Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR plant über die Saison hinaus mit Leask!

Aw: EVR plant über die Saison hinaus mit Leask! 28 Jan 2014 16:24 #11

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Seit der Capraro Nummer sind die beiden bei mir menschlich eh unten durch. Und da steh ich bei mir im Umfeld nicht alleine da. Für diese Saison muss mans, allein schon aus Kostengründen, noch akzeptieren. Zur nächsten Saison erwarte ich/erwarten wir eine Änderung auf dieser Position.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Aw: EVR plant über die Saison hinaus mit Leask! 28 Jan 2014 16:57 #12

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
Buschl17 schrieb:
Seit der Capraro Nummer sind die beiden bei mir menschlich eh unten durch. Und da steh ich bei mir im Umfeld nicht alleine da. Für diese Saison muss mans, allein schon aus Kostengründen, noch akzeptieren. Zur nächsten Saison erwarte ich/erwarten wir eine Änderung auf dieser Position.
Wer ist denn wir? Welchen Kreis vertrittst du hier mit dieser Aussage?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR plant über die Saison hinaus mit Leask! 28 Jan 2014 17:17 #13

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
nuvo schrieb:
Buschl17 schrieb:
Seit der Capraro Nummer sind die beiden bei mir menschlich eh unten durch. Und da steh ich bei mir im Umfeld nicht alleine da. Für diese Saison muss mans, allein schon aus Kostengründen, noch akzeptieren. Zur nächsten Saison erwarte ich/erwarten wir eine Änderung auf dieser Position.
Wer ist denn wir? Welchen Kreis vertrittst du hier mit dieser Aussage?

Interessanter ist die Frage wieso "nur" auf der EINEN? Ist der "Wunderbar, Superstar" dann doch (noch) so unantastbar? ;)

Diese Äußerungen waren unglücklich und ihrer Außendarstellung sicher nicht so gewollt. Ich bin mir sicher, Leask und Ancicka mit ein paar Jährchen Erfahrung auf dem Buckel in ihren Positionen würden so unbedacht in dieser Situation sich nicht mehr über einen Spieler äußern. Überhaupt, die wenigsten wissen was in den ersten Spielen tatsächlich rund um Capraro passierte. Vielleicht waren die Worte und Maßnahmen auch gerechtfertigt? Denn danach ging seine Formkurve, zwar langsam aber stetig, nach oben.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR plant über die Saison hinaus mit Leask! 28 Jan 2014 17:31 #14

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Ancicka hat das am letzten Fanstammtisch auch angesprochen, allerdings ohne ganz genau zu sagen was passiert ist. Er hat Capraro mehrfach gebeten sich fit zu halten, ihm extra einen sehr teuren Flug gebucht, dass er früher hier ist um sich zu aklimatisieren, ihm sofort eine Wohnung statt ein Hotel besorgt. Den Fitnesszustand am ersten Wochenende konnte dann jeder bestaunen. Ich weiss auch nicht was der Kerl vorher getrieben hat, aber irgendwas war da.

Ancicka meinte dann, dass er sich in so einem berechtigten Fall eben mal das Recht rausnimmt einen Spieler auch öffentlich zu kritisieren. Anscheinend hat es ja geholfen. Seit dem gefällt mir Capraro sehr gut, kein Vergleich mehr zu den ersten beiden Spielen.

Ich geb ihm da uneingeschränkt recht. Und was ich gleich gar nicht mag, sind Leute (seien es Fans oder Sponsoren), die sich hier anmaßen irgendwelche Personalentscheidungen zu fordern, das geht mal gar nicht. Ein Sponsor kann Werbung oder andere Aktionen für sein Geld verlangen, aber sicher nicht mitreden wer Trainer oder sportl.Leiter ist. Andernfalls verzichte ich lieber auf das Geld, hab aber dafür Ruhe im Umfeld und im Verein, sonst endet es am Schluss wieder mit Grabenkämpfen ala Köcher. Klar schimpf ich auch mal über den Trainer, an was er aber wirklch Schuld hat oder nicht kann glaub ich keiner von uns beurteilen.
Letzte Änderung: 28 Jan 2014 17:39 von mikey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hedefan, weller, Flo

EVR plant über die Saison hinaus mit Leask! 28 Jan 2014 17:38 #15

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
Es ist schon etwas komisch......es wird immer verlangt das zu allem Klartext gesprochen wird und zu allem Stellung bezogen wird, und wenns dann so weit kommt wird jedes einzelne Wort zerpflückt und auf die Goldwaage gelegt. Dann ist's plötzlich wieder besser nichts zu sagen und nicht alles zu argumentieren und dann passts wieder nicht.
Die können machen was sie wollen, gemeckert wird so und so.

Hier nochmal die Aussage vom Ancicka auf TVA:
www.tvaktuell.com/mediathek/kategorie/sp...zugang/#.UufLVn_GKK0

Und ich würde ihnen nicht unterstellen, dass sie capraro mit Absicht schlecht gemacht haben. Dem Herrn von der Mittelbayerischen ist aufgefallen, dass er im letzen Drittel nicht gespielt hat und hat deswegen auf der Pk mal nachgefragt. Leask und Ancicka sind hald welche die auf Fragen Klartext reden und nicht um den heißen Brei rumeiern. Das hatten wir davor jahrelang und es hat auch niemanden gepasst. Aber anscheinend ist es professioneller kein Statement zu geben und die Leute im Dunkeln zu lassen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey

Aw: EVR plant über die Saison hinaus mit Leask! 28 Jan 2014 17:38 #16

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
chris schrieb:
nuvo schrieb:
Buschl17 schrieb:
Seit der Capraro Nummer sind die beiden bei mir menschlich eh unten durch. Und da steh ich bei mir im Umfeld nicht alleine da. Für diese Saison muss mans, allein schon aus Kostengründen, noch akzeptieren. Zur nächsten Saison erwarte ich/erwarten wir eine Änderung auf dieser Position.
Wer ist denn wir? Welchen Kreis vertrittst du hier mit dieser Aussage?

Interessanter ist die Frage wieso "nur" auf der EINEN? Ist der "Wunderbar, Superstar" dann doch (noch) so unantastbar? ;)

Diese Äußerungen waren unglücklich und ihrer Außendarstellung sicher nicht so gewollt. Ich bin mir sicher, Leask und Ancicka mit ein paar Jährchen Erfahrung auf dem Buckel in ihren Positionen würden so unbedacht in dieser Situation sich nicht mehr über einen Spieler äußern. Überhaupt, die wenigsten wissen was in den ersten Spielen tatsächlich rund um Capraro passierte. Vielleicht waren die Worte und Maßnahmen auch gerechtfertigt? Denn danach ging seine Formkurve, zwar langsam aber stetig, nach oben.

chris

Anco hats wunderbar am Fanstammtisch erklärt, warum denn Capraro gleich so dermaßen öffentlicht angegriffen wurde. Chris hat schon zwei Tage nach seiner Zusage einen Flug organisiert bekommen (Was übrigens nicht so einfach war und viel Zeit und auch Nerven gekostet hat. Sprecht mich besser nicht darauf an :lol: ) um sich zu akklimatisieren. Er hatte sofort eine Wohnung und musste nicht ins Hotel. Außerdem stand gleich ein Auto bereit. Dass dann - natürlich fehlt nach nur drei Trainingsheiten einem jeden die Bindung zum Team - überhaupt fast kein Einsatz zu erkennen war, konnte man halt nicht dulden. Ich weiß ja nicht, wie euer Chef zu euch ist, wenn ihr mit der falschen Einstellung in die Arbeit kommt. Also meiner wird da ziemlich deutlich ;) .

Mittlerweile ist er ja brutal gut integiert und wird immer mehr zum entscheidenden Faktor. Die Art und Weise der Kritik mag etwas unglücklich rübergekommen sein, aber meiner Meinung nach war sie nachzuvollziehen. Das ist natürlich jetzt nur meine persönliche Ansicht, ohne mal durch die "Vereinsbrille", die ich ja wirklich aufhabe und auch irgendwie haben muss, geschrieben zu haben.

Ich bin auch der Meinung, dass der Mensch mit seiner Aufgabe wächst. Warum soll nächstes Jahr nicht z.B. das Powerplay besser werden, wenn evtl. ein paar Stellschrauben besser justiert werden, als diese Saison?

Jetzt ist erstmal der Fokus auf diesem Jahr und es liegt noch eine Menge an Arbeit vor dem Team und auch vor uns! Gemeinsam bringen wir die Spielzeit 2013/2014 zufriedenstellend zu Ende! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey

Aw: EVR plant über die Saison hinaus mit Leask! 28 Jan 2014 18:00 #17

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Anco hat ausgerechnet das Beispiel Woolf gebracht, dass der auch mal über die Strenge schlug, aber eben Einsatz brachte. Ein Schelm wer jetzt da einen Zusammenhang mit Capraro vermutet :lol: :lol:

Die Äußerungen zu Capraro waren unglücklich, auch wenn sie im Kern vermutlich richtig waren.

Man hat aber gesehen, dass er der Individualist sein kann, der in vielen Spielen noch den Unterschied machen kann.

Und von den ganzen Eigenschaften, die Hede oben erwähnt, da ist es doch nicht so, dass nur Chris davon profitiert hat, da profitiert auch der Verein, schneller Flug heißt schnell da, Wohnung anstatt Hotel heißt schnelleres Wohlfühlen und was das alles heißt sieht man ja z. B. am Sonntag.

Im Großen und Ganzen ist man eh zufrieden, nur dass man sich eben 5x hintereinander so abkochen lässt, das versteht eben keiner, dazu ein paar verbale Sachen und schon ratterts halt, geht ja schnell bei uns. Aber nicht alles was am Spieltag in B16 oder sonst wo erzählt wird, muss die Woche darauf noch Bestand haben :whistle:

Sportliche positive Ergebnisse ergeben da oft kurzfristige Änderungen binnen 60 Minuten :lol: :lol: :lol:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 28 Jan 2014 18:03 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AW: Aw: EVR plant über die Saison hinaus mit Leask! 28 Jan 2014 21:01 #18

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
nuvo schrieb:
Buschl17 schrieb:
Seit der Capraro Nummer sind die beiden bei mir menschlich eh unten durch. Und da steh ich bei mir im Umfeld nicht alleine da. Für diese Saison muss mans, allein schon aus Kostengründen, noch akzeptieren. Zur nächsten Saison erwarte ich/erwarten wir eine Änderung auf dieser Position.
Wer ist denn wir? Welchen Kreis vertrittst du hier mit dieser Aussage?

Mei wir gehen hald immer zu fünft bis acht zu den Spielen und haben da eben eine Meinung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR plant über die Saison hinaus mit Leask! 28 Jan 2014 21:10 #19

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
Buschl17 schrieb:
nuvo schrieb:
Buschl17 schrieb:
Seit der Capraro Nummer sind die beiden bei mir menschlich eh unten durch. Und da steh ich bei mir im Umfeld nicht alleine da. Für diese Saison muss mans, allein schon aus Kostengründen, noch akzeptieren. Zur nächsten Saison erwarte ich/erwarten wir eine Änderung auf dieser Position.
Wer ist denn wir? Welchen Kreis vertrittst du hier mit dieser Aussage?

Mei wir gehen hald immer zu fünft bis acht zu den Spielen und haben da eben eine Meinung.
Kommt einfach ein bisschen komisch rüber wenn du das mit deiner Vergangenheit bzw. deinem Engagement beim EVR so formulierst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR plant über die Saison hinaus mit Leask! 28 Jan 2014 21:57 #20

  • Gscheidal
  • Gscheidals Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 10
da leask mog ned vui erfahrung ham .... aber er wachst scho no dahi wo er mecht... und zum thema da sponsor derf ned mitredn...da deischn se einige gewaltig...da sponsor mecht sehn, dass sei geld guad investiert is und wenn er moant, des is ned so, dann hod da scho a recht zu sagen i mog langsam nimma...i hoff dass de 1. mannschaft bald wieda ausgliedert wird und von unt bis oben erfahrenes personal an land kimmt.... vom betreuer bis zu allen andern... die vorstandschaft wieda a ruah hat und man se in rengschbuag aufs wesentliche konzentriern ko.....da ancicka basst wia a de vorstände und da leask braucht hoit sei zeit.... werd scho rengschbuag.... im übrigen war i gega weiden as erste mal wieder beim evr um mir a eigens urteil über des gejammer hier zu gebn.... mehr moge aber ned sagen... :-)
pfiad eich wieda....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden