auch noch rausekeln. Solche Personen kann ich überhaupt nicht ernst nehmen.Was soll er machen mit dem Spielermaterial wenn in dem Kader Oberliga untaugliche Spieler sind.Die Vereinskasse gibt halt nicht mehr her.Also erstmal nachdenken bevor man schreibt.

Ich denke du meinst damit Buschl17, da sonst eigentlich keiner was gegen Ancicka schreibt, aber wo hat Buschl gehts doch nicht draum, dass Ancicka keine Topspieler aus der DEL geholt hat!? Es geht doch vielmehr darum, wie Ancicka mit gewissen Situationen und Menschen umgeht. Wie genau er das tut kann ich nicht beurteilen, deshalb halt ich mich beim Ancicka auch raus, aber wenns wirklich so ist wie Buschl andeutet, dann wird Ancicka auch sehr bald seine Quittung dafür bekommen, indem seine Kontakte und Spielervermittlung den Bach runter gehn, weil sich sowas eben rumspricht in der Branche denke ich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

EVR beurlaubt Rob Leask 05 Feb 2014 20:45 #44

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1814
  • Dank erhalten: 1809
Ich denke jetzt sollte für's erste mal Schluß sein mit Andeutungen, Interpretationen egal ob gegen Ancicka, die Vorstandschaft oder wen auch immer, mit der Entlassung von Leask wurde dem entsprochen was auch die Mehrheit hier forderte, jetzt heißt es Helmig, Schnabl und der Mannschaft eine Chance zu geben und das Unmögliche, sprich den Einzug in die Playoffs doch noch möglich zu machen und sollte das nicht mehr funktionieren dann eben über die Abstiegsrunde den Absturz in die Bayernliga zu vermeiden.

Nach der Saison können wir uns wieder die Köpfe einhauen wenn es denn sein muss, jetzt heißt es gemeinsam unser Ziel zu verfolgen.

Also bis Freitag in der DA.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, Balu67, Flow_C21

EVR beurlaubt Rob Leask 05 Feb 2014 21:41 #45

  • s Avatar
da_phil schrieb:
Onkel schrieb:
Jetzt schreibe ich auch einmal.Bin im Stadion und das schon im alten Stadion wenn es mein Beruf und meine Vereinsarbeit bei verschiedenen Vereinen erlaubt.
Da ich jeden Tag hier im Forum als Gast bin und einige dieser Kommentare lese,kann man meinen einige haben mehr Sachverstand als unser Verantwortlicher Martin Ancicka.Die Vorstandschaft opfert Zeit und Geld etc. dann muß man solche Sachen lesen.Wollt Ihr Ihn auch noch rausekeln. Solche Personen kann ich überhaupt nicht ernst nehmen.Was soll er machen mit dem Spielermaterial wenn in dem Kader Oberliga untaugliche Spieler sind.Die Vereinskasse gibt halt nicht mehr her.Also erstmal nachdenken bevor man schreibt.

Ich denke du meinst damit Buschl17, da sonst eigentlich keiner was gegen Ancicka schreibt, aber wo hat Buschl gehts doch nicht draum, dass Ancicka keine Topspieler aus der DEL geholt hat!? Es geht doch vielmehr darum, wie Ancicka mit gewissen Situationen und Menschen umgeht. Wie genau er das tut kann ich nicht beurteilen, deshalb halt ich mich beim Ancicka auch raus, aber wenns wirklich so ist wie Buschl andeutet, dann wird Ancicka auch sehr bald seine Quittung dafür bekommen, indem seine Kontakte und Spielervermittlung den Bach runter gehn, weil sich sowas eben rumspricht in der Branche denke ich.

Genau so mein ich das. Nicht mehr und nicht weniger.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR beurlaubt Rob Leask 05 Feb 2014 22:03 #46

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
mich69 schrieb:
Nach der Saison können wir uns wieder die Köpfe einhauen wenn es denn sein muss, jetzt heißt es gemeinsam unser Ziel zu verfolgen.

Ach nee, das schreib ich schon seit 2 Wochen ;)

Und dafür wurde ich dauernd kritisiert.
Mir ging's nie darum alles schön zu reden oder um eventuelle personelle Fehlentscheidungen, aber es ist nicht unbedingt produktiv wenn man wochenlang auf gewisse Personen einhackt.
Denn trotz allem war er immer noch unser Trainer und damit Teil unserer Mannschaft.

Nach der Saison wird abgerechnet ;)

Ich wünsche Rob Leask dennoch alles gute und Martin Helmig das er das passende Mittel findet......leichter wird die Aufgabe Klassenerhalt deswegen immer noch nicht.

Deswegen stellt euch hinter das Team, unterstützt sie auch wenns gegen erding immer noch nicht so recht klappen mag!
Letzte Änderung: 05 Feb 2014 22:12 von Flo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR beurlaubt Rob Leask 05 Feb 2014 22:42 #47

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 926
  • Dank erhalten: 654
Flo schrieb:
mich69 schrieb:
Nach der Saison können wir uns wieder die Köpfe einhauen wenn es denn sein muss, jetzt heißt es gemeinsam unser Ziel zu verfolgen.

Ach nee, das schreib ich schon seit 2 Wochen ;)

Und dafür wurde ich dauernd kritisiert.
Mir ging's nie darum alles schön zu reden oder um eventuelle personelle Fehlentscheidungen, aber es ist nicht unbedingt produktiv wenn man wochenlang auf gewisse Personen einhackt.
Denn trotz allem war er immer noch unser Trainer und damit Teil unserer Mannschaft.

Nach der Saison wird abgerechnet ;)

Ich wünsche Rob Leask dennoch alles gute und Martin Helmig das er das passende Mittel findet......leichter wird die Aufgabe Klassenerhalt deswegen immer noch nicht.

Deswegen stellt euch hinter das Team, unterstützt sie auch wenns gegen erding immer noch nicht so recht klappen mag!

Schade Flo du hast immer noch nicht verstanden worum es vielen ging...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nico

EVR beurlaubt Rob Leask 05 Feb 2014 22:58 #48

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
Und ob......;)

Doch leider hast du (und einige andere) es nicht kapiert um was es mir ging.
Letzte Änderung: 05 Feb 2014 23:20 von Flo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR beurlaubt Rob Leask 06 Feb 2014 07:01 #49

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
:popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR beurlaubt Rob Leask 06 Feb 2014 09:21 #50

  • jessasna
  • jessasnas Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 36
Alle Uhren wieder auf Null, am Freitag wird man sehen, was das gebracht hat.
Dem Druck der Straße wurde nachgegeben und das schwächste Glied in der Kette ausgewechselt, alle ( zumindest die Verantwortlichen) haben kein gutes Gefühl bei dieser Entscheidung.
Mehr als Daumendrücken kann man momentan nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden