Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Transfernews DEL2

Transfernews DEL2 21 Feb 2024 23:06 #431

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4507
  • Dank erhalten: 4002
MarkusP schrieb:
Echt schade um Harry Lange. Ein sehr sympathischer Zeitgenosse. Einen solchen Abschied hat der Österreicher nach all den erfolgreichen Jahren in Bad Nauheim, u.a. letzte Saison überraschend im DEL2-Finale, nicht verdient.

Aber schon vor Wochen deutete es sich an, dass Bad Nauheim Gefahr läuft, in dieser engen DEL2 nach unten abzurutschen. Eigentlich haben die Roten Teufel eine gute Mannschaft, aber schon von Anfang an war diese Saison irgendwie der Wurm drin und die Mannschaft brachte keine Kontinuität aufs Eis und in die Ergebnisse, was sich noch weiter verstärkt und verschlimmert hat, als sich ihr TopScorers Taylor Vause verletzt hat.

Nichtsdestotrotz hat es Bad Nauheim in den letzten 4 Spielen noch in eigener Hand, den Playdowns zu entgehen, spielt man doch gegen 3 direkte Kontrahenten um den vorzeitig rettenden Platz 10.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Transfernews DEL2 26 Feb 2024 17:32 #432

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2516
  • Dank erhalten: 1381
Bo Subr und sein Co-Trainer Jan Melichar sind mit sofortiger Wirkung bei den Kassel Huskies freigestellt worden...

Der sportliche Leiter Hugo Boisvert übernimmt interimsweise.

Starkes Stück.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Transfernews DEL2 26 Feb 2024 18:00 #433

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 880
  • Dank erhalten: 294
Kassel steigt am Ende wieder nicht auf und Augsburg bleibt wieder mit viel Glück der DEL erhalten, wie jede Saison.

Kassel, der HSV im Eishockey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Transfernews DEL2 26 Feb 2024 20:05 #434

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4507
  • Dank erhalten: 4002
fabievr98 schrieb:
Kassel steigt am Ende wieder nicht auf und Augsburg bleibt wieder mit viel Glück der DEL erhalten, wie jede Saison.

Kassel, der HSV im Eishockey.

Weiß gar nicht, ob mir das so unrecht wäre. Wäre schade und bitter für die gesamte Huskies-Orga- und -Fanschaar. Hätte aber auch nichts dagegen, diese sympathische Anhängerschaft auch kommende Saison in Regensburg begrüßen zu dürfen. Andererseits hätten sie es schon verdient nach diesen "Meisterschaften in der Hauptrunde". Die POs werden es zeigen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Transfernews DEL2 27 Feb 2024 08:44 #435

  • Byrnison
  • Byrnisons Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 16
Die machen sich gehörig ins Hemd :blink:

sieht so aus als wollten sie auf Teufel komm raus noch i-ein Zeichen setzen...

und wenn wir ganz ehrlich sind spielt Kassel die letzten ca. 6 Wochen auch nicht mehr das Hockey das sie die komplette

Saison gespielt haben :whistle:


ich hoffe Kassel steigt auf... man stelle sich vor Augsburg, Rosenheim, Landshut, Selb und Regensburg in einer Liga :evil:

von der Vorstellung bekomme ich nicht genug und evtl gibts ja dann an Sonderzug nach Augsburg oder ähnliches B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:Transfernews DEL2 27 Feb 2024 09:25 #436

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2295
  • Dank erhalten: 1361
Gegen Augsburg zu spielen wäre schon der Hammer, aber so lange Yogi nicht fix bei uns verlängert hat, drück ich den Panthern die Daumen.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zarim

Transfernews DEL2 27 Feb 2024 10:09 #437

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 324
  • Dank erhalten: 260
Ich kann das vorgehen in Kassel schon verstehen. Bin eigentlich auch überhaupt kein Fan eines Trainerwechsel. Man sieht nun ja z.B. in Selb, wie schnell der verpuffen kann wenn er überhaupt was bringt. In Kassel musste aber was passieren, das ist nicht deren Anspruch was da die letzten Wochen gelaufen ist. Ma schauen wer da kommt, bedienen sich ja schon die ganze Saison bei den hessischen Vertretern Frankfurt und Bad Nauheim :blink:

Außerdem spüren sie den Atem der Eisbären im Nacken ;)

Augsburg wäre schon gut in der Liga aber eigentlich muss man da schon auch wieder die Ligaleitung hinterfragen. Ich bin ein großer Fan des Auf-und Abstieges und das gehört auch dazu. Meiner Meinung nach aber neu geregelt. Es ist eigentlich ein brutal großer Nachteil für den der in der DEL letzter wird. Man stelle sich vor wie lange da die Verantwortlichen warten müssen bis Gewissheit herrscht in welcher Liga das sie spielen. Wenn es ganz blöd läuft können die ihren Kader erst Anfang Mai erstellen und danach fixen. Aus diesem Grund steht meiner Meinung nach auch Augsburg in dieser Saison wieder auf dem letzten Platz.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Transfernews DEL2 29 Feb 2024 14:02 #438

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 599
  • Dank erhalten: 362
ACHTUNG, ACHTUNG!

Neuer Coach in Kassel bei den Huskies ist:


Bill Stewart

Das kostet ordentlich Asche würd ich meinen!

Die können sich einen Nichtaufstieg diesmal nicht leisten!

Gerne holen wir jetzt Platz 1 und lassen Kassel dann in Spiel 6 in Regensburg in die DEL aufsteigen!

Träumen darf man wohl, oder!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Transfernews DEL2 29 Feb 2024 14:26 #439

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 880
  • Dank erhalten: 294
dubbeglas schrieb:
Gerne holen wir jetzt Platz 1 und lassen Kassel dann in Spiel 6 in Regensburg in die DEL aufsteigen!

Weil? die sollen mMn jetzt erst recht zu spüren bekommen das Geld alleine nicht für den Aufstieg reicht. Meine Meinung zu den Huskies hat sich in den letzten Wochen ein bissl geändert.
Letzte Änderung: 29 Feb 2024 14:34 von fabievr98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Transfernews DEL2 29 Feb 2024 14:44 #440

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 599
  • Dank erhalten: 362
Ich würd gern nächste Saison Augsburg in der DEL2 sehen.

Daher der Wunsch des Aufstiegs nach Kassel.
Außerdem befürchte ich, wenn es nun wieder keinen Aufsteiger aus der DEL2 gibt, macht die DEL ganz schnell wieder dicht, wenn das so einfach geht!

Mei, man sieht halt am Schluss, dass Geld alleine doch keine Tore schiesst, bzw. zu Wenige und dann die falschen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, MarkusP
Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden